Schalker1984 hat geschrieben:
Achtung zynismus:
was die thematik der 5ten gelben karte angeht: der trainer, hat mit absoluter gewissheit und überzeugung, den spieler eingesetzt , weil er so naiv war, und gar in der mannschaftsansprache vor dem spiel äußerte, dass es der staffelleiter ohnehin nicht merkt. ( weil: seit den neuen Protokollen, prüft kein Staffelleiter mehr, die Anzahl der pers. Strafen) und somit das einsetzen eines gesperrten spielers, keine folgen haben wird. er wies auch darauf hin, dass man zwar heute einen 17 mann kader hat, aber der spieler spielpraxis braucht. und sollte es der staffelleiter doch merken, meinte er, sind die verlorenen 3 punkte nicht so wichtig, weil man ohne diese punkte auch so ungehindert, mit 11 punkten vorsprung aufsteigen wird. die mannschaft stimmte dieser ansicht zu, und alle spieler stellten fest, was für einen " hellen" trainer sie doch haben, und wollten ihm daraufhin ein denkmal setzen...nachdem 4 - 1 erfolg, ließ er sich sogar vor den spielern des LSC für diesen genialen schachzug feiern, und erzählte jedem wie schlau er doch ist!
demnach gebe ich dir den tipp, probier es mal aus, es geht dir danach blendend, und alle werden dich lieben. und wenn man dann so ein spiel verliert, ist es garnicht weiter schlimm, und die einzigste folge ist, dass der spieler nochmal für ein spiel gesperrt ist.
( Ende - ich hoffe man konnte zwischen den zeilen lesen )
Super "Return" ... einfach herrlich !