jhjmnmn

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 28.11.2007, 22:39

Der_Sucher hat geschrieben:Gebt Euch mal alle keine Mühe.Auch ich habe meine Finger schon im Spiel :lol:
Du könntest ja wohl am meisten Verstärkung gebrauchen ... :wink:

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 28.11.2007, 22:41

:( Das ist wohl so :? .Aber alles wird gut :wink:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 28.11.2007, 22:44

Ich wünsch es Dir ... :wink:

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 28.11.2007, 22:48

Danke Dir.So muß meine Bremer wieder anfeuern.Bis später
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 29.11.2007, 10:46

Hier scheint ja ein richtiger Konkurrenzkampf zu laufen um Spieler, die möglicherweise mal auf dem Markt sind. Ich finde das beinahe amüsant, wenn man bednekt, dass noch keiner der Vereinsverantwortlichen/Trainer diesen Spieler je hat agieren sehen.
Nachweislich kennt man den Akteuer aus 2 geschriebenen Zeilen, die er über sich selber verfasst hat, ohne jegliche Angaben von Stärken und Schwächen bzw. vom fußballerischen Lebenslauf.
Aber möglicherweise sind wirklich einige Kader ausgedünnt ohne Ende.

Wobei ich auch nicht nachvollziehen kann, dass man sich in der Form anbietet. Wenn man den Verein verlassen will, dann muss man doch einen Plan haben, wo man spielen will und sich mal ein paar Teams ansehen. Also mal ein wenig Eigendynamik mitbringen. Früher ging das doch auch.

Natürlich muss es jeder selber wissen und dieses Forum hat natürlich extra einen Transfermarkt, um solche Lücken zu füllen. Wobei sich dies vor allem für Spieler anbietet, die neu in der Stadt sind.
Aber ich persönlich würde niht unbedingt auf einen Spieler scharf sein, der sagt: "Ich will wechseln, wer will mich??"
Möglicherweise hat sich auch die Mentalität dahingehend verändert.

ElMago
Stammgast
Stammgast

Beitrag von ElMago » 29.11.2007, 11:20

Also ich finde es schon beinahe ein wenig arrogant, wie sich MB131 anbietet & interessierte Vereine auffordert sich bei ihm zu melden. Normalerweise müßte man ihn dafür ganz bewußt ignorieren! Auch ich habe mehr als lange nicht gespielt & dann abgewägt, in welchem Verein ich mich am ehesten verwirklichen kann. Da sollte man sich definitiv ein bissel selber drum kümmern. Hoffe dass nicht noch mehr Bengel mit der Art & Weise hier auftauchen!...

Rippin
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Rippin » 29.11.2007, 12:45

Ich bin genau deiner Meinung El... Man soll das Forum nicht verwenden, um sich zu prostituieren... sondern wenn mann 2 gesunde Beine hat, einfach mal bei verschiedenen Vereinen vorbeischauen und sich anbieten durch Leistung. Die Katze im Sack kauft auch keiner...

Und wer weiß wie er in seinem NochVerein dasteht... warum er weg will, es gibt verschiedene Gründe unzufrieden zu sein...

Entweder sitzt er nur auf der Bank, seine Mitspieler hänseln ihn, oder der Verein steht tabellenmäßig schlecht da, aber dies sollte kein Grund für einen Wechsel sein!
Bild
Das nächste Spiel ist immer das Nächste!

Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beitrag von Weißer_Ronaldo » 29.11.2007, 14:28

CaseyRyback hat geschrieben:Hier scheint ja ein richtiger Konkurrenzkampf zu laufen um Spieler, die möglicherweise mal auf dem Markt sind. Ich finde das beinahe amüsant, wenn man bednekt, dass noch keiner der Vereinsverantwortlichen/Trainer diesen Spieler je hat agieren sehen.
Nachweislich kennt man den Akteuer aus 2 geschriebenen Zeilen, die er über sich selber verfasst hat, ohne jegliche Angaben von Stärken und Schwächen bzw. vom fußballerischen Lebenslauf.
Aber möglicherweise sind wirklich einige Kader ausgedünnt ohne Ende.
...
Casey, also ich kann es absolut nachvollziehen, wenn Trainer und auch Vereinsverantwortliche so handeln. Wird es nicht sogar eigentlich überall so gemacht? Wenn man einen Spieler nicht so genau kennt, dann erstmal angeln, ehe ihn sich ein Andere greift. Und danach kann man ja gucken, ob er wirklich passt und der Mannschaft auch weiterhilft. Und wenn nicht - dann spielt er eben nicht! So einfach ist das. Und vielleicht ist er ja aber auch eine Granate. All das erfährt man erst, wenn man ihn hat. Und besser haben, als hätte haben können.

Anders wird es, wenn wir aus dem reinen Amateurfußball raus kommen. Da kostet ein Spieler einen laufenden monatlichen Betrag X, im reinen Amateurfußball bringen die Spieler ja noch Geld mit! Wo ist also das Risiko für den Trainer? Dass ein dann eventuell unzufriedener Spieler die Watze in die Mannschaft bringt? Das wird er als Neuer ohne Meriten wohl kaum schaffen.

Als SPIELER allerdings sollte man es sich dreimal überlegen, diesen Weg zu gehen. Denn aus den oben genannten Gründen liegt das Risiko immer beim Spieler. Denn ER läuft Gefahr, sich die falsche Mannschaft auszusuchen und dann dort nur das fünfte Rad am Wagen zu sein.

Zur groben Vorinformation mag dieser Weg ein gangbarer sein. Zur endgültigen Vereinsfindung definitiv der falsche.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 29.11.2007, 14:33

Dafür gibt es ja das Probetraining.Und für mehr wollen Trainer oder Verantwortliche auch hier nicht werben.Fakt ist eins.Wenn Spieler wechseln wollen müssen Ihnen Alternativen aufgezeigt werden. Letzlich ist es immer die Entscheidung des Spielers was und wie er es macht.

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 29.11.2007, 15:13

Das stimmtja auch alles. Allerdings würde ich eher auf den Verein ugehen, zu dem ich wechseln will und direkt nach nem Probetraining fragen.
Aber wie gesagt, jeder wie er mag.

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 29.11.2007, 15:59

Mensch, Mensch... Menschenhandel in moderner Form. Hier gehts zu wie auf`m Jahrmarkt. :oops: :roll: :lol:

enno
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von enno » 29.11.2007, 16:45

jedes forum ist ein jahrmarkt. man entdeckt immer was neues
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Rippin
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Rippin » 29.11.2007, 16:49

Na dann... MB 131 ab zu Ebay... 3,2,1.... Sportfrei.... :)

Mach was du für richtig hältst!
Bild
Das nächste Spiel ist immer das Nächste!

Birdman

Beitrag von Birdman » 29.11.2007, 18:23

Also ich finde das mal überhaupt nicht verkehrt. Habe es ja auch gemacht und dadurch einen Verein in eine enge Auswahl gebracht, der mir so gar nicht in den Gedanken gekommen war! Außerdem konnte ich so herausfinden, welche Vereine wie viele Spieler auf meiner Position hat. Das hilft mir jedenfalls mehr, als wenn ich meine "Lieblingsverein" selbst abklappere und sinnlos Zeit verliere, weil die gar keinen brauchen.

Besser wäre natürlich, wenn man von sich etwas mehr beschreibt und auch vielleicht eingrenzt, für welche Ligen man sich interessiert.
Aber ansonsten finde ich das eine gute Sache. So bin ich nach Wachau und jetzt nach ...... gekommen. Ist doch super!

Etwas mehr Niveau und dann ist hier auch nichts mehr mit fussballerischer Prostitution! :wink:

Gruß, Daniel.

absman
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von absman » 01.12.2007, 01:38

Am Ende bekommen Denni und ich Ihn :lol: :lol:

Gesperrt