SV Nord-West Leipzig - Never ending story!

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Diego
Weltstar
Weltstar
SV Nord-West Leipzig - Never ending story!

Beitrag von Diego » 02.05.2004, 15:37

so, ich muss jetzt hier einfach mal meinen frust los werden.
heute hatten wir wieder mal das vergnügen gegen meister krause & co zu spielen und ich muss sagen ... ich könnt an die decke springen!

vielleicht auch deshalb, weil ich mich über meine eigene dummheit ärgern könnte (eingewechselt, drei minuten gespielt und mit rot gleich wieder runter).

wie ein mehr oder weniger doch so guter verein (die erste könnte ja fast den aufstieg in die landesliga schaffen), solche typen auf den platz stellen kann? es gibt kein spiel das auch nur annähernd fair abläuft. ständig nur hetze, beleidigungen, unsportliches verhalten in einer tour. auch heute ist krause wieder zum lama mutiert.

das schlimmste für mich ist allerdings, das diese blinden schiris einfach nicht aus den aktionen von dieser mannschaft lernen können. nichts wurde geahndet! kein nachtreten, kein anspucken, keine unsportlichkeiten. ich bin so in rage :mad: !!! ... und dann fallen die auch noch auf so billige simulationsaktionen herein, das ich die nächsten spiele nicht spielen darf.

... sorry, mußte das hier einfach mal los werden. das beste an dem tag ist einfach nur, das wir diese pfeifen mit 3:0 vom platz geschossen haben!

KP
Moderator
Moderator

Re: SV Nord-West Leipzig - Never ending story!

Beitrag von KP » 02.05.2004, 16:15

Hmm, hätte ich mich trotz suboptimalen Wetters mal auf den Weg zu Nordwest gemacht. Wär vielleicht ganz interessant gewesen :-)
Bild

gast

Beitrag von gast » 02.05.2004, 16:57

jaja der hr.krause, lässt sich ein halbes jahr bei der zweiten net blicken und schon gibt es wieder ärger, die ganze saison war es ruhig, aber was will man machen, er steckt das geld in die zweite

m0nji
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von m0nji » 02.05.2004, 19:03

simuliert hin oder her, diego auf sowas darf man bei nem spielstand von 2:0 nicht drauf einsteigen!

ich fande es eher amüsant, krause hat bei jeder aktion(waren nicht viele) wo er an einem gegner vorbei ist, ihn danach ausgelacht! als man ihm den ball abgenommen hat, ja diego da gehörst du selbst bei 3min spielzeit dazu, war er ganz leise! und man hat ihm den frust angemerkt!
die schärfste aktion war aber, dass er nach dem spiel zu einem spieler von uns gekommen ist, den er vorher im spiel angespuckt hat, und sich GANZ LEISE entschuldigt hat! lustig lustig sag ich nur!

aber du sagtest es schon ganz richtig diego, hauptsache vom platz gefegt und 3punkte mit nach hause genommen und dazu noch zu 0...

was will man mehr?! :D
gelobt sei ein intaktes kreuzband...

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Knipserverfahrn » 02.05.2004, 19:27

der hr.Krause hat wahrscheinlich zu hause bei seiner alten nix zu sagen.da hat die die hosen an.das muß er beim fußball dann ablassen.wundert mich das die linienrichter das nicht sehen!so sind sie halt manchmal!
@diego:was hast denn nun genau gemacht das du runtergeflogen bist?piet konnte mir auch nix genaueres sagen!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Diego
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Diego » 03.05.2004, 05:46

soll ich ganz ehrlich sein ???

