Diskussionsthread > Spielabsagen

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 17.11.2007, 18:07

Schalker1984 hat geschrieben:
Achtung zynismus:

was die thematik der 5ten gelben karte angeht: der trainer, hat mit absoluter gewissheit und überzeugung, den spieler eingesetzt , weil er so naiv war, und gar in der mannschaftsansprache vor dem spiel äußerte, dass es der staffelleiter ohnehin nicht merkt. ( weil: seit den neuen Protokollen, prüft kein Staffelleiter mehr, die Anzahl der pers. Strafen) und somit das einsetzen eines gesperrten spielers, keine folgen haben wird. er wies auch darauf hin, dass man zwar heute einen 17 mann kader hat, aber der spieler spielpraxis braucht. und sollte es der staffelleiter doch merken, meinte er, sind die verlorenen 3 punkte nicht so wichtig, weil man ohne diese punkte auch so ungehindert, mit 11 punkten vorsprung aufsteigen wird. die mannschaft stimmte dieser ansicht zu, und alle spieler stellten fest, was für einen " hellen" trainer sie doch haben, und wollten ihm daraufhin ein denkmal setzen...nachdem 4 - 1 erfolg, ließ er sich sogar vor den spielern des LSC für diesen genialen schachzug feiern, und erzählte jedem wie schlau er doch ist!
demnach gebe ich dir den tipp, probier es mal aus, es geht dir danach blendend, und alle werden dich lieben. und wenn man dann so ein spiel verliert, ist es garnicht weiter schlimm, und die einzigste folge ist, dass der spieler nochmal für ein spiel gesperrt ist.

( Ende - ich hoffe man konnte zwischen den zeilen lesen )

Super "Return" ... einfach herrlich ! :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: 8)

Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beitrag von Weißer_Ronaldo » 17.11.2007, 18:12

Schalker1984 hat geschrieben: den "weißen ronaldo" hätte es gefreut --> so musste er alleine " zittern"

:lol: :lol:
Stimmt! Ich konnte gar nicht so schnell zittern, wie ich gefroren habe... :cry:

Zum Spiel sage ich lieber nichts, denn das Ergebnis spricht für sich. Wenn PaBo sein Saisonziel wirklich erreicht, müssen sich die Spieler allerdings darüber im Klaren sein, dass solche Gegner dann jede Woche an der Tagesordnung stehen. Ich glaube, es war mal eine wichtige Standortbestimmung für jeden Einzelnen, auch wenn sicherlich der ungewohnte Kunstrasen sein übriges dazu tat. Über fehlende Spieler in der Mannschaft sollte man sich eher nicht beklagen, denn dies kann auch nächstes Jahr jederzeit passieren, wenn mal ein paar verletzt, gesperrt oder aus anderen Gründen nicht anwesend sind.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

SGR
Weltstar
Weltstar
Beitrag von SGR » 17.11.2007, 18:16

Bundestrainer hat geschrieben:
SGR hat geschrieben:
Kool hat geschrieben:Oder soll ich wie Ihr Spieler mit Gelb-Sperre einsetzen ?

:lol:
Einfach nur völlig unpassend! :roll: :shock:

@ Schalker: Seit wann lässt Du Dich den so provozieren? :wink:

Unpassend?
Als sich ein Spieler von SGR schwer verletzte und ich dies im Forum bekannt gab musste sich Kool folgendes durch lesen:
Coach69 hat geschrieben:ich hoffe nur der trainer, der ja alles zu wissen scheint, hat die verletzung seines spielers auch aufs spielformular gebracht.

Diese Aussage ist Grund für meine völlig unpassende Aussage! bzw Kool´s aussage!

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 17.11.2007, 18:30

Krümelkackerei ist das ... bei Euch auf'm Platz wurden selbst schon Spieler eines Gastvereins verletzt und Keiner kümmerte sich ... also kramt nicht in alten Archiven ! :roll:

Fehler macht Jeder ... aber dafür sind sie ja da ... 8) 8) 8)

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 17.11.2007, 23:41

fUlL1Ng3r hat geschrieben:SG Taucha 99 II - SV Panitzsch/Borsdorf 5:1 (3:1)

spiel wurde gut geleitet von sveni und 2 ebenfalls guten SRAen ;)
Und das aus Deinem Munde... welche >Ehre< :wink: Mit den beiden SRA (netsRak + Schalker)wars aber auch sehr leicht! War aber kein schlechtes Spiel, vor allem von Taucha. Überraschend dass die Tuppe so weit unten steht.

Aber das war nur ein Test, die Liga iss immer was anderes.

Für die Panitzscher war dieser Platz einfach zu klein. Die schnellen Leute konnten nur sehr selten zeigen was sie drauf haben. Ich kenne PaBo auch ganz anders! Taucha`s Sieg sicherlich hoch verdient, aber man konnte eben auch ganz klar erkennen, dass die ständig auf diesem Platz kicken...

