Also um was gehts jetzt? Ich (wir) sind aufgewacht und haben die Leute,welche den FCSWennel hat geschrieben:Also erstmal eins vorweg. Mir ist die BSG und eigentlich auch der FCS egal. Für mich seid ihr ein Verein wo zur Zeit noch viele Zuschauer hingehen.Schere hat geschrieben:Moralisch verlieren kann da nur der FCS. Und was denn bündeln, Lonzen mit den schweizer Investoren beim Doku-Soap- Plausch für Arme unter Kinoweltregie in der Bauernschmidt-Villa, oder was? Nö, danke. Gebündelt wurde höchstens der ganze " Chemie-Mief" beim FCS und über Bord geworfen. Ist jetzt ein moderner Verein.
Halt ,doch nicht alles, den AKS möchte man dann doch nicht wegschmeissen. Wer weiß,
vielleicht geht da noch was in bare Münze umzusetzen, und die "mieft" dann wirklich nicht.
Was du aber dort oben gepostet hast ist doch Schwachsinn. Wach mal auf! Die Leute wollen den FCS nach vorne bringen, vor allem finanziell. Das man seine treuen Fans verkauft wie beispielsweise Red Bull Salzburg ist ne andere Geschichte, aber der FCS zieht nur in ein anderes Stadion um. Schalke ist auch in die Arena gezogen um mehr Kohle zu machen. Die Liste ist lang! (Bayern, Gladbach, Arsenal usw.) und jetzt mal überlegen wie die ganzen Stadien alle heißen. Eure/unsere haben wenigstens noch keinen Sponsorennamen. Und das man um Sponsoren/Investoren wirbt ist doch auch eine ganz normale Sache. Wir leben nun mal nicht mehr in der DDR wo Vater Staat bzw. Staatskonzerne die Vereine unterstützt haben und ganz ohne Geld geht es nunmal nicht bzw. nur ganz schwer nach oben zu kommen. Das werdet ihr auch irgendwann einmal noch mitbekommen, wenn ihr 5,6 Klassen höher spielt.
Und wenn es euch nicht darum geht aufzusteigen, dann hättet ihr genauso gut zu einem anderen Verein gehen können, der euch sympathisch ist, wie beispielsweise Roter Stern.
die letzten 18 Jahre "voranbringen" wollten zum Glück hinter uns gelassen. Und wenn man den
AKS nicht mehr braucht, dann muß man doch nicht so ein Theater darum machen?
Und es braucht auch keiner die DDR und Vater Staat um zum Fussball zu gehen. Ich jedenfalls
Nicht,Du? Sponsoren ja, aber keine Selbstdarsteller. Und den FCS mit Schalke und Arsenal
in einem Atemzug zu nennen ist sehr gewagt, na gut, Glaube ist alles.

Und ob du es glaubst oder nicht, beim Roten Stern bin ich noch nie gewesen, wohl aber
bei der BSG. Ich wüsste nicht ,warum ich das ändern sollte, wie viele andere auch.
Um mit dieser Mär gleich mal aufzuräumen. Wenn die Diablos dahin gehen ist das deren
Sache, bei der BSG sind sie jedenfalls voll dabei. Nun träume weiter vom Hauch von
Championsleague in Leipzig, wird schon noch werden.
Ich stehe lieber mit der BSG beim Trickser an der Sandgrube als bei Lonzen in der
Betonschüssel. Danke ,setzen.