Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Re: Spitzenspiel

Beitrag von CaseyRyback » 03.12.2007, 09:11

Schalker1984 hat geschrieben: Das " Spitzenspiel" dieses Spieltages fand im windigen Miltitz statt...2 unterschiedliche mannschaften trafen aufeinander

Neee, mach Sachen. 2 unterschiedliche Teams??? :D :D :lol: :lol:

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von 00gottschalk » 03.12.2007, 11:01

@Invisible

Sehr objektiv.
100% Zustimmung,
Spiel hätte auch 1:1 ausgehen können.
Aber eben auch 0:2 aus Lindenauer Sicht.

Viel Erfolg euch noch und besinnt euch wieder mal aufs Fussball spielen.
Nicht nur die Beine des Gegners oder die Fehler der Mitspieler sind wichtig....
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von 00gottschalk » 03.12.2007, 11:03

@Casey

Wenn der Schalker von Fussball erzählt,
lernst sogar du alter Hase noch was dazu :lol: :lol:

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 03.12.2007, 12:30

Im windigen Böhlitz gab es auch eher Magerkost. Nach der 5-0 Pausenführung haben wir auf tiefen Geläuf vom 5. in den 1. Gang zurück geschalten :roll: Hat irgendwie nicht jedem gefallen.
Vielleicht haben wir aber auch nur unsere Kräfte dosiert, da wir ja am nächsten Spieltag zu unserem "Angstgegner" reisen müssen...

Bei den anderen Spielen war ja offenbar mehr los, freue mich auch, das der Sportfreund Ribery wieder mit am Start ist, diesmal nur deutlich leiser als bei den vorangegangenen Auftritten :wink:

Es bleibt richtig eng in unserer Liga, besser kann es doch garnicht sein...
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

Sören
Stammgast
Stammgast
Gerechtes Unentschieden zwischen Zwenkau und Lindenthal?!

Beitrag von Sören » 03.12.2007, 18:28

Also nachdem ich heute diverse Beiträge zum gestrigen Spiel gelesen habe, möchte ich mich hier auch nochmals kurz zu Wort melden:
Richtig ist, dass das Geläuf alles andere als traumhaften Fussball zuließ.... Dennoch von beiden Mannschadten eine gute Leistung! Jedoch muss betont werden, dass der Punkt für Lindenthal, trotz 15-minütiger Drangphase in der 2. Halbzeit, schmeichelhaft war!
Nutzt das stark ersatzgeschwächte Zwenkau einfach nur seine 100%igen Torchancen, geht das Spiel 5:1 für die Hausherren aus! Aber wie es so oft ist: "Machst du die Dinger vorne nicht rein, bekommst du hinten eins rein..." Leider traf auch diese Fussballweisheit gestern wieder zu.
Schade, denn ein Sieg wär meiner Meinung nach verdient und erreichbar gewesen!
Ich war auch sehr überascht über das Auftreten von Lindenthal, hatte sie wesentlich spiel- und kampfstärker erwartet...

Grüße, Sören
Auf einer grünen Wiese 2 Tore aufgestellt und zwischen diesen Toren das schönste Spiel der Welt!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 03.12.2007, 19:26

CaseyRyback hat geschrieben:
Schalker1984 hat geschrieben: Das " Spitzenspiel" dieses Spieltages fand im windigen Miltitz statt...2 unterschiedliche mannschaften trafen aufeinander

... jetzt steh ich bissl auf dem schlauch!!!

:roll: :roll:

:lol:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von 00gottschalk » 03.12.2007, 19:49

Hoffentlich ist es nicht dein eigener :lol: :lol: :lol:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 03.12.2007, 19:57

nee, der ist zu klein dafür....

:lol: :lol: :lol:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von 00gottschalk » 03.12.2007, 19:59

Nützt ja nüscht 8) :shock:

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 03.12.2007, 21:01

Schalker1984 hat geschrieben:
CaseyRyback hat geschrieben:

... jetzt steh ich bissl auf dem schlauch!!!

:roll: :roll:

:lol:
Ist ne lustige Formulierung. Das da 2 unterschiedliche Teams spielen ist ja klar. Da hättest du auch noch schreiben können, dass das Spielgerät ein Ball war.
is aber nicht schlimm, ist mir nur aufgefallen. Trotzdem ein schöner Spielbericht. :wink:

Youngster
Stammgast
Stammgast

Re: Gerechtes Unentschieden zwischen Zwenkau und Lindenthal?

Beitrag von Youngster » 03.12.2007, 21:30

Sören hat geschrieben:Also nachdem ich heute diverse Beiträge zum gestrigen Spiel gelesen habe, möchte ich mich hier auch nochmals kurz zu Wort melden:
Richtig ist, dass das Geläuf alles andere als traumhaften Fussball zuließ.... Dennoch von beiden Mannschadten eine gute Leistung! Jedoch muss betont werden, dass der Punkt für Lindenthal, trotz 15-minütiger Drangphase in der 2. Halbzeit, schmeichelhaft war!
Nutzt das stark ersatzgeschwächte Zwenkau einfach nur seine 100%igen Torchancen, geht das Spiel 5:1 für die Hausherren aus! Aber wie es so oft ist: "Machst du die Dinger vorne nicht rein, bekommst du hinten eins rein..." Leider traf auch diese Fussballweisheit gestern wieder zu.
Schade, denn ein Sieg wär meiner Meinung nach verdient und erreichbar gewesen!
Ich war auch sehr überascht über das Auftreten von Lindenthal, hatte sie wesentlich spiel- und kampfstärker erwartet...

