Moderator: LF-Team
Wenn man sich überlegt das fast alle Spieler des VfB Auerbach ihr Fussball-ABC in den Leistungszentren von Zwickau, Chemnitz oder Aue erlernt haben und von dort mit den Worten: "Ihr könnt doch nicht Fussball spielen. Für euch reichts nur fürs Vogtland!" verabschiedet wurden, dann sieht man mal wieder was Motivation so bedeuten kann.trickser hat geschrieben:so heute war es dann soweit chemie spielte im aks vor 4300 zuschauernaber trotzdem hat man 0-2 verloren
3 Chancen, 2 Tore ist doch effektiv ...KameradLE hat geschrieben:Das hat ja damit nichts zu tun, wo die das fussball spielen erlernt haben. Chemie heute einfach übelst schwach, so wird das nichts mit dem Aufstieg. Auerbach macht mit drei Chanchen 2 Tore. Wäre schön, wenn sie es packen, hab aber immer gesagt, wenn es um nichts geht, ist Chemie stark, wenn es um die Wurst geht immer schecht,. Wir packen den Aufstieg nicht!![]()
![]()
Ich fürchte Du hast recht !! Allerdings muß das Lok egal sein, wenn man aufsteigen will, dann muß man auch ne Oberligatruppe schlagen !!!KameradLE hat geschrieben:Da wird es wohl einen Mix aus der ersten und der zweiten am Sonntag geben!
meinst sicher platz 3,wenn DD laubegast, erster oder zweiter wird....schade nur das auch in diesen klassen, immer wieder teams/ vereine auf ihr aufstiegsrecht verzichten wollen...da verstehe ich nicht warum die überhaupt fussball spielen...da können sie auch in der 3 KK spielen...verstehe dann einfach nicht warum man sich in 30 spieltagen immer mal über sr entscheidungen etc erregt, wenn man am ende sowieso nicht nach oben will...in diesen spielklassen sollte meiner ansicht nach eine aufstiegspflicht bestehen...aber das ist meine ganz persönliche meinung...Lok-Schiri hat geschrieben:
Allerdings nachdem Aufstiegsverzicht von Laubegast reicht ja auch Platz 2 wenigstens zur Relegation. Wir werden sehen (leider ohne mich)