Moderator: LF-Team
Wie ist das denn bitte zu verstehen? Äußerst du hier gerade den Verdacht eines Diebstahls von Sportgerät durch Böhlitzer Sportfreunde??? Und drohst selbiges bei der nächsten Spielbegegnung an!?Netzer hat geschrieben:Spielvereinigung I - Böhlitz I 2:2
Böhlitz holte 3 Minuten vor Schluss noch nen Punkt, aber nicht unverdient ....
Hauptsache unser Ersatzball ist bei euch gut aufgehoben ...
![]()
Mal sehn was im Rückspiel bei euch so, uns in die Hände fällt.
Da brauch ich nichts weiter dazu zuschreiben, wenn´s die Truppe selber weiß woran es lag . So ist es eben wenn mann unten steht. Tormöglichkeiten waren durchaus vorhanden 2 x Pfosten in der 3. Minute und in der 2.HZ 2x das lehreSGR hat geschrieben:Kitzen - SGR 4:0 (3:0)
Verdienter Sieg für Kitzen, in einem Spiel in dem die SGR auf Grund Böser Schnitzer im Spielaufbau eine derbe Niederlage kassiert.
Na dann sehen wir uns Sonntag.Ich freu mich schon,es wird erst einmal mein letztes Spiel sein und hoffe du bist dabei!Wennel hat geschrieben:Naja von meiner Position hätte der auch gut und gerne vorbei sein können. Also ich habs nicht gesehen. Unser Torwart meinte nur das ein Loch drin sei. Der Schiri hätte es von seiner Position eigentlich sehen müssen, glaub ich.Sören hat geschrieben: Alle Spieler und Zuschauer hatten's gesehen, nur der Schiri nicht, welcher Abstoß gepfiffen hat! Ärgerlich auf jeden Fall!
Was mich jedoch wundert:
Wieso beschweren sich Schönauer über ein vom Schiri nicht gefundenes Loch im heimischen Tornetz? Sollte da die Beschwerde nicht lieber in den eigenen Reihen gen Platzwart gerichtet werden?![]()
Richtig ist jedoch, dass sich der Schiedsrichter vorm Anpfiff vom ordnugsgemäßen Zustand zu überzeugen hat. Allerdings gilt es auch für die Vereine dazu beizutragen solche Situationen zu vermeiden...
Ansonsten kann man das Loch auch mal übersehen, deshalb sehe ich die Beschwerde auch eher beim Platzwart.
Das nenne ich mal ehrliche Selbstkritik. Besonders euer 1. Gegentor war ja total bitter von eurer Hintermannschaft.itschy hat geschrieben: Man hat wiedermal gesehen das wir vor dem Tor zu harmlos waren und in der Abwehr Weihnachtsgeschenke verteilen! So wird das wohl nix..
Naja nicht unbedingt. Erst wird ne 2:0 Führung verspielt und mit der letzten Aktion vergibt Schönau noch die beste Chance zum 3:3. Da ist mir fast schlecht geworden. Und spielerisch war das ganze, im Vergleich zum Dölzig-Spiel eher ein Abwärtstrend.BFC hat geschrieben:@wennel Glüchwunsch zum sieg und zu Deinen zwei Toren.Ohne mich scheint es besser zu laufen!?