Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 09.12.2007, 20:50

wennel scheiß egal hauptsache endlich mal ein 6 punkte spiel gewonnen :lol: :lol: :wink:

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von spbeobachter » 09.12.2007, 20:53

Wennel,
ich kann Dir leider dahingehend nicht zustimmen in dem Du behauptest das der SR nur für uns gepfiffen hat denn er hat auf allen beiden Seiten foulspiele nicht gepfiffen eines an unserem Libero hat zum 2:0 für euch geführt und die Entscheidung auf kein Tor obwohl selbst der große Teil eurer Spieler gesehen hat das der Ball drin war ist auch eine zu Euren Gunsten.Trotzdem nochmal vielen Dank für die Spielverlegung auch wenn ihr die 3 Punkte heute mit den gescholtenen SR ern und etwas Glück geholt habt.Aber vielleicht ist das Glück im Rückspiel ja auf unserer Seite.
MfG

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 09.12.2007, 21:09

Ich sag ja auch nicht, das das Schirigespann nur uns benachteiligt hat. Die hatten einfach einen total unterirdischen Tag. Allerdings hat er bis auf die 2 Aktionen (2:0 und nicht gegebenes Tor) wirklich extrem viele Dinge zu euren Gunsten ausgelegt.

@trickser
jaja scheiß egal...180min sind mir nicht egal. Da fehlt einfach teilweise der Einsatz und die Routine auch mal ein 2:0 locker über die Bühne zu bringen. Da musste ich dann nochmal am Ende ein kleines Tänzchen mit den gegnerischen Abwehrspielern wagen und das Ding klären 8) :lol: anstatt gemütlich ne Mixe auf der Bank zu zischen.
Wayne interessierts!?

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 10.12.2007, 00:43

Spielvereinigung - Böhlitz 2 - 2

Ich denk, der Netzer hat schon Recht, am Ende ein nicht unverdienter Punkt für uns. Die Platzherren kamen über weite Strecken bissel besser mit der Wiese klar... liegt sicher daran, dass sie öfter drauf spielen. Wenn es dumm läuft, dann verlieren wir dort, aber wenn wir zum Schluss noch etwas Glück haben, gewinnen wir auch. Ich denk aber, unterm Strixh können wir gut mit dem Auswärtspunkt leben... :wink:

Zum Spiel kann man eigentlich nicht viel sagen, kaum Spielkultur, viel Kampf, aber auch eine faire Partie...
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

Jürgen Sundermann
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Jürgen Sundermann » 10.12.2007, 09:48

Netzer hat geschrieben:Spielvereinigung I - Böhlitz I 2:2

Böhlitz holte 3 Minuten vor Schluss noch nen Punkt, aber nicht unverdient ....

Hauptsache unser Ersatzball ist bei euch gut aufgehoben ...
:shock:

Mal sehn was im Rückspiel bei euch so, uns in die Hände fällt. :lol:
Wie ist das denn bitte zu verstehen? Äußerst du hier gerade den Verdacht eines Diebstahls von Sportgerät durch Böhlitzer Sportfreunde??? Und drohst selbiges bei der nächsten Spielbegegnung an!? :shock:
Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere

Polle8
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Polle8 » 10.12.2007, 10:40

@depenny

so muss man das leider sehen!

ich denk spieli hat es geschafft,uns ihr spiel aufzuzwingen,und nich anders rum,deshalb muss man sich mit nem punkt einfach zufrieden geben,wobei man mit nem sieg nächste woche in lausen auf nem aufstiegsplatz überwintert....!!!! :D
Ein Spiel dauert 90min,und am Ende siegt doch der TSV!!!!

Allrounder
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Allrounder » 10.12.2007, 10:49

Ich denke auch, dass man mit dem Punkt durchaus zufrieden sein kann. Wenn der Elfer, der auch von Seitens der Spieler zugegeben wurde, gepfiffen wird nehmen wir drei Punkte mit. Das wäre dann aber ein wenig unverdient aber man weiß ja wie der Fussball ist... :roll:

@Netzer:
Ist ja wohl ne Bodenlose Frechheit was du uns Böhlitzern unterstellst!
So oft wie im Spiel der Ball getauscht werden musste waren vielleicht eure Wechselspieler oder andere Angehörige nicht in der Lage den Ball zu finden...
Wir habens einfach nicht nötig. Und die Aussage vom Trainer der Spieli, dass wir noch nie einen Champions League Ball gesehen haben ist schon lustig. Er hat ja auch im Spiel einige Schmunzler zu Tage gebracht.
Also Spielvereinigung...Einwürfe üben. :lol:
Euer Neid ist meine Anerkennung, Euer Hass mein Sieg!

