Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Allrounder
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Allrounder » 17.12.2007, 00:45

Hochverdienter Sieg auf Knochenhartem Boden in Lausen! 8)
Viele Anhänger seitens des TSV und dann so ein schöner Jahresabschluss! Jetz kann die Weihnachtsfeier kommen! :wink:
Euer Neid ist meine Anerkennung, Euer Hass mein Sieg!

Jürgen Sundermann
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Jürgen Sundermann » 17.12.2007, 09:01

Allrounder hat geschrieben:Hochverdienter Sieg auf Knochenhartem Boden in Lausen! 8)
Viele Anhänger seitens des TSV und dann so ein schöner Jahresabschluss! Jetz kann die Weihnachtsfeier kommen! :wink:
Mein Glückwunsch an das Team aus Böhlitz :!:
Ich konnte leider nicht zusehen, war gesundheitlich verhindert. :?

@depenny: Hoffe dir ging es besser und du bist nicht sauer auf mich!?

Allrounder
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Allrounder » 17.12.2007, 09:25

@ Jürgen
depennny trotz Krankheit Einsatzbereitschaft gezeigt. Es waren bei uns gleich 3 Mann Grippegeschwächt aber fast alle an Bord. Das zeigt ne mannschaftliche Geschlossenheit. :wink:
Und als kranker Zuschauer hättest Du Dir womöglich den Rest geholt.

@ Depenny
Auskurieren und Samstag angreifen! 8) 8)
Euer Neid ist meine Anerkennung, Euer Hass mein Sieg!

henk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von henk » 17.12.2007, 10:44

badkicker hat geschrieben:auf eine spannende rückrunde!denke mal nach oben ist noch einiges offen!somal die spitzenteams vom anfang der saison auf einmal federn lassen!na dann ein frohes fest!wird noch sehr interessant denke ich mal
Die Rückrunde hat doch bereits begonnen... :lol:

Ich denke auch nicht, dass es langweilig wird.
Aber schön sehen die Tabellen (1.KK St. 1 + 3.KK St.1) schon aus, aus Kitzener Sicht... :wink:

Dann mal allen ein besinnliches Fest und esst nicht so viel - ihr werdet es zum Trainingsauftakt sonst bereuen. *lol*

keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera » 17.12.2007, 11:51

00gottschalk hat geschrieben:Fand das es heute ne faire Partie war....
Von der fairen Partie gibt es paar wenige Fotos bei uns auf der Seite im Spielbericht (den ich mal von euch übernommen hab :oops: )

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von 00gottschalk » 17.12.2007, 13:35

Bedingt dadurch das ihr den Großteil unserer Rasenheizung sponsert, dürft ihr auch unseren Spielbericht kopieren.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Kool
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Kool » 17.12.2007, 18:07

So deutlich wie das Ergebniss ist, war das Spiel nicht. bis zur 30. min bleiben 3 Einschußmöglichkeiten ungenutzt. Dann einer dieser langen Einwürfe für Lindenthal und rumms ! gleich dannach weider nicht energisch zugepackt rumms ! Ein erst gehaltener Elfer und doch wiederholter gibt die 0 : 3 pausenklatzsche. Wieder bleiben gute möglichkeiten ungenutzt und Lindenthal Kontert sich zum 0 : 5 Endstand. Mann oh Mann was für ein Jahr !

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von 00gottschalk » 17.12.2007, 19:08

Kopf hoch,

im Tabellenkeller ist alles eng beisammen.
So das da noch alles möglich ist...

Und sicher sind für euch die Spiele gg. die direkte Konkurrenz wichtiger als gg. einen der Aufstiegsanwärter.

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 17.12.2007, 20:14

Ich hab mir überlegt ob ich überhaupt was zu dem Spiel in Lausen schreiben soll, weil KP gepfiffen hat und er ja Ansetzer ist und uns vielleicht irgendwelche anderen Blinden schickt.

Aber seine Leistung war (wohl zum wiederholten Male) schwach. Erstens kann man das Spiel eigentlich nicht anpfeifen. Der Boden war knochenhart und so wurde es mehr und mehr zu einer Rutschpartie und Lotterie, wer irgendwelche Abpraller bekommt. Wenn wir teilweise nicht so finster gewesen wären, hätte das Spiel eigentlich 0:0 ausgehen müssen, weil man auf dem Boden eigentlich kein gepflegtes Fussballspiel aufziehen kann.

Zweitens ging dem 2. Tor von Böhlitz ein glasklares Foulspiel voraus. Dort wurde unser Spieler weggeschoben, kommt auf den Boden natürlich nicht zum stehen und dann konnte der Ball halt reingemurmelt werden.

Drittens kann es nicht sein, das Nachtreten des Böhlitzers Kapitän nicht geahndet wird und es dann für unseren spielenden Schiedrsrichter wegen lautstarkem Hinweisen Gelb gibt, aber anscheinend kannst du nicht mit Kritik umgehen oder willst anscheinend nichts an deiner Schiedsrichterei ändern.

