Du könntest ja wohl am meisten Verstärkung gebrauchen ...Der_Sucher hat geschrieben:Gebt Euch mal alle keine Mühe.Auch ich habe meine Finger schon im Spiel

Moderator: LF-Team
Casey, also ich kann es absolut nachvollziehen, wenn Trainer und auch Vereinsverantwortliche so handeln. Wird es nicht sogar eigentlich überall so gemacht? Wenn man einen Spieler nicht so genau kennt, dann erstmal angeln, ehe ihn sich ein Andere greift. Und danach kann man ja gucken, ob er wirklich passt und der Mannschaft auch weiterhilft. Und wenn nicht - dann spielt er eben nicht! So einfach ist das. Und vielleicht ist er ja aber auch eine Granate. All das erfährt man erst, wenn man ihn hat. Und besser haben, als hätte haben können.CaseyRyback hat geschrieben:Hier scheint ja ein richtiger Konkurrenzkampf zu laufen um Spieler, die möglicherweise mal auf dem Markt sind. Ich finde das beinahe amüsant, wenn man bednekt, dass noch keiner der Vereinsverantwortlichen/Trainer diesen Spieler je hat agieren sehen.
Nachweislich kennt man den Akteuer aus 2 geschriebenen Zeilen, die er über sich selber verfasst hat, ohne jegliche Angaben von Stärken und Schwächen bzw. vom fußballerischen Lebenslauf.
Aber möglicherweise sind wirklich einige Kader ausgedünnt ohne Ende.
...