2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Trebor1977
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Trebor1977 » 13.10.2007, 19:28

SSV K. Coach hat geschrieben:so das 1. mal das ich meinem hüter kein recht gebe. wir haben 2 punkte in dalzig gelassen. 3 hundertprozentige chancen müssen reichen um zu siegen. natürlich fehlten uns der kapitän, spielmacher, flügelläufer und der reststurm. aber das soll keine entschuldigung sein. von dalzig war ich sehr enttäuscht, fußball mäßig eher note 5, austeilen können sie gut aber einstecken leider nicht. dalzig nur bei standarts gefährlich, wobei ich ein paar spiele der mannschaft gesehen habe, war das nich das beste. aber so wie ich das mitbekommen habe, hatten manche spieler von dalzig die 3 punkte schon der tasche.

kleiner tipp an die anderen mannschaften, einfach nur diesen david guy decken und es kommt keine gefahr auf.

danke an dalzig das wir keine einspielbälle hatten und für 11 mann nur 2 flaschen wasser, wir werden im rückspiel an euch denken.

mfg david
Ich wollte das Spiel eigentlich abhaken, aber ich muss noch los werden wenn du eine Mannschaft nach einem Rabenschwarzen Tag für Unfähig erklärst, hast du von Fussball keine Ahnung. Glaube mir, ich wäre froh gewesen ihr wärt vollstäniug gewesen, da hätten wir vielleicht diesen schlafwagenfussball nicht mitgespielt und hätten vielleicht unser wares Gesicht gezeigt. Aber ich kann natürlich auch nicht einschätzen, wie Ihr dann gespielt hättet. Und das eine Mannschaft bei einem Heimspiel vor dem Spiel auf 3 Punkte hofft, ist doch legitim oder?!

Also viel Glück naechste Woche und sport frei.

Gruß Trebor

P.S. Warum habt Ihr da nicht einfach was gesagt, wenn ihr mehr Flaschen oder Bälle gebraucht habt??? :roll: Wer Kommunizieren kann ist klar im Vorteil. Aber nochmal Sorry dafür, ich werde es mal Ansprechen.

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von SSV K. Coach » 13.10.2007, 19:47

ich wollte euch damit nich schlecht machen, nur sagen das des nicht euer bestes spiel war. das mit den bällen und wasser müßt ihr doch wissen, ihr spielt doch nicht erst seit 2 wochen. ich ärger mich auch nicht über dalzig, sondern eher über unsere fehler. gewinn hätten wir können, aber remie ist auch war auch verdient.

mfg david

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von DarkTeddy_Le » 13.10.2007, 21:27

ich denke auch das das remis in ordnung geht... sicher hatte kulkwitz riesige chancen nach kontern aber auf der anderen seite wurde dalzig einmal eine 100%ige chance abgepfiffen wo es niemals abseits war und ein klares handspiel von kulkwitz im straufraum wurde auch nicht geahndet... somit geht die punkteteile voll in ordnung...
"Was zählt ist auf dem Platz"

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 » 13.10.2007, 23:04

Sportstudent hat geschrieben:Ich glaube man sollte langsam mal die Häme über Victoria weglassen....für ihr bisheriges Auftreten im Saisonverlauf gibt es sicherlich genügend Gründe wie Spielerflucht etc...Wir alle wissen , das es schwer ist Spieler in ausreichender Anzahl für die 2KK zu gewinnen und das jedes Wochenende aufs neue....Das ein Verein im großen Stil bis zur 2KK durchgereicht wird ist schon schlimm genug und auch das hat eine Vielzahl von Vereinsinternen Ursachen....also lassen wir das mal jetzt mit dem Favoriten wech und ich denke man sieht Victoria auch nächstes Jahr in der 2KK....
sicher hast Du recht, Sportstudent. Aber wenn ich sowas weiß als Spieler von Victoria, dann halte ich mich doch mit Äußerungen im Forum zurück. Ich erinnere kurz vor Beginn der Saison, an die Worte von einem gewissen Victoria Spieler. Ist doch klar das dann solche Sticheleien kommen. Sicherlich ist es traurig, wenn Spieler vom Verein flüchten und der Verein durchgereicht wird, das steht außer Frage.
Bild

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von 00gottschalk » 14.10.2007, 20:18

Räpitz II : Lindenau II
1:1
Verdienter Punktgewinn für Räpitz
Die den Ausgleich mit 10 Mann schaffen
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Trebor1977
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Trebor1977 » 14.10.2007, 21:57

00gottschalk hat geschrieben:Räpitz II : Lindenau II
1:1
Verdienter Punktgewinn für Räpitz
Die den Ausgleich mit 10 Mann schaffen
Meine Glückwünsche an Räpitz!!! Ich hoffe die Lidenauer Moral is damit ein bischen gesunken, wenn Dalzig dort die Zelte aufschlägt naechste Woche. Meine Vermutung hat sich aber bewahrheitet, dass wenn Räpitz mal Woche für Woche mit der gleichen Elf auftreten könnte, dann wären sie gar nicht so schlecht.