Grüße, Sören
Also ich bin derselben Meinung.......Lindenthal hatte zwar eine 15 minütige Druckphase in der 2.Halbzeit, in der jedoch keine großen chancen, bis auf das Tor, herausgespielt wurde. Und das Tor selber fiel auch nur nach einer Freistoßhereingabe. Da wir jedoch nich in der Lage waren unsere vier 100 prozentigen in der 2.Hz. in Tore umzumünzen, müssen wir mit dem 1:1 leben.......Áber trotzdem muss man noch anfügen, dass es ein sehr faires und trotz schwierigen Geläuf ein sehr gutes Spiel war.

henk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von henk » 03.12.2007, 21:51

Schalker1984 hat geschrieben:miltitz jederzeit bemüht, fussballerisch über das mittelfeld, ihre jungen und schnellen angreifer ins spiel zu bringen...kitzen , aus einer gut stehenden abwehr, mit weiten und kontrollierten schlägen über das mittelfeld, ebenfalls mit der taktik ihre schnellen stürmer in szene zu setzen, aber eben mit langen bällen...
Dem muss ich ein bissl widersprechen...
Auch Militz hat über weite Strecken des Spiels diese Mittelchen eingesetzt...
Aber egal!

War weitgehend ein sehr faires Spiel.
Da war die "High-Society der Leipziger Schiri-Gilde" schon fast fehl am Platze aufgrund der mangelnden Auftragslage. Aber das kann man ja vorher nie wissen. :D
Fazit also: auch Lob an die Herren in Schwarz!

Krähe
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Krähe » 04.12.2007, 00:11

@ Sören,

immer diese Ausreden, stark ersatzgeschwächte Zwenkauer.
Davon kann doch bei euch gar keine Rede sein.
Fehlen bei euch Spieler aus der Zweiten, gibt es doch noch die
U 23 aus der Ersten. Oder haben sie, diese Woche kein frei bekommen ?
Ich hätte gern mal deinen Spielbericht mit Mannschaftsaufstellung,
vom 13. Spieltag gelesen.
Aber wahrscheinlich schreibst du nur die schönen Berichte,
wenn ihr erfolgreich spielt.

Sören
Stammgast
Stammgast
Spielbericht etc.

Beitrag von Sören » 04.12.2007, 01:01

Guten Abend Krähe,
da du nun nach verschiedenen Sachen fragst, werde ich mich bemühen dir Antworten zu liefern, die dich hoffentlich zu Frieden stellen werden:

1. Thema ersatzgeschwächte Zwenkauer Mannschaft:
Fakt ist, es fallen mehrere Stammkräfte der sowieso mit 14 Spielern nur dünnen besetzten (2.!) Mannschaft durch unterschiedlichste Gründe aus: Verletzung, Krankheit, Sperren
Dies hatte zur Folge, dass gegen Lindenthal 3 A-Jugend-Spieler, die bereits früh 90-Minuten gespielt haben auf der Bank Platz nehmen durften und man es auch Dank ihrer Hilfe dennoch vermochte Lindenthal mehrere Male deutlich in Verlegenheit zu bringen.
Eine so geschickte und kluge Krähe sollte nun erkennen, dass wir nicht mit einem einzigen Spieler der 1. Mannschaft angetreten sind, da alle die auf dem Formular vermerkt waren der 2. Mannschaft oder aber sogar dem Nachwuchs angehören! Also so viel zum Thema U23 etc.
Richtig ist und das streitet auch keiner ab, dass wir in Kitzen (leider erfolglos) mit verstärkter Mannschaft antraten, wobei jedoch auch hier eine Erklärung für die völlig veränderte Aufstellung im Fehlen vieler Spieler zu finden ist. Man hätte in Kitzen sicherlich auch zu 8 auflaufen können, aber wäre dass dann die Lösung gewesen...?! Da frage ich dich mal: Wie hättest du denn als Verein in solch einer Situation gehandelt?!
Meiner Meinung nach ist dieses Thema ja schon mehr als oft und stets mit der selben Feststellung hier beredet worden....

2. Richtig ist, dass seit geraumer Zeit meine Spielberichte fehlen, dies ist der Tatsache geschuldet, dass ich nur dann Berichte über ein Spiel schreiben kann, wenn ich es vollständig verfolgt oder aktiv mitgewirkt habe! Und nun rate mal, warum die Berichte fehlen... 8)

So Krähe, hoffentlich sind nun deinen vielen Fragen auch akzeptable Antworten gefolgt und ich hoffe wir können die Sache damit beenden.

Gruß, Sören
Auf einer grünen Wiese 2 Tore aufgestellt und zwischen diesen Toren das schönste Spiel der Welt!

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 04.12.2007, 14:30

:lol: :lol:
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

Gesperrt