Kool
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Kool » 10.12.2007, 17:25

SGR hat geschrieben:Kitzen - SGR 4:0 (3:0)

Verdienter Sieg für Kitzen, in einem Spiel in dem die SGR auf Grund Böser Schnitzer im Spielaufbau eine derbe Niederlage kassiert.
Da brauch ich nichts weiter dazu zuschreiben, wenn´s die Truppe selber weiß woran es lag . So ist es eben wenn mann unten steht. Tormöglichkeiten waren durchaus vorhanden 2 x Pfosten in der 3. Minute und in der 2.HZ 2x das lehre
tor nicht getroffen. Scheiße weitergeht`s

Netzer
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Netzer » 10.12.2007, 18:51

@ Allrounder,

warum regst du dich hier so auf, wenn es nicht der Tatsache entspricht ?
Aber um welchen Ball es sich handelt, weisst du genau bescheid. :shock:

Ich sage mal, " scheiss auf den Ball " Hauptsache nicht verloren.
Euch noch viel Glück im letzten Spiel. :wink:

BFC
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von BFC » 10.12.2007, 20:05

Wennel hat geschrieben:
Sören hat geschrieben: Alle Spieler und Zuschauer hatten's gesehen, nur der Schiri nicht, welcher Abstoß gepfiffen hat! Ärgerlich auf jeden Fall!
Was mich jedoch wundert:
Wieso beschweren sich Schönauer über ein vom Schiri nicht gefundenes Loch im heimischen Tornetz? Sollte da die Beschwerde nicht lieber in den eigenen Reihen gen Platzwart gerichtet werden? :roll:
Richtig ist jedoch, dass sich der Schiedsrichter vorm Anpfiff vom ordnugsgemäßen Zustand zu überzeugen hat. Allerdings gilt es auch für die Vereine dazu beizutragen solche Situationen zu vermeiden...
Naja von meiner Position hätte der auch gut und gerne vorbei sein können. Also ich habs nicht gesehen. Unser Torwart meinte nur das ein Loch drin sei. Der Schiri hätte es von seiner Position eigentlich sehen müssen, glaub ich.

Ansonsten kann man das Loch auch mal übersehen, deshalb sehe ich die Beschwerde auch eher beim Platzwart.
itschy hat geschrieben: Man hat wiedermal gesehen das wir vor dem Tor zu harmlos waren und in der Abwehr Weihnachtsgeschenke verteilen! So wird das wohl nix..
Das nenne ich mal ehrliche Selbstkritik. Besonders euer 1. Gegentor war ja total bitter von eurer Hintermannschaft.
BFC hat geschrieben:@wennel Glüchwunsch zum sieg und zu Deinen zwei Toren.Ohne mich scheint es besser zu laufen!?
Naja nicht unbedingt. Erst wird ne 2:0 Führung verspielt und mit der letzten Aktion vergibt Schönau noch die beste Chance zum 3:3. Da ist mir fast schlecht geworden. Und spielerisch war das ganze, im Vergleich zum Dölzig-Spiel eher ein Abwärtstrend.
Na dann sehen wir uns Sonntag.Ich freu mich schon,es wird erst einmal mein letztes Spiel sein und hoffe du bist dabei!

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 11.12.2007, 02:04

@ Netzer - bist ja ein Fuchs :lol:
Aber ich glaube es wurde nur mit "ChampionsLeague"- Bällen, wenn auch älteren Alters, gespielt...daher kann es ja nur um diese gehen...
Ich denk aber auch nicht, dann wir einen von denen haben sollen :roll:

Und du schreibst "Hauptsache nicht verloren"? Wie war denn Eure Zielstellung??
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

Allrounder
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Allrounder » 11.12.2007, 09:16

Ich denke mir schon, dass der Trainer von Spieli genau wusste, dass wir uns, aus welchem Grund auch immer, dort sehr schwer tun. Denk mal, dass das Ziel ganz klar "Sieg" war da Moli zur Zeit eine Serie hat.

@ Netzer
Euch auch viel Erfolg...In Burghausen ist es durchaus machbar zu gewinnen! 8) 8) 8)

@Depenny
Und wir müssen in Lausen gewinnen um in aller Ruhe auf einen Aufstiegsplatz zu überwintern!!! :lol:
Euer Neid ist meine Anerkennung, Euer Hass mein Sieg!

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 11.12.2007, 14:58

depenny aber lausen hat jetzt auch eine serie :shock: :roll: :lol: :lol: :wink:

Netzer
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Netzer » 11.12.2007, 16:45

@ Böhlitzer .... ,

klar ärgern wir uns, das wir in letzter Minute den Sieg verschenkt haben, aber auf dem Boden und nach dem Spielverlauf, ist das Unentschieden gerecht.
Unser Ziel ist es einfach euch da oben ein bissl zu ärgern ( egal welche Mannschaft)und bei den Mannschaften die unter uns stehen,die Spiele zu gewinnen. :P Was am Ende dabei rauskommt, werden wir sehn.
:)

ribery
Stammgast
Stammgast

Beitrag von ribery » 11.12.2007, 18:17

nun heute mal noch ein kleiner nachtrag zum samstag spiel von lindenthal,auch wenn miltitz das spiel nur mit neun mann zu ende spielen muß ging der dreier für lindenthal am ende in ordnung.das die schiri leistung wiedermal eine der leistung war zum abgewöhnen steht außer frage.miltitz machte trotzdem gut mit in der partie und lindenthal tat sich eher schwer das spiel vorzeitig zu entscheiden was dann zum glück noch gelang!wichtige punkte die bei uns in lindenthal bleiben. :wink: allen teams die oben stehen weiter erfolg!!!
Wer nicht alles gibt,gibt nichts!

Gesperrt