Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
FUSSBALLGOTT HENNE
Fussballgott
Fussballgott
Re: Ergebnisse 3. Kreisklasse Staffel 3 07/08

Beitrag von FUSSBALLGOTT HENNE » 18.02.2008, 08:47

Hinzufügen möchte ich noch das zum x-ten Mal wieder kein Schiedsrichter anwesend war am Wochenende gegen Brehmer II.

Es kotzt mich langsam an :oops:

kaktus
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von kaktus » 18.02.2008, 09:17

ihr scheint ja wirklich ein ausserordentliches glück bei dem thema zu haben. wer hat denn das spiel dann gepfiffen?

am besten ihr bringt zu jedem spiel nen eigenen schieri mit :wink:
Gegen weisse Socken auf Fussballplätzen!!!

Fussball - Leidenschaft die Leiden schafft

Matchiste
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Matchiste » 18.02.2008, 09:22

@Enno21 und Bundestrainer:

den Berichten ist nix hinzuzufügen. Eine gute Leistung unsrer Jungs, lange gut mitgehalten. Beim Stand von 2-1 für Süd stand man kurz vorm Ausgleich. Wär der gefallen...wer weiß. Jedenfalls war ne deutliche Steigerung gegenüber von vor 2 Wochen zu sehen. Nur immerwieder als alte Leiden...der Abschluss. Da klemmts noch gewaltig.

Zum Schiri: hat eigentlich ne ganz solide Partie gemacht. War auch relativ einfach das faire Spiel zu leiten. Die 3 gelben Karten für Süd waren vertretbar...

Glückwunsch an die Eintracht!

In diesem Sinne...schöne sressfreie Woche euch allen
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

Turbine2
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Turbine2 » 18.02.2008, 15:33

Wieso steht in der Bild Zeitung das Schönau 5:1 gegen Wolks gewinnt???
:shock: :shock: :shock:

Enno21
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Enno21 » 18.02.2008, 16:22

Turbine2 hat geschrieben:Wieso steht in der Bild Zeitung das Schönau 5:1 gegen Wolks gewinnt???
:shock: :shock: :shock:
Das möchte ich auch gerne mal wissen...Was ist an dem gerücht dran???

Matchiste
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Matchiste » 18.02.2008, 16:49

Lt. Homepage von Schöau ists auch 3-0 für Wolks ausgegangen. Da denk ich ma handelt sichs um nen Druckfehler oder falsche Infos...
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

KP
Moderator
Moderator

Beitrag von KP » 18.02.2008, 17:18

@Henne: Könntest Du mir diese Information bitte baldmöglichst offiziell zukommen lassen?
Bild

Mr.T
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Mr.T » 18.02.2008, 18:37

@ Turbine2,

wir haben die Bild "bestochen". Eigentlich wollten die noch folgenden Bericht schreiben:
"Sensation am Cottawweg!! Spitzenreiter der 3.KK Staffel 3 kassiert deftige Klatsche beim absoluten Aussenseiter. Der Gastgeber schnürte die Wolkser 90 Minuten im eigenen Strafraum ein und begnügte sich mit nur 5 Buden. Als die Jungs aus Wolks anfingen zu weinen, schoß Schönau aus des Gegners Hälfte über den aufgerückten, an der Mittellinie postierten Hüter (ihm war langweilig und weil er kurzsichtig war und die Tore nicht sehen konnte, platzierte er sich im Mittelkreis) ein herrliches Eigentor. Da freuten sich die Wolkser und fuhren nicht mehr ganz so deprimiert nach Hause."

Kann mir nicht erklären warum die das nicht gedruckt haben :lol:

Im Ernst: Wolks klar überlegen. Schönau verteidigte mit viel Einsatz und auch dank mangelnder Cleverness der Gäste im Torabschluss bis ca. zur 60 Minute ein 0:0. Das 0:1 fiel etwas unglücklich, war aber "überfällig". Ein relativ harmloser Torschuss sprang vor unserem fangbereiten Hüter nochmal blöde auf, ihm direkt ins Gesicht und genau vor des Gegners Stürmer Füße. Beim 0:2 war nahm der Torschütze den Ball vor dem Schuß mit der Hand mit, was aber aus der Bewegung heraus geschah. Kann man auch abpfeifen, muss man aber nicht unbedingt. 0:3--> der linke Aussenbahnspieler tankt sich durch, läuft in den Strafraum zur Grundlinie, Rückpass, drin.

Also klarer verdienter Erfolg der Gäste aber Schönau mit einer kämpferisch ansprechenden Leistung. Spielerisch war man leider nicht in der Lage den Gästen gefährlich zu werden.

