Es kotzt mich langsam an

Moderator: LF-Team
Das möchte ich auch gerne mal wissen...Was ist an dem gerücht dran???Turbine2 hat geschrieben:Wieso steht in der Bild Zeitung das Schönau 5:1 gegen Wolks gewinnt???
![]()
![]()
Ich stand unmittelbar daneben (neben der Seitenlinie natürlich...!Enno21 hat geschrieben:...Noch mal auf das foul anzusprechen(vor der 16), das Foul muss man nicht geben...
Mr.T hat geschrieben:@ Turbine2,
wir haben die Bild "bestochen". Eigentlich wollten die noch folgenden Bericht schreiben:
"Sensation am Cottawweg!! Spitzenreiter der 3.KK Staffel 3 kassiert deftige Klatsche beim absoluten Aussenseiter. Der Gastgeber schnürte die Wolkser 90 Minuten im eigenen Strafraum ein und begnügte sich mit nur 5 Buden. Als die Jungs aus Wolks anfingen zu weinen, schoß Schönau aus des Gegners Hälfte über den aufgerückten, an der Mittellinie postierten Hüter (ihm war langweilig und weil er kurzsichtig war und die Tore nicht sehen konnte, platzierte er sich im Mittelkreis) ein herrliches Eigentor. Da freuten sich die Wolkser und fuhren nicht mehr ganz so deprimiert nach Hause."
Kann mir nicht erklären warum die das nicht gedruckt haben![]()
Im Ernst: Wolks klar überlegen. Schönau verteidigte mit viel Einsatz und auch dank mangelnder Cleverness der Gäste im Torabschluss bis ca. zur 60 Minute ein 0:0. Das 0:1 fiel etwas unglücklich, war aber "überfällig". Ein relativ harmloser Torschuss sprang vor unserem fangbereiten Hüter nochmal blöde auf, ihm direkt ins Gesicht und genau vor des Gegners Stürmer Füße. Beim 0:2 war nahm der Torschütze den Ball vor dem Schuß mit der Hand mit, was aber aus der Bewegung heraus geschah. Kann man auch abpfeifen, muss man aber nicht unbedingt. 0:3--> der linke Aussenbahnspieler tankt sich durch, läuft in den Strafraum zur Grundlinie, Rückpass, drin.
Also klarer verdienter Erfolg der Gäste aber Schönau mit einer kämpferisch ansprechenden Leistung. Spielerisch war man leider nicht in der Lage den Gästen gefährlich zu werden.
Sport Frei, Mr.T
Naja gut dann stelle ich die nächste frage war es überhaupt ein foul??Bundestrainer hat geschrieben:Ich stand unmittelbar daneben (neben der Seitenlinie natürlich...!Enno21 hat geschrieben:...Noch mal auf das foul anzusprechen(vor der 16), das Foul muss man nicht geben...), deshalb erlaube ich mir zu sagen, dass es Elfer hätte geben müssen! Aber der SR stand ungünstiger, deshalb keinen Vorwurf. Ich fand ihn eigentlich sehr gut, die wenigen, kleinen Fehler kann man auf jeden Fall verzeihen.