Feldspieler hat geschrieben:00gottschalk hat geschrieben:Dalzig hat aber nun mal 2 Tore mehr geschossen als Lindenau.
Also können sie ja nicht so finster gewesen sein
Na mal sehn was der Feldi schreibt....
mit deiner aussage liegst du falsch.dalzig war finster,nur an diesem tag und auf dem geläuf waren wir halt noch schlechter.zumindest in der 1.hz.
übrigens waren die 2 tore die dalzig deiner meinung nach besser war,total krasse und um nicht zu sagen fehler der abwehr die nicht mal in der f-jugend vorkommen.es handelt sich um das 1:0(ein torschuss von der grundlinie) und das 4:2.damit können die dalziger dann bestimmt was anfangen.
sinned hat geschrieben:großdalzig - lindenau 4:2 (2:1)
schönes spiel,sehr ausgeglichen. lindenau sehr agressive mit ihren mündern!
dalzig geht mit 1:0 in führung und legt dann noch eins drauf.
kurz vor der halbzeit schließt lindenau durch ein freistoß tor an.
in der 2ten hälfte macht lindenau das 2:2 und dalzig ist kurz geschockt.
am ende ein verdiehnter dalziger sieg.
was unsere münder angeht,kann ich nur zu meiner verteidigung sagen,das ich mich von 50j.-70j. zuschauern nicht als schwuler hund beschimpfen lasse.und genau das selbe von der trainerbankseite.da wird man bis auf das messer provoziert und nach dem spiel haben die jungs angst und kommen an und wollen alles wieder gut reden.ist doch witzig.nur gut das ich schon so alt und vernümpftig bin.
verdienter sieg für dalzig nur anhand der chancenauswertung.lindenau war doch dem 3:2 näher wie die dalziger.wir haben dann nur aufgemacht und dalzig hat seine konterstärke ausgespielt.hätten wir uns hinten rein gestellt und auf konter gespielt,so wie dalzig,dann wäre das spiel unentschieden ausgegangen.
Uwe Rösler hat geschrieben:@sinned
auch wenn uns unser Hüter mehrfach glänzend vor dem Rückstand bewahrt hat.
hier ist doch eine aussage die meine bestädigt.wir waren dem 3:2 näher,wie dalzig.
Ich möchte und will eigentlich keine Schwanzvergleiche mehr hier reinschreiben, aber Feldi gerade du mit deiner holprigen Spielweise musst ganz ruhig sein was das Fussballspeilen angeht....
Ich muss immer wieder mal schmunzeln wenn ich höre, Großdalzig und Fussball das passt nicht, und doch schaffen wir es immer wieder mal euch zu ärgern. Ihr müsste euch alle mal Fragen, was man in der
2. Kreissklasse für einen One-Touch Football wie er im modernen "Kulkwitz" Wortgebrauch benutzt wird (Nicht böse sein Dave, ist nur Spass

) denn erwarten kann oder darf? Ich meine dazu, dass man da eher was das spielerische angeht nicht soviel erwarten sollte. Wir können leider nicht wie Ihr (Profis) nicht 3 bis 4 mal die Woche Trainieren um Ballsicherer zu werden, denn auf dem Lande muss auch gearbeitet werden. Manche vergessen immer wieder das wir in anführungstrichen nur Hobbyfussballer sind. Wir kommen Heim nachdem wir alles im Stall geschlachtet haben und üben dann lange Bälle von einer Seite des Kartofeflacker zur anderen...
Niederlagen gehören zum Fussball genauso dazu wie Siege, aber offenbar können manche Spitzenfussballer aus der Stadt einfach nicht damit umgehen. Noch etwas zu unserer Mannschaft, ich könnte fast Wetten, dass wir, mit die Jüngste Mannschaft der Liga haben und daher noch viel Zeit haben werden, dem Feldi irgendwann mal einen guten Fussball bieten zu können....In dem Sinne
Gruß Trebor
P.S. es gibt immer mal wieder genug Leute die ausserhalb stehen und Schimpfen, aber der Teufel ist nicht so Schwarz, wie man Ihn malt.