Viertens hätte ich den Elfmeter für uns auch nicht gegeben, aber darüber werde ich mich natürlich nicht beschweren.

Fünftens war es sicher ein hartes Foul von unserem Spieler, aber auf dem Boden, gerade an der gefrorenen Auslinie (Kreide), war es halt Pech das er nicht zum Stehen kommt und dann ausrutscht und den Böhlitzer hart erwischt. Das der Böhlitzer Anhang davon nicht gerade begeistert war, hat sich dann wahrscheinlich auch noch auf die rote Karte ausgewirkt. Ist für mich ein Zeichen für fehlende Souveränität und wenn man ein Spiel auf diesem Boden anpfeift, dann muss man damit rechnen, das mal einer ausrutscht, aber auf größtenteils sachliche Kritik gab es nur ignorante Antworten. So kommst du auch nicht weiter!

Ansonsten lässt sich abschleißend sagen, das uns in manchen Situationen des Glück, was wir noch in Schönau hatten, diesmal gefehlt hat (Latte,Pfosten), aber wir letztendlich auch verdient verloren haben.

PS: Mich würde eine sachliche Stellungnahme wirklich interessieren. Bin mal gespannt was du zu sagen hast.
Wayne interessierts!?

hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von hansluftikus » 17.12.2007, 20:20

Wennel: 100 % Zustimmung

Jetzt hat der leipziger Fußball auch einen Tomatenschiri!!!
Ein guter Ansetzer ist nicht gleich ein guter Schiri!!!

TSV-BE
Stammgast
Stammgast

Beitrag von TSV-BE » 17.12.2007, 21:47

@wennel
im großen und ganzen gebe ich dir recht.
ich hätte das spiel auch nicht angepfiffen, bis auf die streifen außen auf dem platz, war der absolut unbespielbar und zur sicherheit der spieler beider mannschaften, hat der schiri einfach zu wenig gepfiffen. für mich absolut unterirdisch seine leistung.
nun zu meinem angeblichen nachtreten, eine üble unterstellung von "sportfreund" berger (wohl einer der unfairsten fussballer in ganz leipzig), der diese tat aus ca 50 metern erkannt haben will und wie eine furie über den platz rannte und wild rumschrie und deshalb völlig berechtigt gelb sah, der betroffene spieler, wird wenn er ehrlich ist kein nachtreten erkannt haben, ich hole mir in nem normalen zweikampf den ball und bin im vorwärtsgang als sich zwischen meinen beinen ein lausener fuss hochschiebt und mich zu fall bringt, nicht mehr nicht weniger, es gibt völlig zurecht freistoss und damit wäre gut gewesen, also ruhig mit haltlosen beschuldigungen, zumal herr berger nur eine minute danach bei einer ecke, als der schiri nicht mehr hinschaute mit voller absicht von hinten ins bein trat. falls er tatsächlich schiedsrichter ist, müsste man diesen koleriker sowohl als pfeifenmann und spieler für eine lange zeit sperren. so und nun schöne weihnachten.
ach übrigens, böhlitz gewinnt trotz glücksspielboden absolut verdient.

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 17.12.2007, 22:13

hansluftikus hat geschrieben:Wennel: 100 % Zustimmung

Jetzt hat der leipziger Fußball auch einen Tomatenschiri!!!
Ein guter Ansetzer ist nicht gleich ein guter Schiri!!!
hansi was meinst du damit nicht etwa das der schiri tomaten auf der brille hatte :lol: ich habe mich sowieso gefragt wofür er sein gestell auf der nase hatte :shock: ich stand beim 0-2, 10 meter hinter ihm und habe es gesehen das es ein klares faulspiel war naja was solls ,für ihn wäre es besser das er spiele ansetzt und nicht pfeifft weil das kann er besser :lol: :oops:

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von 00gottschalk » 17.12.2007, 22:15

Es wird wohl nicht nur in Lausen der Boden gefroren gewesen sein 8)

hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von hansluftikus » 17.12.2007, 22:19

Ich glaube keiner wird sagen BE hat zu Unrecht gewonnen, im Gegenteil.
Verdient habt ihr gewonnen.
Wennel wollte nur zum Ausdruck bringen, daß die Schirileistung unter aller Sau war.
Selbst Reklamationen Eurerseits wurden von KP immer mit dem selben Satz beantwortet:Das konnte ich nicht sehen.
Und das ist schon traurig, wenn über 90 Minuten nicht mehr kommt!!!
Wie gesagt selbst bei einem anderen (bessern) Schiri hättet ihr die Partie verdient gewonnen und deshalb von mir auch nochmal Glückwunsch zum Sieg.
Auch von mir aus "Frohe Weihnachten" in Richtung BE

keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera » 17.12.2007, 22:20

Zu Rumpelfußballern in einer Rumpelliga gehört eben auch ein Tomatenschiedsrichter :wink:

Gesperrt