So wie es aussieht habe ich garnicht so wenig Ahnung von Fussball.Feldspieler hat geschrieben: @ SSV K. Coach
Mit mir ist nichts los.Ist halt nicht viel los hier in unserem Forum und warum soll ich immer nur schreiben.
Oder denkst du,weil wir so weit unten stehen halte ich mich hier zurück?![]()
Man muss ja auch immer sehen wer bis jetzt gegen wen gespielt hat.![]()
Und deswegen gebe ich auf die jetzige Tabellensituation nicht viel.![]()
Schaut euch doch mal an.Ihr habt bis jetzt gegen potentielle Absteiger gespielt,bis auf eine Ausnahme und da habt ihr gleich Punkte gelassen,obwohl LSV II auch nur eine Mittelmaßmannschaft ist.![]()
Warte mal den 7.Spieltag ab und dann die 4 folgenden.
Wenn das Spiel gegen Schleußig II vorbei ist und ihr immer noch da oben steht,dann bekommt ihr eventuell mal was positives zu hören.![]()
![]()
Genießt den Platz da oben,so lange wie ihr dort steht.![]()

Ich denke mal was positives bekommt ihr von mir nicht zu hören,da ja das eingetreten ist was ich geschrieben habe.
Ab dem 7.Spieltag habt ihr gerade mal aus 5 Spielen 4 Punkte geholt und da habt ihr Schleußig II und Schönau noch vor euch.
Wenn für euch alles ein wenig schief laufen sollte,dann würdet ihr bei allen gespielten Spielen zur Halbserie auf einem Mittelfeldplatz überwintern.

So schnell kann es gehen.

Was uns angeht,haben wir uns wieder gefangen und stehen mit einem Spiel weniger nur noch 6 Punkte hinter dem Dritten.

Also diese Saison können wirklich 4 Teams um den Staffelsieg spielen.
Mal sehen wer am Ende die Nase vorn haben wird.