ERGEBNISSE SL 07/08

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von Schalker1984 » 09.03.2008, 14:32

@ sven: lass gut sein, dein statement hat vieles gezeigt...im übrigen habe ich nie behauptet das ich der beste bin...das vereinnahmen ja ganz andere für sich, und das gar höchst offizielll...aber neider sind eben überall, und lob fällt schwerer als tadel...im übrigen geht es nicht um spitzenspiel oder nicht..es geht darum, was kann ich von einem spiel erwarten..und wenn lok auf thekla trifft, kann man von einigen ausgehen, egal wie die tabellensituation ist, weil beide fussballerisch einiges zu bieten haben..aber sei mir egal, wer welches spiel pfeift...ich kann nur allen sagen, das ein beobachter da war, hat doch gezeigt, das man sich bei der ansetzung auch etwas gedacht hat...und was ich über wladek denke, da kannst mal den Sucher fragen...aber es ist schon ziemlich wichtig, andere maßzuregeln, obwohl es hier immernoch ein forum ist, und beleidigt wurde hier glaube ich bisher niemand, und nur immer das zu sagen, um sich keine feinde zu machen ist der falsche weg...mit diplomatie muss man sparsam umgehen und es an der richtigen stelle einsetzen um das gewünschte ziel zu erreichen, und offenheit und ehrlichkeit ist eine charakterfrage, die nicht jedem zu 100% gegeben ist..
wenn kritik erforderlich ist muss man sie anbringen, auch lob an der richtigen stelle...aber schön reden hat noch keinem geholfen.. kritik allerdings schon , wenn man sie im richtigen kontext abringt...

und ein :lol: :lol: :lol: hält viele interpretationen offen, wie man es meinen kann...aber bei manchen hat der sprung leider nicht zu Uri geller gereicht, sodass man sich hier versucht...sorry, aber ist scheinbar so...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 09.03.2008, 16:46

Kritik am Schiedsrichter, ob positiv oder negativ, bringt hier im Forum relativ wenig, außer eben gegen diesen Schiri Vorbehalte zu schüren.
Sinnvoll ist es, wenn Beobachtungen anstehen und wenn Vereine den Verband auf gewisse Verfehlungen hinweisen, damit die bei Häufung dies überprüfen können.
Ob es sinnvoll ist, wenn der eine über den anderen Schiri herzieht, das sei mal dahingestellt, das muss man untereinander klären. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass sowas nicht der günstigste Weg ist, aber das muss man selber für sich entscheiden.

Was ich bemerkenswert finde ist, dass der Herr Schiedsrichter bei dem besagten Spiel jederzeit in der Lage war, die Mannsschaften auseinander zu halten, da dieSpielkleidung sich doch sehr ähnelte.
Ich bin kein Schiri, aber dieses Blau gegen Blau hätt ich bestimmt nciht angepfiffen. :D

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 09.03.2008, 17:19

Wachau - Großlehna 0:2
Tus Leutzsch - KSC 0:1
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 09.03.2008, 17:46

@ casey: der einzige der sich an vorbehalte erinnert und dies immer wieder erwähnt oder zurückdenkt bist du...weiterhin ist hier nicht einer über einen anderen sr hergezogen!!

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 09.03.2008, 18:01

Da mißverstehen wir uns aber. Über "Herziehen" habe ich nicht gesprochen, ich rede hier von Kritik.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 09.03.2008, 18:07

TUS - KSC 0 - 1 ( 0 - 0)

Tor: André Schober

glücklicher aber verdienter sieg für die gäste, in einem nicht uninteressanten fussballspiel...auch TUS spielerisch nicht schlecht, und ich wiederhole meine äußerung von vor ein paar wochen, das es mir rätselhaft ist warum diese tuser mannschaft so abgeschlagen letzter ist...sie können durchaus mithalten, sind lediglich ohne steve herold, vorn zu harmlos und defensiv zu unkonzentriert...reißt man sich aber zusammen, gelingt auch mal ne überraschung...nach dem schober tor war dann das gegenhalten etwas gebrochen, und die 2 sehr guten einschussmöglichkeiten wurden kläglich vergeben...ein punkt war drin, auch wenn der ksc das bessere team war, und auch zahlreiche chancen in den schlussminuten ( u.a. 2* peinke) nicht nutzen konnten..glückwunsch zum aufstiegsplatz und weiter so..die harte und geduldigen angriffsbemühungen wurden letztendlich zurecht belohnt...
hervorzuheben ist noch die für mich exellente sr leistung des jungen hendrik holtz, der das spiel tadellos pfiff, und eine selten so souverän gesehene leistung, in einem normalen spiel ablieferte...

