Verdienter Sieg mit guter Chancenverwertung (obwohl es mehr als 3 Chancen waren). Engelsdorf wirkte feldüberlegen,lag aber am taktischen Konzept des LSC

Moderator: LF-Team
war nun doch nicht so ausgeglichen wir du es gerne gehabt hättestFeldspieler hat geschrieben: Beide Teams sind denke ich mal auf einem Level ein zu schätzen und es wird bestimmt ein spannendes Spielchen werden.
Das Ergebnis täuscht denke ich mal über den Spielverlauf hinweg.Maximum hat geschrieben:SV Lindenau 1848 II. - TSV 1893 Leipzig-Wahren 1:4 (1:3)
Torfolge :
0:1 Christian Dorn (4.Min.)
1:1 Tony Wittke (26.Min.)
1:2 Christian Dorn (31.Min.)
1:3 Christian Dorn (34.Min.)
1:4 Erik Ebelt / FE (90.+1 Min.)
Aus diesem Beitrag lese ich sehr viel Ironie heraus.Souli hat geschrieben:war nun doch nicht so ausgeglichen wir du es gerne gehabt hättestFeldspieler hat geschrieben: Beide Teams sind denke ich mal auf einem Level ein zu schätzen und es wird bestimmt ein spannendes Spielchen werden.ich nenns mal klassenunterschied
...Sieg geht in der Höhe in Ordnung...
Vor wem sollte Souli denn Angst haben? Also meiner Meinung nach, war das Spiel schon zur Halbzeit entschieden, bzw. der Drops gelutscht. So zwingende Chancen waren das ja nun auch nicht von Lindenau...Feldspieler hat geschrieben:
Mich würde ja mal die Meinung der Fussballexperten interessieren,die gestern zugeschaut haben.
Da hast du nicht richtig hingehört.dan04420 hat geschrieben:Vor wem sollte Souli denn Angst haben? Also meiner Meinung nach, war das Spiel schon zur Halbzeit entschieden, bzw. der Drops gelutscht. So zwingende Chancen waren das ja nun auch nicht von Lindenau...Feldspieler hat geschrieben:
Mich würde ja mal die Meinung der Fussballexperten interessieren,die gestern zugeschaut haben.
Am geilsten allerdings der Spruch eines Wahrener Spielers zum Feldi...
"Kannst Du nicht verlieren? Du kennst das doch, seit Jahren"
trickser hat geschrieben:Tub II - Nordwest II 6-1