Ich wollte das Spiel eigentlich abhaken, aber ich muss noch los werden wenn du eine Mannschaft nach einem Rabenschwarzen Tag für Unfähig erklärst, hast du von Fussball keine Ahnung. Glaube mir, ich wäre froh gewesen ihr wärt vollstäniug gewesen, da hätten wir vielleicht diesen schlafwagenfussball nicht mitgespielt und hätten vielleicht unser wares Gesicht gezeigt. Aber ich kann natürlich auch nicht einschätzen, wie Ihr dann gespielt hättet. Und das eine Mannschaft bei einem Heimspiel vor dem Spiel auf 3 Punkte hofft, ist doch legitim oder?!SSV K. Coach hat geschrieben:so das 1. mal das ich meinem hüter kein recht gebe. wir haben 2 punkte in dalzig gelassen. 3 hundertprozentige chancen müssen reichen um zu siegen. natürlich fehlten uns der kapitän, spielmacher, flügelläufer und der reststurm. aber das soll keine entschuldigung sein. von dalzig war ich sehr enttäuscht, fußball mäßig eher note 5, austeilen können sie gut aber einstecken leider nicht. dalzig nur bei standarts gefährlich, wobei ich ein paar spiele der mannschaft gesehen habe, war das nich das beste. aber so wie ich das mitbekommen habe, hatten manche spieler von dalzig die 3 punkte schon der tasche.
kleiner tipp an die anderen mannschaften, einfach nur diesen david guy decken und es kommt keine gefahr auf.
danke an dalzig das wir keine einspielbälle hatten und für 11 mann nur 2 flaschen wasser, wir werden im rückspiel an euch denken.
mfg david
Also viel Glück naechste Woche und sport frei.
Gruß Trebor
P.S. Warum habt Ihr da nicht einfach was gesagt, wenn ihr mehr Flaschen oder Bälle gebraucht habt???