SV Nord-West Leipzig - Never ending story!
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
Re: SV Nord-West Leipzig - Never ending story!
@spieler mir ist bekannt was er durchgemacht hat ... ein grund mehr auf solche idiotischen aktionen zu verzichten. du kannst schreiben was du willst, mit fairness hat das nichts zu tun!
fehler suche ich nicht bei anderen, ich habe mir nur mal den frust von der seele geschrieben. das dir das nicht paßt ist mir klar, denn wie du siehst bin ich nicht der einzige der so über NW denkt.
und zum fussballverstand ... die rote karte gabs wegen ner angeblichen tätlichkeit!
fehler suche ich nicht bei anderen, ich habe mir nur mal den frust von der seele geschrieben. das dir das nicht paßt ist mir klar, denn wie du siehst bin ich nicht der einzige der so über NW denkt.
und zum fussballverstand ... die rote karte gabs wegen ner angeblichen tätlichkeit!
-
- Stammgast
@diego das brauchst du mir nicht erzählen das wir als 2. einen schlechten Ruf haben aber diese Ursache wird ja nun gott sei dank am Ende der Saison beseitigt.... du solltest auch mal lesen was ich schreibe, klar war die rote wegen ner Tätlichkeit, im regelbuch steht aber auch das eine Unsporltichkeit gegen andere Spieler auch in Form von Beleidungungen vorliegt!!! klar das du frust hast wegen der roten Karte aber du machst dafür einen Schönherr mit verantwortlich und das ist dann schon bitter!
-
- Weltstar
ja logisch, der war ja auch der grund dafür und auslöser des ganzen übel! ... aber du scheinst das ja eh nicht verstehen zu wollen. erst foult er mich zwei mal das ich mich langlege und dann simuliert er noch ne tätlichkeit! was soll das?
... mehr brauch ich dazu nicht schreiben, das sind die fakten!
... mehr brauch ich dazu nicht schreiben, das sind die fakten!
-
- Stammgast
klar versteh ich dich, aber anderes herum hättest du dich auch so verhalten. nur Fakt ist auch, egal wie oft und wie hart dich ein Gegner foult sollte man sich provozieren lassen! Und wer sich dann so dumm anstellt und erst 3 minuten auf den platz ist und sich dann zu sowas hinreisen läßt muß die fehler bei sich suchen........du wirst ja nicht für umsonst auf der Bank gesessen haben

-
- Weltstar
ich hätte und habe mich noch nie so verhalten! ... mal bitte ganz langsam. das was von eurer seite kommt ist einfach das letzte. ... das ist fakt!
... ob man sich davon provozieren lassen sollte, ist die zweite frage.
aber das der schiri dann auch noch auf eure schwalben und eure schauspieleinlagen rein fällt, das find ich dann nicht mehr lustig und werde ich auch zukünftig weiter öffentlich kritisieren! nur weil ein anderer ne rote karte bekommen hat, heißt das noch lange nicht das ihr eure hände in unschuld waschen könnt! BASTA
im sprüche klopfen bist du nicht schlecht, oute dich lieber und dann können wir mal über deine leistung diskutieren!
... ob man sich davon provozieren lassen sollte, ist die zweite frage.
aber das der schiri dann auch noch auf eure schwalben und eure schauspieleinlagen rein fällt, das find ich dann nicht mehr lustig und werde ich auch zukünftig weiter öffentlich kritisieren! nur weil ein anderer ne rote karte bekommen hat, heißt das noch lange nicht das ihr eure hände in unschuld waschen könnt! BASTA
im sprüche klopfen bist du nicht schlecht, oute dich lieber und dann können wir mal über deine leistung diskutieren!
-
- Stammgast
habe nie behauptet das wir unsere Hände in Unschuld waschen, aber sei mal ehrlich jede Mannschaft bzw. jeder Spieler hat in irgendeiner Situation schonmal geschauspielert oder hat den Gegner provoziert und wär sich provozieren läßt ist am ende immer der Dumme........das es bei uns oft bis immer geschieht streite ich nicht ab. Den Schiri solltest du auch nicht dafür verantwortlich machen, wir wurden auch schon oft genug in der Saison benachteiligt bzw. habt ihr bestimmt auch das eine oder andere mal nen schiri gehabt der nicht alles gesehen hat! Meine Meinung warum wir so einen schlechten Ruf haben, habe ich hier schon nieder geschrieben! Glaub mir keiner von uns hat bock auf solche spiele und nach dem Freitagsspiel gegen Spielvereinigung erst recht nicht mehr!
Und zu meiner Person sage ich was wenn die Saison vorbei ist, die Stimmung in unsere Mannschaft soll dadurch nicht noch mehr leiden. Ich kann dir nur soviel sagen, habe 90 Minuten gespielt und du hattest genug Zeit mich zu sehen!!!
Und zu meiner Person sage ich was wenn die Saison vorbei ist, die Stimmung in unsere Mannschaft soll dadurch nicht noch mehr leiden. Ich kann dir nur soviel sagen, habe 90 Minuten gespielt und du hattest genug Zeit mich zu sehen!!!

-
- Weltstar
was war denn los bei der spielvereinigung ... nur der neugierde wegen
siehe meinen beitrag unter ergebnisse ???
da findest du nen kurzen spielbericht
da findest du nen kurzen spielbericht
@siego.....das spiel wurde verkauft... 

-
- Stammgast
@seuche ....... das verbitte ich mir!!! Wir brauchen selber noch 3 Punkte um sicher zu sein.... da lassen wir uns doch nicht mit 5:0 nach hause schiessen!!! 

SpVgg ist seit dem 20.Spieltag abgestiegen, warum sollten
sie ein Spiel kaufen. Außerdem ist es ein Derby und man verliert
so ein Spiel nicht mit Absicht.
sie ein Spiel kaufen. Außerdem ist es ein Derby und man verliert
so ein Spiel nicht mit Absicht.
-
- Stammgast
@spvgg auch wenn mich die niederlage noch sehr lange ärgern wird aber da muß ich dir recht geben. In einem Derby wird eigentlich immer mit vollem Einsatz gespielt auch wenn man das bei einigen von uns nicht gesehen hat!!!
-
- Weltstar
ich kann leider nichts zum spiel finden, vielleicht könnt ihr berichten wie es zu dem deutlichen sieg kam?
Hallo du von Miltitz, ich denke so wie du hier dich äußerst muss du schon 2. BL gespielt haben ? Aber ihr werdet in der Bezirksklasse schon belehrt werden, wenn du erst auf den Dörfern so eine Rote Karte bekommst werden die Zuschauer dich dort zerreißen! Also bleib cool und kehre immer vor der eigenen Tür.