Schalker1984 hat geschrieben: Das " Spitzenspiel" dieses Spieltages fand im windigen Miltitz statt...2 unterschiedliche mannschaften trafen aufeinander
Neee, mach Sachen. 2 unterschiedliche Teams???

Moderator: LF-Team
Schalker1984 hat geschrieben: Das " Spitzenspiel" dieses Spieltages fand im windigen Miltitz statt...2 unterschiedliche mannschaften trafen aufeinander
... jetzt steh ich bissl auf dem schlauch!!!CaseyRyback hat geschrieben:Schalker1984 hat geschrieben: Das " Spitzenspiel" dieses Spieltages fand im windigen Miltitz statt...2 unterschiedliche mannschaften trafen aufeinander
Neee, mach Sachen. 2 unterschiedliche Teams???![]()
![]()
![]()
Ist ne lustige Formulierung. Das da 2 unterschiedliche Teams spielen ist ja klar. Da hättest du auch noch schreiben können, dass das Spielgerät ein Ball war.Schalker1984 hat geschrieben:... jetzt steh ich bissl auf dem schlauch!!!CaseyRyback hat geschrieben:Schalker1984 hat geschrieben: Das " Spitzenspiel" dieses Spieltages fand im windigen Miltitz statt...2 unterschiedliche mannschaften trafen aufeinander
Neee, mach Sachen. 2 unterschiedliche Teams???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich bin derselben Meinung.......Lindenthal hatte zwar eine 15 minütige Druckphase in der 2.Halbzeit, in der jedoch keine großen chancen, bis auf das Tor, herausgespielt wurde. Und das Tor selber fiel auch nur nach einer Freistoßhereingabe. Da wir jedoch nich in der Lage waren unsere vier 100 prozentigen in der 2.Hz. in Tore umzumünzen, müssen wir mit dem 1:1 leben.......Áber trotzdem muss man noch anfügen, dass es ein sehr faires und trotz schwierigen Geläuf ein sehr gutes Spiel war.Sören hat geschrieben:Also nachdem ich heute diverse Beiträge zum gestrigen Spiel gelesen habe, möchte ich mich hier auch nochmals kurz zu Wort melden:
Richtig ist, dass das Geläuf alles andere als traumhaften Fussball zuließ.... Dennoch von beiden Mannschadten eine gute Leistung! Jedoch muss betont werden, dass der Punkt für Lindenthal, trotz 15-minütiger Drangphase in der 2. Halbzeit, schmeichelhaft war!
Nutzt das stark ersatzgeschwächte Zwenkau einfach nur seine 100%igen Torchancen, geht das Spiel 5:1 für die Hausherren aus! Aber wie es so oft ist: "Machst du die Dinger vorne nicht rein, bekommst du hinten eins rein..." Leider traf auch diese Fussballweisheit gestern wieder zu.
Schade, denn ein Sieg wär meiner Meinung nach verdient und erreichbar gewesen!
Ich war auch sehr überascht über das Auftreten von Lindenthal, hatte sie wesentlich spiel- und kampfstärker erwartet...
Grüße, Sören
Dem muss ich ein bissl widersprechen...Schalker1984 hat geschrieben:miltitz jederzeit bemüht, fussballerisch über das mittelfeld, ihre jungen und schnellen angreifer ins spiel zu bringen...kitzen , aus einer gut stehenden abwehr, mit weiten und kontrollierten schlägen über das mittelfeld, ebenfalls mit der taktik ihre schnellen stürmer in szene zu setzen, aber eben mit langen bällen...