Chemie zurück im Leutzscher Holz . . .

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
trickser
Weltstar
Weltstar

Re: Chemie zurück im Leutzscher Holz . . .

Beitrag von trickser » 02.03.2008, 20:17

so heute war es dann soweit chemie spielte im aks vor 4300 zuschauern :shock: aber trotzdem hat man 0-2 verloren :cry:

Sachsenbomber
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Sachsenbomber » 02.03.2008, 21:33

trickser hat geschrieben:so heute war es dann soweit chemie spielte im aks vor 4300 zuschauern :shock: aber trotzdem hat man 0-2 verloren :cry:
Wenn man sich überlegt das fast alle Spieler des VfB Auerbach ihr Fussball-ABC in den Leistungszentren von Zwickau, Chemnitz oder Aue erlernt haben und von dort mit den Worten: "Ihr könnt doch nicht Fussball spielen. Für euch reichts nur fürs Vogtland!" verabschiedet wurden, dann sieht man mal wieder was Motivation so bedeuten kann.

Aber 0:2 klingt doch auch besser als 1:5. Und da hat sich der Umzug ins AKS schon gelohnt.

KameradLE
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von KameradLE » 02.03.2008, 21:55

Das hat ja damit nichts zu tun, wo die das fussball spielen erlernt haben. Chemie heute einfach übelst schwach, so wird das nichts mit dem Aufstieg. Auerbach macht mit drei Chanchen 2 Tore. Wäre schön, wenn sie es packen, hab aber immer gesagt, wenn es um nichts geht, ist Chemie stark, wenn es um die Wurst geht immer schecht,. Wir packen den Aufstieg nicht! :( :cry: :cry:
§ 1 Der SR hat immer Recht!
§ 2 Sollte der SR mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft!

Bild

Maximum
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Maximum » 03.03.2008, 09:17

KameradLE hat geschrieben:Das hat ja damit nichts zu tun, wo die das fussball spielen erlernt haben. Chemie heute einfach übelst schwach, so wird das nichts mit dem Aufstieg. Auerbach macht mit drei Chanchen 2 Tore. Wäre schön, wenn sie es packen, hab aber immer gesagt, wenn es um nichts geht, ist Chemie stark, wenn es um die Wurst geht immer schecht,. Wir packen den Aufstieg nicht! :( :cry: :cry:
3 Chancen, 2 Tore ist doch effektiv ... :lol: :lol: :lol:
Das mit dem Aufstieg sollte aber nun endgültig vom Tisch sein ... man sollte versuchen die finanzielle Lage erstmal in den Griff zu bekommen, damit nicht noch mehr Spieler im Sommer gehen und dann nächstes Jahr sehen, daß sich was bewegt ... 8)

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 03.03.2008, 09:37

die mannschaft hat einfach nicht die qualität um da oben mitzuspielen und spielt auch einfach nicht konstant genug :cry: deshalb stehen sie nunmal nur im mittelfeld der tabelle :cry:

dan04420
Moderator
Moderator

Beitrag von dan04420 » 14.03.2008, 15:03

Das Spiel gegen Boreas Dresden wurde wegen Problemen bei der Absicherung abgesagt!

Quelle: sachsen-leipzig.de

Da können sich ja ein paar Leute in der II. fit halten :mrgreen:
Bild

KameradLE
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von KameradLE » 14.03.2008, 15:15

Da wird es wohl einen Mix aus der ersten und der zweiten am Sonntag geben!

Bild

KameradLE
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von KameradLE » 14.03.2008, 15:28

Die Polizisten sind wohl alle im Schauhaus und kippen sich wohl einen hinter die Binde! :mrgreen:

Nein, im Ernst: DD hat doch kaum Fans, da frag ich mich wozu man soviel Polizisten und Sicherheit braucht!

Bild

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von sv_brauwasser » 14.03.2008, 16:55

der grund ist, dass am samstag ne neonazidemo + 3 gegendemos stattfinden! deswegen wurde auch der sachsenpokalknaller chemnitz vs. dynamo abgesagt, weil alle grünen in le sind . . .naja dann kommt der "bandenkrieg" und das derby am sonntag halt noch dazu . . .

MartinT
Weltstar
Weltstar

Beitrag von MartinT » 14.03.2008, 16:57

Bild

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von sv_brauwasser » 14.03.2008, 17:08

finde ich richtig!

aber chemie wird trotzdem nicht spielen! :(

Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Lok-Schiri » 14.03.2008, 22:42

KameradLE hat geschrieben:Da wird es wohl einen Mix aus der ersten und der zweiten am Sonntag geben!
Ich fürchte Du hast recht !! Allerdings muß das Lok egal sein, wenn man aufsteigen will, dann muß man auch ne Oberligatruppe schlagen !!!

Allerdings nachdem Aufstiegsverzicht von Laubegast reicht ja auch Platz 2 wenigstens zur Relegation. Wir werden sehen (leider ohne mich)

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 14.03.2008, 22:47

Lok-Schiri hat geschrieben:
Allerdings nachdem Aufstiegsverzicht von Laubegast reicht ja auch Platz 2 wenigstens zur Relegation. Wir werden sehen (leider ohne mich)
meinst sicher platz 3,wenn DD laubegast, erster oder zweiter wird....schade nur das auch in diesen klassen, immer wieder teams/ vereine auf ihr aufstiegsrecht verzichten wollen...da verstehe ich nicht warum die überhaupt fussball spielen...da können sie auch in der 3 KK spielen...verstehe dann einfach nicht warum man sich in 30 spieltagen immer mal über sr entscheidungen etc erregt, wenn man am ende sowieso nicht nach oben will...in diesen spielklassen sollte meiner ansicht nach eine aufstiegspflicht bestehen...aber das ist meine ganz persönliche meinung...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Lok-Schiri » 14.03.2008, 23:00

Na ja Falko, leider ist das mit der Aufstiegspflicht nicht zu realisieren.
Ist ja letztendlich auch ne Kostenfrage. Oberliga kostet nun mal schon deutlich mehr an Reisekosten wie Landesliga. Und du kannst nicht darauf hoffen, das jemand vom Sponsoring diese Auswärtspiele bezahlt.

Sag das mal so, als Spieler hätte ich die Schnauze voll, logisch.

Wäre da für ne ganz andere Reglung: Wenn die Aufstiegsberechtigten Vereine nicht aufsteigen wollen, steigt eben KEINER auf !!
Nur wer es sportlich verdient, darf und soll auch !!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 14.03.2008, 23:08

wenn ich in diesen bereichen fussball spiele, dann muss ich wissen das das ganze auch geld kostet und mehr kosten kann, wenn ich sportlich einen aufstieg erreiche...ansonsten kann ich in dieser klasse eben nicht spielen, und muss es sicher auch garnicht, weil ja der sportliche wert und das streben nach erfolg irgendwie limitiert zu sein scheint...und zum ende der saison,ist doch dann auch irgendwie die motivation weg...aber wie gesagt, kosten frage ok, aber dies ist einzukalkulieren und bekannt....ich kaufe mir auch kein auto mit einem spirtverbrauch von 20l / 100km ( welchen mir der verkäufer auch nannte --> kalkuliebares Risiko = potenzieller aufstieg),wenn ich weiß ich kann das garnicht bezahlen...also kaufe ich mir ein kleineres auto...

der hinweis mit dem aufstieg, dass nur eine mannschaft aufsteigen sollte wenn sie auf einem dazu berechtigten platz steht ist völlig richtig, und teile ich in vollem umfang...

:wink:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Antworten