Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Moderator: LF-Team

sinned
Fussballgott
Fussballgott
Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von sinned » 07.12.2008, 19:50

großdalzig - lindenau 4:2 (2:1)

schönes spiel,sehr ausgeglichen. lindenau sehr agressive mit ihren mündern!
dalzig geht mit 1:0 in führung und legt dann noch eins drauf.
kurz vor der halbzeit schließt lindenau durch ein freistoß tor an.
in der 2ten hälfte macht lindenau das 2:2 und dalzig ist kurz geschockt.
doch dann macht d. müller einen doppel pack :lol: und schließt die partie mit 3 treffern ab. (eigenlob stinkt :roll: ) am ende ein verdiehnter dalziger sieg.

schöne weihnachten und einen guten rutsch...

Uwe Rösler
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Uwe Rösler » 07.12.2008, 21:27

@sinned

Na gut, wenn Du Dich gern feiern lässt :wink: Aber bei drei Treffern kann man durchaus vom Matchwinner sprechen, auch wenn uns unser Hüter mehrfach glänzend vor dem Rückstand bewahrt hat. Andererseits gehören immer elf +x zur Mannschaft und die hat sich heute den Sieg redlich verdient ... Weihnachtsfeier am Samstag sei Dank! Gegen Wahren hat`s letztes Jahr leider nicht funktioniert :( Egal, bis die Tage. Over & out.
Ich bin noch keine 60 und ich bin auch nicht nah dran ...

Brazil
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Brazil » 08.12.2008, 19:47

also wenn das nen schönes spiel war, weiß ich nicht wo du zugeguckt hast bzw. mitgespielt hast

das spiel hatte mit fussball nicht viel zu tun...der platz war in einem katastrophalen zustand, wo jeder schritt zur rutschpartie wurde und ein normaler spielaufbau garnicht möglich war!!!
aber man hat schon aufm platz gemerkt, dass ihr von fussball (richtigem fussball) keine ahnung habt...um nur ein beispiel zu nennen: anstoss dalzig und den ball einfach nach vorne gedroschen und vorne hilft der liebe gott / der platz!! aber lasst euch ruhig feiern

in diesem sinne schöne weihnachten

00gottschalk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von 00gottschalk » 08.12.2008, 21:00

Dalzig hat aber nun mal 2 Tore mehr geschossen als Lindenau.
Also können sie ja nicht so finster gewesen sein :wink:

Na mal sehn was der Feldi schreibt....
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

pappe
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von pappe » 08.12.2008, 21:10

ich kann lindenau schon verstehen wegen dem Platz wenn davor sogar schon die 3.KK gespielt hat war der platz bestimmt nicht in guter verfassung... aber dalzig und fussballspielen das passt einfach nicht zusammen hat man ja auch bei uns gesehen!
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Feldspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Feldspieler » 08.12.2008, 21:18

00gottschalk hat geschrieben:Dalzig hat aber nun mal 2 Tore mehr geschossen als Lindenau.

mit deiner aussage liegst du falsch.dalzig war finster,nur an diesem tag und auf dem geläuf waren wir halt noch schlechter.zumindest in der 1.hz.
übrigens waren die 2 tore die dalzig deiner meinung nach besser war,total krasse und um nicht zu sagen fehler der abwehr die nicht mal in der f-jugend vorkommen.es handelt sich um das 1:0(ein torschuss von der grundlinie) und das 4:2.damit können die dalziger dann bestimmt was anfangen.
sinned hat geschrieben:großdalzig - lindenau 4:2 (2:1)
am ende ein verdiehnter dalziger sieg.
was unsere münder angeht,kann ich nur zu meiner verteidigung sagen,das ich mich von 50j.-70j. zuschauern nicht als schwuler hund beschimpfen lasse.und genau das selbe von der trainerbankseite.da wird man bis auf das messer provoziert und nach dem spiel haben die jungs angst und kommen an und wollen alles wieder gut reden.ist doch witzig.nur gut das ich schon so alt und vernümpftig bin.
verdienter sieg für dalzig nur anhand der chancenauswertung.lindenau war doch dem 3:2 näher wie die dalziger.wir haben dann nur aufgemacht und dalzig hat seine konterstärke ausgespielt.hätten wir uns hinten rein gestellt und auf konter gespielt,so wie dalzig,dann wäre das spiel unentschieden ausgegangen.
Uwe Rösler hat geschrieben:@sinned
auch wenn uns unser Hüter mehrfach glänzend vor dem Rückstand bewahrt hat.
hier ist doch eine aussage die meine bestädigt.wir waren dem 3:2 näher,wie dalzig.
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Uwe Rösler
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Uwe Rösler » 08.12.2008, 21:36

00gottschalk hat geschrieben:Dalzig hat aber nun mal 2 Tore mehr geschossen als Lindenau.

