SV Nord-West Leipzig - Never ending story!
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
Re: SV Nord-West Leipzig - Never ending story!
EEEEEEEMMD!!!!! 

Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
-
- Weltstar
wir haben nie gesagt das wir den besten fussball spielen und auch nicht, das nur wir es verdient hätten aufzusteigen.
für miltitz wäre es ein erfolgserlebnis das einmalig in der bisherigen vereinsgeschichte wäre, denn noch nie hat ne herrenmannschaft in miltitz im bezirk gespielt. ob wir dann sofort wieder absteigen oder nicht, sei dahingestellt. wahren, großlehna und auch dem lsv ist es nicht gelungen sich dort zu halten, von daher glaube ich auch nicht, das wir länger als ein jahr im bezirk spielen würden. aber wenn die chance da ist, dann werden wir zumindest alles versuchen den aufstieg einmal erreicht zu haben.
wir sind wirklich ne sau schlechte truppe und können absolut kein fussball spielen! doch wir können doch auch nichts dafür, wenn die anderen uns ständig gewinnen lassen!
für miltitz wäre es ein erfolgserlebnis das einmalig in der bisherigen vereinsgeschichte wäre, denn noch nie hat ne herrenmannschaft in miltitz im bezirk gespielt. ob wir dann sofort wieder absteigen oder nicht, sei dahingestellt. wahren, großlehna und auch dem lsv ist es nicht gelungen sich dort zu halten, von daher glaube ich auch nicht, das wir länger als ein jahr im bezirk spielen würden. aber wenn die chance da ist, dann werden wir zumindest alles versuchen den aufstieg einmal erreicht zu haben.
wir sind wirklich ne sau schlechte truppe und können absolut kein fussball spielen! doch wir können doch auch nichts dafür, wenn die anderen uns ständig gewinnen lassen!

-
- Weltstar
Wird dieses WoEnd nicht vorkommen, versprochen
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
@diego wer sich so provozieren läßt wie du muß ich im nachhinein nicht beschweren......du bist nicht ruhig zu ihm hin, sondern hast in vorher auch noch als "Assi" beschimpft bzw. angeschrien und dafür hättest du auch schon allein eine Rote bekommen können. Und wie du danach auf ihn zugestürmt bist hat mit aufregen auch nix mehr zu tun gehabt.
Und eines noch im Namen aller SV Leipzig NW II Spieler, ausser die Krause Brüder. wir können nichts dafür das wir unter denen spielen müssen. Uns wäre es auch viel lieber ein Spiel ohne Provokation oder Unsportlichkeit spielen zu können, was leider nur ohne Krause der Fall ist!
Zum Glück wird sich dies auch zur nächsten Saison ändern!!!
Und eines noch im Namen aller SV Leipzig NW II Spieler, ausser die Krause Brüder. wir können nichts dafür das wir unter denen spielen müssen. Uns wäre es auch viel lieber ein Spiel ohne Provokation oder Unsportlichkeit spielen zu können, was leider nur ohne Krause der Fall ist!
Zum Glück wird sich dies auch zur nächsten Saison ändern!!!
-
- Weltstar
@Spieler:Das ist ja für Euch ein 6 im Lotto.Klasse Zeiten kommen auf Euch zu.Aber im Ernst,es sind so viele normale bei Euch wie kann man da sich von solchen Typen so unterbuttern lassen.Geld alleine ist da keine ausreichende Antwort.

Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
das ist richtig, aber der größte teil ist auch arbeitnehmer bei denen und das sagt dann ja alles warum viele sich so unterbuttern lassen......... aber ich freu mich auch schon auf die zeit nach Krause! Dann wird endlich wieder Fußball gespielt.....
- henk
- Weltstar
Scheint ja ein super Typ zu sein der Herr Krause...!?
Naja wir haben ja diese Saison noch das Vergnügen gegen NW.
Weiß der eigentlich, wie beliebt er ist? Besonders vereinsintern??? :rolleyes:

Naja wir haben ja diese Saison noch das Vergnügen gegen NW.
Weiß der eigentlich, wie beliebt er ist? Besonders vereinsintern??? :rolleyes:
@spieler .....sag mal wer du bist also....so im versteckten
....wir kicken zusammen...ja ohne krause wirds bestimmt(auf jeden fall)besser....ich freu mich!!

ich würd auch gern wissen? *gg*
naja ich denk schon das der krause bei einigen weis woran er ist
naja ich denk schon das der krause bei einigen weis woran er ist
-
- Weltstar
@spieler ... krause bzw. die krausebrüder waren, an der rote karte die ich bekommen habe, nicht im geringsten beteiligt. wenn man mal davon absieht wie er danach auf mich zugerant ist und mich geschupst hat. das war der herr schönherr und ich hab mich nicht ohne grund aufgeregt. einer der sportlich fair spielt, haut keinen gegenspieler einfach mal so ohne grund um, schon gleich gar nicht wenn der ball weit und breit nicht in der nähe ist. und da dies eben zwei mal innerhalb einer minute der fall war, ist doch ein wenig verständlich das ich mich aufgeregt habe.
und wenn jeder ne rote karte bekommen würde der mal ne verbale entgleisung hatte, dann würden in jedem spiel 10 spieler vorzeitig das feld verlassen.
die krönung nach den fouls an meiner person ist die schwalbe die da noch dazu kommt!
also erzähl mir nichts von wegen faire mannschaft!
und wenn jeder ne rote karte bekommen würde der mal ne verbale entgleisung hatte, dann würden in jedem spiel 10 spieler vorzeitig das feld verlassen.
die krönung nach den fouls an meiner person ist die schwalbe die da noch dazu kommt!
also erzähl mir nichts von wegen faire mannschaft!
-
- Weltstar
PS: ... und was nach dem spiel von eurer seite alles noch kam, war ja wohl auch voll unter der gürtellinie!
@diego Tut mir leid das du das nicht verstehen kannst und nicht deinen Fehler einsiehst.... Verbale Entsgleisung alles schön und gut aber auf Beleidungen steht nun mal ne Karte......... Naja hast ja jetzt ganz lange Zeit (so bis zur neuen Saison
) um darüber nachzudenken was du da verbockt hast. Als Auswechselspieler würde ich mich auch ärgern, wenn man dann so versagt, Aber die Fehler bei anderen suchen mit so einem riesen Aufwand zeugt auch nicht gerade von sehr hohen Fußballverstand!
Wenn du wüßtest was ein Schönherr das letzte Jahr durchgemacht hat würde ich an deiner Stelle ganz leise sein!

Wenn du wüßtest was ein Schönherr das letzte Jahr durchgemacht hat würde ich an deiner Stelle ganz leise sein!
-
- Weltstar
@Spieler
Nun spann uns nicht so auf die Folter.
Raus mit der Sprache, was hat er denn durch gemacht?
Nun spann uns nicht so auf die Folter.
Raus mit der Sprache, was hat er denn durch gemacht?
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
Gerade nach so einem Schlaganfall, würde ich doch ruhiger werden und nicht wieder so wie früher.