... ich habe NICHTS gemacht!

es war ne klassische simulation von herrn schönherr, der mich vorher 2 mal gefoult hat (der ball war da weit und breit nicht zu sehen). beim zweiten mal hats mir dann gereicht und ich bin zu ihm hin. hab gefragt was das soll. da lag die nummer 10 von NW dann auch schon am boden und ich bin mit rot vom platz wegen nem angeblichen kopfstoß. ich habe nicht gemacht ihn nicht berührt und er schreit rum wie angestochen und wälzt sich auf dem platz ... das ist echt der hammer.

aber ich bin auch selber dran schuld. hab mich einfach provozieren lassen und bin dem konflikt auch nicht konsequent aus dem weg gegangen. für mich nur sehr ärgerlich, denn das war meine erste rote karte (auch keine gelb-rote) in 8 jahren herren-fussball, und das wegen so ner aktion!

die bei nw scheinen im training nur zu üben, wie sie ihre gegner am besten reizen und foulen können. dann kommt noch ein bissl schauspielunterricht dazu ... und man sieht was dabei raus kommt.

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 03.05.2004, 06:51

:P ach m0nji...wie nüchtern du die Sitution wieder analysiert hast...oller ÜG´ler
:cool: :D

00gottschalk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von 00gottschalk » 03.05.2004, 07:29

@Diego & Knipser
Und ich dachte Diego wurde angespuckt und konnte sich dann nicht mehr beherschen.
Wie komm ich nur darauf????????
War bestimmt noch benebelt vom Vorabend!
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

m0nji
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von m0nji » 04.05.2004, 15:04

nein angespuckt wurde jemand anderes von uns...
aber ganz danebel lagst du ja nicht, immerhin war herr krause das lama ;)
gelobt sei ein intaktes kreuzband...

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 04.05.2004, 15:39

Leute bleibt locker,er hat nun mal einen Horizont einer kniehenden Ameise.Also kann er ganz schön weit blicken.
:P :P :P
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Diego
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Diego » 05.05.2004, 08:43

kniehende ameise find ich gut! :D

... ich denke aber wir haben genug worte über dieses thema verloren. mich ärgert nur am meisten, das die schiedsrichter einfach keine konsequenzen aus diesen aktionen ziehen und sich solche vereine im spiel nicht genauer unter die lupe nehmen.

es ist ein jammer das man woche für woche klagen von verschiedensten vereinen hört, die immer wieder die selbe ursache haben.

nur unsere schiris, die raffen das nicht!

gast

Beitrag von gast » 05.05.2004, 16:48

@diego...was du dich hier so wichtig machst das geht ja gar nicht!ich habe euch paar mal spielen sehen,also ich frage mich ernsthaft was ihr soweit da oben mit spielt!!!! :D :rolleyes: wie ihr eure letzten paar spiele absolviert habt is ja wirklich nicht tauglich für die bezirkskl.!!ihr werdet euch umschauen wie ihr auf die ruten bekommen werdet....na da viel spass bei eurem "kader" :rolleyes: :rolleyes:

00gottschalk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von 00gottschalk » 05.05.2004, 17:49

Na Na, mal nicht so frech.
Das kann jeder, sich als Gast in einem Forum einklinken und dann die User belöffeln, da is net die feine Englische.

Sicherlich ist es schon komisch,
letzte Saison schramte Militz noch am Abstieg vorbei
und jetzt Tabellenführer.
Wenn sich aber die vor der Saison selbsternannten Aufstiegsaspiranten nicht bemühen hoch zukommen, warum soll ein Verein wie Militz nicht die vielleicht einmalige Chance ergreifen mal höherklassig zu zocken.
Auch wenn es dann dort nicht reicht, wird man ja nicht schlechter davon sondern kann nur lernen.

henk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von henk » 05.05.2004, 18:02

@00g.
Das klingt ja schon fast so, als wenn ein "alter Hase" das Wort ergreift... :D

Finde Militz aber auch nicht unbedingt bezirksklasse-reif. Da gibt wirklich andere Truppen.
Jetzt mal rein subjektiv aus meiner Sicht gesehen.
Dennoch Anerkennung zu der bisherigen Saisonleistung!

00gottschalk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von 00gottschalk » 06.05.2004, 07:05

@henk
Jeder so wie er's kann...

Gesperrt