@ sven: lass gut sein, dein statement hat vieles gezeigt...im übrigen habe ich nie behauptet das ich der beste bin...das vereinnahmen ja ganz andere für sich, und das gar höchst offizielll...aber neider sind eben überall, und lob fällt schwerer als tadel...im übrigen geht es nicht um spitzenspiel oder nicht..es geht darum, was kann ich von einem spiel erwarten..und wenn lok auf thekla trifft, kann man von einigen ausgehen, egal wie die tabellensituation ist, weil beide fussballerisch einiges zu bieten haben..aber sei mir egal, wer welches spiel pfeift...ich kann nur allen sagen, das ein beobachter da war, hat doch gezeigt, das man sich bei der ansetzung auch etwas gedacht hat...und was ich über wladek denke, da kannst mal den Sucher fragen...aber es ist schon ziemlich wichtig, andere maßzuregeln, obwohl es hier immernoch ein forum ist, und beleidigt wurde hier glaube ich bisher niemand, und nur
immer das zu sagen, um sich keine feinde zu machen ist der falsche weg...mit diplomatie muss man sparsam umgehen und es an der richtigen stelle einsetzen um das gewünschte ziel zu erreichen, und offenheit und ehrlichkeit ist eine charakterfrage, die nicht jedem zu 100% gegeben ist..
wenn kritik erforderlich ist muss man sie anbringen, auch lob an der richtigen stelle...aber schön reden hat noch keinem geholfen.. kritik allerdings schon , wenn man sie im richtigen kontext abringt...
und ein

hält viele interpretationen offen, wie man es meinen kann...aber bei manchen hat der sprung leider nicht zu Uri geller gereicht, sodass man sich hier versucht...sorry, aber ist scheinbar so...