Sport Frei, Mr.T

Keilstürmer
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Keilstürmer » 18.02.2008, 20:36

@ Mr T

Du bist mir ein Komiker. XD Aber schön wärs gewesen wenn das Ergebnis aus der Bild Zeitung real gewesen wäre. Ich habe mich auch gewundert wo die das Ergebnis hergenommen haben. Wir sehen uns

Gruß vom Keil

FUSSBALLGOTT HENNE
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von FUSSBALLGOTT HENNE » 18.02.2008, 20:43

Also Ersatz -Sr war Oliver Gross/SSV Stötteritz

bei anderen fragen ruf mich an 0341/8772160 :mrgreen:

Bin Schreibfaul :D

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 18.02.2008, 21:05

Enno21 hat geschrieben:...Noch mal auf das foul anzusprechen(vor der 16), das Foul muss man nicht geben...
Ich stand unmittelbar daneben (neben der Seitenlinie natürlich...! :lol: ), deshalb erlaube ich mir zu sagen, dass es Elfer hätte geben müssen! Aber der SR stand ungünstiger, deshalb keinen Vorwurf. Ich fand ihn eigentlich sehr gut, die wenigen, kleinen Fehler kann man auf jeden Fall verzeihen. :D

KP
Moderator
Moderator

Beitrag von KP » 18.02.2008, 23:11

@Henne: Besten Dank erstmal.
Bild

Turbine2
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Turbine2 » 19.02.2008, 00:08

Mr.T hat geschrieben:@ Turbine2,

wir haben die Bild "bestochen". Eigentlich wollten die noch folgenden Bericht schreiben:
"Sensation am Cottawweg!! Spitzenreiter der 3.KK Staffel 3 kassiert deftige Klatsche beim absoluten Aussenseiter. Der Gastgeber schnürte die Wolkser 90 Minuten im eigenen Strafraum ein und begnügte sich mit nur 5 Buden. Als die Jungs aus Wolks anfingen zu weinen, schoß Schönau aus des Gegners Hälfte über den aufgerückten, an der Mittellinie postierten Hüter (ihm war langweilig und weil er kurzsichtig war und die Tore nicht sehen konnte, platzierte er sich im Mittelkreis) ein herrliches Eigentor. Da freuten sich die Wolkser und fuhren nicht mehr ganz so deprimiert nach Hause."

Kann mir nicht erklären warum die das nicht gedruckt haben :lol:

Im Ernst: Wolks klar überlegen. Schönau verteidigte mit viel Einsatz und auch dank mangelnder Cleverness der Gäste im Torabschluss bis ca. zur 60 Minute ein 0:0. Das 0:1 fiel etwas unglücklich, war aber "überfällig". Ein relativ harmloser Torschuss sprang vor unserem fangbereiten Hüter nochmal blöde auf, ihm direkt ins Gesicht und genau vor des Gegners Stürmer Füße. Beim 0:2 war nahm der Torschütze den Ball vor dem Schuß mit der Hand mit, was aber aus der Bewegung heraus geschah. Kann man auch abpfeifen, muss man aber nicht unbedingt. 0:3--> der linke Aussenbahnspieler tankt sich durch, läuft in den Strafraum zur Grundlinie, Rückpass, drin.

Also klarer verdienter Erfolg der Gäste aber Schönau mit einer kämpferisch ansprechenden Leistung. Spielerisch war man leider nicht in der Lage den Gästen gefährlich zu werden.

Sport Frei, Mr.T

Achso schade!!!
Wäre natürlich ne schöne Sensation gewesen, gleich nach dem Sieg von Deuben 2:1 gegen Wolks :D :D :D !!!
Aber naja schade dann halt nicht!!!
Unsere gute alte Bild Zeitung immer für nen Scherz Zuhaben 8) :lol: !!!

Enno21
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Enno21 » 19.02.2008, 00:42

Bundestrainer hat geschrieben:
Enno21 hat geschrieben:...Noch mal auf das foul anzusprechen(vor der 16), das Foul muss man nicht geben...
Ich stand unmittelbar daneben (neben der Seitenlinie natürlich...! :lol: ), deshalb erlaube ich mir zu sagen, dass es Elfer hätte geben müssen! Aber der SR stand ungünstiger, deshalb keinen Vorwurf. Ich fand ihn eigentlich sehr gut, die wenigen, kleinen Fehler kann man auf jeden Fall verzeihen. :D
Naja gut dann stelle ich die nächste frage war es überhaupt ein foul?? :wink:
Unserer Abwehrspieler kann sich ja nicht in luft auflösen, oder??? :roll:
Naja hin oder her...Es ging ja nochmal gut für uns aus... :oops:
Darf ich mal fragen woher du überhaupt weisst das Enrico Lamm(Ich)das Tor geschossen habe zum 3:1 Stand??? Stande mein Name auf dem Rücken :roll: :wink:

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 19.02.2008, 07:08

Also, ein Foulspiel war`s auf jeden Fall und das weißt auch du ganz genau... :wink: ! Aber lass` es nun gut sein, der SR hat`s außerhalb gepfiffen - und fertig.
Zu deiner zweiten Frage: das ist geheim, der Bundestrainer sucht doch noch immer treffsichere Leute, die zur EM fahren dürfen... :lol: :lol: :wink: ; Ich bin immer in geheimer Mission unterwegs.

Antworten