@ Weißer_Ronaldo

Also mir war nicht kalt... :lol:

Schönen Abend noch... :wink:

Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Cheftrainer » 18.11.2007, 00:53

hi sveninide du hast dich wohl bewegt :?: :?: :?: :oops:
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 18.11.2007, 11:24

BKL St. 2

Radefeld - BC Mügeln --> abgesagt!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 18.11.2007, 14:04

@ SGR und Kool

ich habe eure "spitzen" bemerkungen zur kenntnis genommen !!

hierzu noch folgendes von mir....
(1) meine bemerkung mit eurem verletzten spieler war ja nicht völlig sinnfrei hineinlanciert...euer trainer hat die verletzung des spielers eben NICHT aufs spielformular eingetragen...das hat im nachhinein der von euch so beschimpfte "schlechte" schiedsrichter getan !!
euer trainer hat in der schiedsrichterkabine außer einigen verbalinjurien nichts geleistet und ist dann schreiend aus selbiger gegangen!
seine entschuldigung gegenüber dem schiedsrichter wurde zur kenntnis genommen und deswegen möchte ich hier auch nicht weiter auf dem thema rumbügeln

(2) der schalker ist zwar mein bester freund, jedoch nicht für sachen haftbar zu machen die ich begehe, bzw. die im umfeld der zweiten herrenmannschaft geschehen, denn auch wenn er sympathisant meiner mannschaft ist, hat er NOCH keinen direkten einfluß auf abläufe der mannschaft

(3) thematik 5.gelbe....viel muß ja nicht dazu schreiben...es war finster und kostet uns drei wertvolle punkte...ich wurde nach dem LSC spiel von meinem mannschaftsleiter in kenntnis gesetzt das der spieler um den es dann letztendlich ging JETZT 5 gelbe karten hätte und somit im nächsten spiel gesperrt ist....das er bereits 5 gelbe vor dem spiel hatte, habe ich nicht gewußt...sonst hätte ich ihn nicht eingesetzt !!
ich bin der verantwortliche trainer ...ich hätte es im vorfeld eruieren müßen bzw. meine eigene liste updaten....ich habe es nicht getan,weil ich mich auf andere verlassen hab, wider besseren wissens

Die Schuld trifft mich.....peitscht mich aus :roll: !!

ich hoffe die themen können jetzt ad acta gelegt werden

sport frei....coach[/u]

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 18.11.2007, 14:11

Es gab da mal nen Trainer, der sagte in solche Fällen einfach: "S´Lebe geht weiter!" der dürfte jedem hier bekannt sein. Also haks ab Andy!

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 18.11.2007, 14:42

den trainer konnte und kann ich nicht leiden :lol: ...er hat meine loksche kaputt gemacht und sonst hatte der auch nicht viel ahnung...der soll lieber "äppelwoi" werbung machen

jeder weiß, das man nach so einem bock mental nicht gleich wieder zur tagesordnung übergehen kann...mich beruhigt auch nicht das christoph daum und otto rehagel schon den 4.ausländer gebracht haben oder trapatoni den 27.amateur...

ich muß erstmal mit mir selbst ins reine kommen...oder eben aufhören, weil ich einfach um richtiger trainer zu sein zu viel am hals hab....und allen kann mans nicht recht machen

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 18.11.2007, 14:45

Ach Andy, mach nicht so nen Drama draus. So was passiert vielen Trainern. Wichtig ist doch nur die Erkenntnis dass man sich zukünftig am Besten auf sich selbst verlässt! Ohne die Strukturen bei Euch richtig zu kennen, fährt jeder Trainer damit am Besten... nicht gleich ans Aufhören denken. Es gibt nicht so viele von Deiner Sorte... :?

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 18.11.2007, 15:40

Coach69 hat geschrieben: ...er hat meine loksche kaputt gemacht
Hey, Deine allein ? Das kann ja garnicht sein ... :lol: :lol: :lol: :wink: 8)

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 18.11.2007, 15:58

Andy hol mal tief Luft und weiter gehts.Wenn ein Spieler von Dir einen entscheidenden Fehler macht und er kommt im Anschluss zu Dir und denkt darüber nach aufzuhören....was sagst Du dann?
Also bitte was soll das mit dem Aufhören.Das so etwas einen zutiefst ärgert ist vollkommen klar.Aber wenn das alle Spieler machen würden die irgendeinen spielentscheidenden Fehler machen dann hast Du möglicherweise nur noch 3-4 Mann in der Mannschaft. Wir beide müssen mal ein Gläschen Roten zu uns nehmen und ein Schwätzchen machen.Gib mal einen Terminvorschlag per pn durch.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 18.11.2007, 16:04

Coach69 hat geschrieben:ich muß erstmal mit mir selbst ins reine kommen...oder eben aufhören, weil ich einfach um richtiger trainer zu sein zu viel am hals hab....und allen kann mans nicht recht machen

Hey Andy, mach keen Scheiß ... "Fehler sind da, um gemacht zu werden" und "Keiner ist perfekt" ... klar ist's doof, daß das passiert ist - aber davon geht doch die Welt nicht unter ! Wenn's zum Aufstieg dann nicht reicht, wär's was anderes :oops: ... also, komm raff Dich auf - wir sind klein, aber OHO !!! :wink: :wink: 8)

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 18.11.2007, 16:47

Also ich kann nix schlechtes übern Stepi sagen. Ich seh den öfters in FFM mit seinem Hund, der ihm sehr sehr ähnlich sieht. Ist so ne Zottelrasse.
Und er hat Humor. Als wir ihm letztes Jahr etwas zu schnell war, sagte er : Endlich mal 3 Punkte :D :D :D

Antworten