Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von Bundestrainer » 03.03.2008, 20:28

@ althen:
1. Rot ist Rot, gesperrt ist gesperrt; ABER es gibt Ausnahmen, doch die möchte ich hier nicht erklären, es gab zu diesem Thema vor einiger Zeit mal einen Thread. :wink:
2. Wenn ein Verein bewusst gesperrte Spieler einsetzt und auf falschen Pass spielen lässt...das kennt man - leider. Aber dann muss der Gegner eben dagegen vorgehen. :roll: Ich weiß, wie die Praxis aussieht, aber Du hast dagegen rechtliche Mittel.
3. zu Gelbsperre :arrow: da hast Du leider das Problem verkannt! Es ist inzwischen durch die Spielordnung erlaubt, dass gelbgesperrte Spieler (z.B. der Ersten) eben in der Zweiten spielen dürfen. Damit ist es legitim, wenn diese Spieler dann unterklassig eingesetzt werden. :cry: Ich meinte damit nicht, dass der Verein "erziehen" soll, sondern dass der betreffende Spieler an diesem Wochenende auch in keiner anderen Mannschaft seines Vereins spielen dürfte. Solange dies aber erlaubt ist, ist es natürlich legitim, den Spieler einzusetzen.
Und ansonsten denke ich, dass es selbst den Althener Sponsoren ziemlich egal sein wird, ob Althen II gegen Eintracht Süd II gewinnt oder verliert... :idea: ! Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es eine so hohe Siegprämie gab, die es rechtfertigt, dass die halbe (oder mehr) Erste aufläuft. Aber da es ja wiederum erlaubt ist, kann man leider auch nichts dagegen sagen. Aber jeder Spieler der Zweiten sollte sich überlegen, warum das so war. Vielleicht haben aber der Grog und der Glühwein in der Kantine besser geschmeckt, als dass sie inzwischen lieber eine Runde Fussball gespielt hätten... :lol: ! In diesem Sinne.

hungrigerhugo
Stammgast
Stammgast

Beitrag von hungrigerhugo » 06.03.2008, 02:24

Es ist m.E verwerflich die halbe Erste umziehen zu lassen.
Ausser die brauchten alle Praxis oder die eine oder andere Position war unbesetzt. :roll:
Sportlich gesehen sollte man sich den zweiten "Dreier" wirklich verdient erkämpft haben.
Wobei sicherlich viele der "Zwoten" selber gern gespielt hätten und nun sauer sind.

dennoch sport frei
Man wird nicht zwischen Weihnachten und Neujahr dick...
sondern zwischen Neujahr und Weihnachten !

Sude
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Sude » 06.03.2008, 09:03

Ich sehe das hier einige große sorgen um unsere zweite haben!!! :lol: :lol: :lol:
und da wir ja der einzigste verein sind der sowas macht, sollte man der zweiten alle punkte wegnehmen.

Enno21
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Enno21 » 07.03.2008, 23:04

Ich glaube sowas habe ich noch nie gesehen was die 1.Althen abgezogen haben, klar wird gegenseitig ausgeholen...aber net mit der ganzen mannschaft lach...Fande es unteraller Sau...Aber wer es net anders kann muss es so probieren :twisted: :twisted: :wink:

kaktus
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von kaktus » 07.03.2008, 23:23

ich habe immer solche mannschaften wie althen 2 für ihre ausdauer bewundert, schliesslich waren sie immer ein fairer gegner (wie eigentlich jede mannschaft in unserer liga). denn sie haben immer mit ihrer mannschaft gespielt. wenn sie natürlich meinen die drei punkte würden ihnen weiter helfen dann sollen sie die nehmen und gut ist. ich kann mir trotz des althener kommentars allerdings nicht vorstellen das es so einfach hingenommen worden ist der spieler.

schade das es eintracht süd angeschissen hat an dem spieltag, aber lässt sich halt nicht mehr ändern. ich denke das spiel sollte abgehakt werden. freuen wir uns auf einen neuen spieltag!
Gegen weisse Socken auf Fussballplätzen!!!

Fussball - Leidenschaft die Leiden schafft

Sude
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Sude » 08.03.2008, 08:44

mal ne frage in die große kennerrunde!!!!wer bitteschön sagt denn das wir mit der kompletten ersten gespielt haben????
war nämlich gar nicht der fall, aber wie es mir vorkommt wissen andere besser bescheit als ich.