als abschluss vielleicht eine mögliche begründung für den tabellenplatz von TUS: der gesperrte steve herold als zuschauer zu gegen, hatte heute vielleicht zur falschen zeit, das falsche getränk gewählt und beleidigte schon während des spiels den SR massiv und unter niveau...aber nach dem spiel 80m in kauf zu nehmen, um den sr zu bedrohen und sich so gehen zu lassen ist mir unbegreiflich...selbst die eigenen kollegen hatten mühe, ihn zu stillen, was am ende leider nicht gelang --> aber alle wussten seine unmutsäußerungen gegen den SR, hatte er exklusiv..bleibt für tus zu hoffen, das es kein sportgerichtliches nachspiel haben wird.
mangelende disziplin, hat schon so mancher mannschaft, wichtige punkte gekostet...

lg :wink:

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 09.03.2008, 19:05

@ Schalker

Ich werde das nicht weiter im Forum ausbreiten. Da gibts ja andere Wege.
Bild

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 09.03.2008, 19:09

Sveninide hat geschrieben:@ Schalker

Ich werde das nicht weiter im Forum ausbreiten. Da gibts ja andere Wege.
die du, zu beginn leider nicht eingehalten hast......

:twisted:

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von goodplayer » 09.03.2008, 19:32

@sveni und schalker: Nun vertragt euch wieder. Keiner wollte dem anderen Böses und nun geniesst den herrlichen Frühlingstag :D

@sven: Ich dachte, dass du meine Worte verstehen würdest, aber scheinbar habe ich dich wieder auf dem falschen Fuss erwischt :wink: in der Bundesliga ist auch mit Mitte 40 Schluss mit pfeifen, also sollte man auch über den ein oder anderen älteren SR mal nachdenken. Nachwuchs steht ja schon in den Startlöchern... Und jeder SL-Kenner weiß, LOK vs. Thekla ist ein Spitzenspiel! Nach den anfänglichen Problemen hat es der Sucher doch geschafft, Thekla wieder in eine gewohnte Region zu bringen und ich sage dir heute, am Ende werden sie Platz 6 belegen!

schönen Sonntag noch...

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 09.03.2008, 20:08

Ach Andre, auch ich habe mal nen schlechten Tag. Heute iss so einer! :roll: Möge man mir verzeihen, am besten gehe ich ins Bett. :lol:

Über die Altersgrenze müssenwir nicht diskutieren. Ich weiß dass es SR Kollegen in der SL gibt, die deutlich besser als ihre jüngeren Kollegen pfeiffen. Beobachten ja, stupide Altersgrenzen halte ich jedoch für wenig sinnvoll. Ein Bernd Heynemann musste in seiner besten Zeit auch aufhören. Für mich wie gesagt unverständlich! :roll:

Ich wollte hier auch den SV Thekla keinesfalls difarmieren, ich finde trotzdem dass zu nem Spitzenspiel noch etwas fehlte. Allein von den Namen her haste sicherlich Recht, aber beide Teams können glaube ich mehr! :wink:

Aber gut, ich bin trotzdem nach wie vor der Meinung, dass JEDER SL-SR mit jeder Partie in dieser Liga zurecht kommen muss. Und allein dass ein Beobachter anwesend war hat überhaupt nix zu heissen, denn allen die es nicht wissen sei gesagt, dass JEDER SR in dieser Spielklasse zweimal pro Saison beobachtet wird und seine Leistung bringen muss. Reicht die nicht ist das wie im normalen Leben, dann gehts halt abwärts! :wink:
Bild

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 09.03.2008, 20:10

Und dabei sollten wir es jetzt belassen zum Thema SR -Leistung vom Spiel.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 09.03.2008, 20:13

Jawohl Cheffe... :wink: :lol: Nicht dass ich noch Post von Dir bekomme... :roll: :lol:
Bild

tmol.
Weltstar
Weltstar

Beitrag von tmol. » 09.03.2008, 22:26

LSV SW - MoGoNo 1:1

gerechtes Remis. Ein Danke an unsere Seniorenspieler, die uns tatkräftig geholfen haben. Errechnetes Durchschnittsalter der Startelf 30,2 Jahre :D

Eine gute Leistung des Schiri´s, der -so hatte ich gehört- sein erstes Stadtligaspiel pfiff.

Lokfanz Muldental
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Lokfanz Muldental » 09.03.2008, 23:27

Sveninide hat geschrieben: Auch wenn Du es nicht sehen wolltest oder willst. Die RK waren für beide Spieler nach ihren begangenen Vergehen absolut berechtigt.

Tschuldigung aber da bin ich anderer Meinung, die Tätlichkeit ging eindeutig von dem Theklaer-Spieler aus. Aber egal nun, Schiedsrichter sind auch nur Menschen. :P
Wenn sich andere entsezt abwenden, fängt bei uns der Spaß erst an

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 09.03.2008, 23:31

Tja und genau das weiß ich vom SRA anders... aber sei es drum. Ist ja nun Geschichte, oder!? :wink:
Bild

Antworten