... der kann glaube ich froh sein, das Spiel bis zum Schluss auf dem Spielfeld miterlebt zu haben. Der Schiri fehlt im Übrigen noch in der Lindenauer Ursachenforschung (neben Platzverhältnissen, Dalziger Gebolze etc.). Aber der hatte wohl die rote Karte vergessen und dazu auch noch, wann im Fußball üblicherweise auf Strafstroß zu entscheiden ist, aber egal, die 3 Punkte sind auch so bei uns geblieben :wink:

Im Übrigen danke für Deine neutrale Sichtweise, mit der Du gar nicht mal so daneben liegst, aber für den ein oder anderen ist es halt unerklärlich, dass und vor allem wie man(n) gegen so eine stümperhafte Holzhackertruppe vom Lande wie uns verlieren kann! :wink:
Ich bin noch keine 60 und ich bin auch nicht nah dran ...

pappe
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von pappe » 08.12.2008, 22:35

jaja das gleiche kenne ich auch immer schön beschimpfen von diesen alten säcken die keine ahnung haben von fussball... und sich dann noch beim schiedsrichter aufregen wenn man was zurück sagt, aber leider sind sie ja nach unseren 4:2 führung gegangen ohne ein wort zu sagen!

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 08.12.2008, 23:36

Jetzt verstehe ich den Feldi nicht. Wenn ihr doch sicher ein Remis dort holen könnt, indem ihr euch hinten reinstellt, wieso spielt ihr dann so, dass ihr verliert??? Mit Verlaub, das nenne ich unklug.
Sicherlich war der Platz schon etwas mitgenommen, vom Spiel davor, aber das alleine kanns ja nicht gewesen sein. Und es ist ja nicht so, dass an allen anderen Fussballplätzen nur Zuschauer der Marke Schopenhauer rumstehen. Wer sich von Rentnern reizen lässt, der sit doch wirklich selber schuld. :D

dribbelxxx
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von dribbelxxx » 09.12.2008, 00:05

ihr lasst euch nicht wirklich von alten säcken, die nicht mal mehr grade kotzen können, was sagen?!

oh mann, da lacht man drüber und bei gelegenheit wird ein ball mit vollspann ins aus geschlagen... tragisch wenn da einer rumsteht ;)

naja, bei ursachenforschung fang ich persönlich immer erst bei mir selbst an...
Bild

Lazi
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Lazi » 09.12.2008, 08:59

Feldspieler hat geschrieben: ... es handelt sich um das 1:0(ein torschuss von der grundlinie)
also für ein Tor von der Grundlinie sollte man(n) schon ein paar Fähigkeiten mitbringen, wie ich finde. Ich durfte(oder musste?) beim Trainierlehrgang derartiges auch probieren. Leider ohne Erfolg! ;)

Ansonsten ... Feldi Du musst viel ruhiger werden! Mit einem Lächeln erreichst Du gerade bei greisen Leuten viel mehr! ;)

Lazi
Na klar habe ich ne Eisenbahnplatte!

pappe
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von pappe » 09.12.2008, 15:07

dribbelxxx hat geschrieben:ihr lasst euch nicht wirklich von alten säcken, die nicht mal mehr grade kotzen können, was sagen?!

oh mann, da lacht man drüber und bei gelegenheit wird ein ball mit vollspann ins aus geschlagen... tragisch wenn da einer rumsteht ;)

naja, bei ursachenforschung fang ich persönlich immer erst bei mir selbst an...
wir lassen uns nicht sagen sondern werden nur dumm von der seite angemacht, aber nach dem ich das 3:2 und 4:2 bei unserem spiel vorbereitet habe waren sie ganz ruhig.
Aber das ist schon jahre so mit denn alten säcken in dalzig!