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 08.03.2008, 09:32

@ Sude: Bezüglich Deiner (ironisch gemeinten) Frage kann ich vielleicht weiterhelfen:
althen hat geschrieben:... und ein paar Leute der zweiten waren auch dabei ...
Es sagt also Einer aus Eurem Verein. Natürlich stellt sich die Frage, wie viele Leute sind "ein paar Leute der Zweiten"!? Grammatisch gesehen müssten es mindestens DREI gewesen sein :idea: :wink: . Wie es in der Praxis war, keine Ahnung, aber da hat der Enno21 schon mal ein kleines Statement abgegeben.
Ansonsten denke ich, wir sollten das Thema nun endlich ruhen lassen, es war ja leider legitim, dass der Verein so auf den Spielausfall der Ersten reagiert hat. Und ehrlich gesagt kann ich mir durchaus vorstellen, dass der eine oder andere Spieler der Zweiten das Ganze nicht so toll fand. Aber das zum Glück ist ausschließlich ein Problem des SV Althen und muss dort intern geklärt werden.

Sude
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Sude » 08.03.2008, 13:58

um das thema zu beenden kann ich nur sagen das bis auf 2-3 spieler alle einverstanden damit waren das die erste aushilft, dies wird auch sicher der marcus bestätigen. ausserdem regt sich ja sonst auch keiner auf weil es eine legitime sache ist und vom verband nicht unterbrochen wird.
wir staunten ja letztes jahr auch nicht schlecht als wolks II mit 26 spielern kam.
somit kann ich nur abschließend sagen das ich allen mannschaften viel erfolg wünsche

FUSSBALLGOTT HENNE
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von FUSSBALLGOTT HENNE » 08.03.2008, 16:12

Holzhausen II - Sv Post III 2:4 (1:1)

Torschützen Post III:
2x Thomas Ludwig
1x Maik Wuttke
1x Falko Tausend

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 08.03.2008, 17:13

SV Althen II diesmal nicht ganz so stark wie letzte Woche... :wink: und verliert deshalb 10:1 bei Liebertwolkwitz II! :oops:

proph3t
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von proph3t » 08.03.2008, 17:38

Althen bis zum 1:1 recht gut im Spiel aber 30min reichen nicht.
Ergebniss ist verdient und Wolks dem Aufstieg ein stück näher. Ein Faires Spiel. Viel Glück Jungs

P.S.: hab auch Spieler dann bei der ersten von Wolks auf der Bank gesehen. Waren es nun Spieler die sonst Wolks Ersten Spielen und der zweiten aushelfen oder waren es 3.KK Spieler die bei der ersten im Bezirk, also 4 Klassen!! höher aushelfen sollten. :lol:
Ehrlich gesagt ist es mir egal :D Denn jeder Verein kann im Einklang mit der Spielordnung seine Spieler einsetzen wie er lustig ist und als Gegner muss man damit klar kommen und sich der Sportlichen Aufgabe stellen.

in diesen sinn, sport frei
Bild

sechzehner
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von sechzehner » 08.03.2008, 20:59

Erstmal Tore für Wolks,
2x Th.Claus
2x J.Kehl
2x F.Grigat
1x N.Dähnert
1x B.Dähnert
1x E.Merseburger
1x M.Mähl
Bei Wolks 2. holte sich ein Spieler der 1.Mannschaft Spielpraxis!!Naja und ein 38 jähriger Stammspieler der zweiten hat sich lediglich zur Verfügung gehalten bei der ersten!!Jungs,was soll das gejammer?! Wer Aufsteigen will möchte sich doch bitte auch mit Althen,s erster messen können.Weil dort spielen die Jungs

Störmthaler Junge
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Störmthaler Junge » 09.03.2008, 16:11

LSV Störmthal II - BSV Schönau II 1:0

Tor für Störmthal:

1x Christoph Diecke

daFreshPrince
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von daFreshPrince » 09.03.2008, 16:27

Eintracht Süd II - Brehmer II beim Stand von 2:1 in der 47. Minute abgebrochen.

Ein Spieler von Brehmer II hat sich das Schien- und Wadenbein gebrochen und nach mehr als einer halben Stunde konnte noch immer nicht weitergespielt werden, da der Krankenwagen noch auf dem Platz stand. (außerdem war uns allen kotzübel)
SV Eintracht 1996 lebt nicht mehr,
SV Brehmer dafür sehr!

Sieger beim WM Tippspiel 2006 (ohne Sondertipps ;o) )

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 09.03.2008, 18:59

Gute Besserung an den Brehmer Spieler. Das sind die Kehrseiten unseres Sports! :cry:
Bild

Antworten