depenny hat geschrieben:
Bin aber trotzdem noch der Meinung, dass es eine Frechheit ist, einen so unfähigen Schiedsrichter anzusetzen und generell auch auf uns Fußballer loszulassen.
Bitte versuch jetzt nicht einen Zusammenhang zwischen einer (mindestens) Deiner Meinung nach nicht ausreichenden SR-Leistung und der Ansetzung desselben durch die zuständigen Sportfreunde herzustellen.
Oder glaubst Du das die Ansetzer jeden Sonntag zusammensitzen und überlegen wen "Blindes" Sie nächste Woche zu Böhlitz schicken können? Wohl kaum, oder?
Wenn der SR Deiner Meinung (oder meinetwegen und das jetzt mal generell) nach schlecht war, dann gefällt Dir das nicht, dann ist das nicht schön, aber der *Ansetzer* hat doch daran keine Schuld!
Ich habe es an anderer Stelle schon mal angemerkt: Wenn die Spieler die vermeintliche Unfähigkeit mitbekommen, dann sollten Sie soweit Erkenntnis zeigen daß Sie nicht noch extra zupacken und sich noch extra an ihm aufreiben, sondern ihn soweit möglich "ignorieren".
depenny hat geschrieben:
Will auch nicht einzelne Szenen kommentieren, es war einfach nur schlecht.
Das wäre für eine Einschätzung Deiner Meinung aber nicht ungünstig. Sonst könnte ich mich als Zuschauer Eures Pokalspiels gg. Wachau ja auch hinstellen und hier behaupten, daß der Spieler welcher kurz vor Schluß sich sinnlos Gelb abholte, die ganze Zeit schon durch stümperhaften Fußball aufgefallen ist... Kommentieren will ich es aber nicht, war einfach nur schlecht...