Trebor1977
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Trebor1977 » 09.12.2008, 16:05

Feldspieler hat geschrieben:

mit deiner aussage liegst du falsch.dalzig war finster,nur an diesem tag und auf dem geläuf waren wir halt noch schlechter.zumindest in der 1.hz.
übrigens waren die 2 tore die dalzig deiner meinung nach besser war,total krasse und um nicht zu sagen fehler der abwehr die nicht mal in der f-jugend vorkommen.es handelt sich um das 1:0(ein torschuss von der grundlinie) und das 4:2.damit können die dalziger dann bestimmt was anfangen.
sinned hat geschrieben:großdalzig - lindenau 4:2 (2:1)
am ende ein verdiehnter dalziger sieg.
was unsere münder angeht,kann ich nur zu meiner verteidigung sagen,das ich mich von 50j.-70j. zuschauern nicht als schwuler hund beschimpfen lasse.und genau das selbe von der trainerbankseite.da wird man bis auf das messer provoziert und nach dem spiel haben die jungs angst und kommen an und wollen alles wieder gut reden.ist doch witzig.nur gut das ich schon so alt und vernümpftig bin.
verdienter sieg für dalzig nur anhand der chancenauswertung.lindenau war doch dem 3:2 näher wie die dalziger.wir haben dann nur aufgemacht und dalzig hat seine konterstärke ausgespielt.hätten wir uns hinten rein gestellt und auf konter gespielt,so wie dalzig,dann wäre das spiel unentschieden ausgegangen.
Uwe Rösler hat geschrieben:@sinned
auch wenn uns unser Hüter mehrfach glänzend vor dem Rückstand bewahrt hat.
hier ist doch eine aussage die meine bestädigt.wir waren dem 3:2 näher,wie dalzig.

Ich möchte und will eigentlich keine Schwanzvergleiche mehr hier reinschreiben, aber Feldi gerade du mit deiner holprigen Spielweise musst ganz ruhig sein was das Fussballspeilen angeht.... :roll:

Ich muss immer wieder mal schmunzeln wenn ich höre, Großdalzig und Fussball das passt nicht, und doch schaffen wir es immer wieder mal euch zu ärgern. Ihr müsste euch alle mal Fragen, was man in der
2. Kreissklasse für einen One-Touch Football wie er im modernen "Kulkwitz" Wortgebrauch benutzt wird (Nicht böse sein Dave, ist nur Spass :P ) denn erwarten kann oder darf? Ich meine dazu, dass man da eher was das spielerische angeht nicht soviel erwarten sollte. Wir können leider nicht wie Ihr (Profis) nicht 3 bis 4 mal die Woche Trainieren um Ballsicherer zu werden, denn auf dem Lande muss auch gearbeitet werden. Manche vergessen immer wieder das wir in anführungstrichen nur Hobbyfussballer sind. Wir kommen Heim nachdem wir alles im Stall geschlachtet haben und üben dann lange Bälle von einer Seite des Kartofeflacker zur anderen...

Niederlagen gehören zum Fussball genauso dazu wie Siege, aber offenbar können manche Spitzenfussballer aus der Stadt einfach nicht damit umgehen. Noch etwas zu unserer Mannschaft, ich könnte fast Wetten, dass wir, mit die Jüngste Mannschaft der Liga haben und daher noch viel Zeit haben werden, dem Feldi irgendwann mal einen guten Fussball bieten zu können....In dem Sinne

Gruß Trebor

P.S. es gibt immer mal wieder genug Leute die ausserhalb stehen und Schimpfen, aber der Teufel ist nicht so Schwarz, wie man Ihn malt.

00gottschalk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von 00gottschalk » 09.12.2008, 16:26

@Trebor

Wie ist denn euer Durchschnittsalter??

Als ihr bei uns gespielt habt, waren aber auch 2-3 gaaanz alte Leutchen mit dabei!!!!
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Trebor1977
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Trebor1977 » 09.12.2008, 16:47

00gottschalk hat geschrieben:@Trebor

Wie ist denn euer Durchschnittsalter??

Als ihr bei uns gespielt habt, waren aber auch 2-3 gaaanz alte Leutchen mit dabei!!!!
Hmmm.....ich müsste da nochmal überlegen, wer gegen euch gespeilt hat. Der grauhaarige hat nur ausgeholfen, da wir in dieser Saison echt einige wichtige Spieler mit verletzungen haben, aber eigentlich ist er Trainer der 2ten Mannschaft. Der z.Z. älteste ist 32 und der jüngste 17! Im Durschnitt, liegen wir in etwa bei 22,5 Jahren.

Gruß Trebor

Antworten