Gruß Trebor

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von 00gottschalk » 14.10.2007, 22:12

Räpitz II hat schon die letzten Spiele nicht so schlecht gespielt wie es die Ergebnisse aussagen.
Doch oft lag es an Personal oder Konditionsproblemen gg. Spielende.
Auch diesmal war es eine neue Mannschaft.
Wenigstens hatten sich 13 Mann eingefunden.
Darunter 2 A-Jugendspieler, die ihre Sache sehr gut gemacht haben.
Und gezeigt haben das unsere Zweite ab nä. Saison wieder eine Perspektive hat.
Weiter so.
Was das Remis auf Lindenau für Auswirkungen hat kann ich dir natürlich nicht sagen. Sie wollten best. 3 Punkte in Räpitz holen, was ja bekanntlich nicht geklappt hat. :lol:
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Neolardes
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Neolardes » 14.10.2007, 22:23

Lützschena - Wahren 0-1

Glücklicher Sieg für Wahren in Lützschena. Die Wahrener gehen mit einem klaren Abseitstor in Führung. Lützschena zwar reinoptisch klar dem Gegner überlegen schafften es jedoch nicht die Überlegenheit in Tore umzumünzen.

Schieri (ohne Worte) nehm den Wahrener Kommentar vorweg denn aus Ihrer Sicht war er sicherlich sehr gut :evil:
Einer ist immer der Schuldige. Also warum nicht Ich!

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 14.10.2007, 22:43

Neolardes hat geschrieben:Lützschena - Wahren 0-1

Glücklicher Sieg für Wahren in Lützschena. Die Wahrener gehen mit einem klaren Abseitstor in Führung. :
also erstmal :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: zu deinem Kommentar...dann schläfst du mal eine Nacht drüber und dann denkst du nochmal nach :wink:

Wahren mit glücklichem Sieg, aber wer die Tore nicht macht wird hinten halt bestraft... mit der "Elf" von heute haben wir uns gut geschlagen und über den Kampf ins Spiel gefunden. SR war nicht der beste, aber gab auf beiden Seiten fragwürde Dinger..von daher...Lützschena spielt sicher einen guten Fussball nur Tore fehlen !!! Viel Glück Jungs, ging doch alles sehr fair zu...im Rückspiel bring ich mir dann Ohrstöpsel mit, denn eurem Trainer kann man nicht zuhören :lol:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 14.10.2007, 22:49

inhaltlich denke ich, kann man ihm schon zuhören, lediglich der dialekt ist evtl.gewöhnungsbedürftig...

war ja mal ein 6 punktewochende für den wahrener herrenfussball....weiter so ( soooooooooouli.......)!!

:lol: :lol: :lol:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 14.10.2007, 22:59

Schalker1984 hat geschrieben:inhaltlich denke ich, kann man ihm schon zuhören, lediglich der dialekt ist evtl.gewöhnungsbedürftig...

war ja mal ein 6 punktewochende für den wahrener herrenfussball....weiter so ( soooooooooouli.......)!!

:lol: :lol: :lol:
bissel blöd geschrieben von mir..auch egal jetzt....morgen lachen wir alle drüber...der TSV dankt ganz klar den Ebelt Brüdern, bei denen Erik Ebelt der 1.Herren 3 Punkte und Marko Ebelt der 2.HErren 3 Punkt erspielt...

L.E.
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von L.E. » 15.10.2007, 13:15

@Trebor1977

unsere Moral ist bestimmt nicht gesunken. Jedes Spiel fängt erneut wieder bei Null an. Natürlich sind wir sehr frustriert über diesen "NUR" einen Punktgewinn. Aber wer von ungefähr 10 sehr guten Torchancen kein Tor erzielt, der ist selber Schuld. Das einzige Tor erzielte unser Libero aus ca. 40 Meter. Es gibt ja noch dieses Phänomen was ich nie verstehen werde, das ein Team mit Zehn Mann besser spielt als in voller Stärke. Wir waren einfach "einschließlich meine Person" zu dämlich das zweite Tor zu erzielen und Räpitz spielte sowie erkämpfte sich zu diesen verdienten Punkt.

MfG Maik...
Lieber habe ich zwei auf rechts als keinen auf links...

Trebor1977
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Trebor1977 » 15.10.2007, 13:24

L.E. hat geschrieben:@Trebor1977

unsere Moral ist bestimmt nicht gesunken. Jedes Spiel fängt erneut wieder bei Null an. Natürlich sind wir sehr frustriert über diesen "NUR" einen Punktgewinn. Aber wer von ungefähr 10 sehr guten Torchancen kein Tor erzielt, der ist selber Schuld. Das einzige Tor erzielte unser Libero aus ca. 40 Meter. Es gibt ja noch dieses Phänomen was ich nie verstehen werde, das ein Team mit Zehn Mann besser spielt als in voller Stärke. Wir waren einfach "einschließlich meine Person" zu dämlich das zweite Tor zu erzielen und Räpitz spielte sowie erkämpfte sich zu diesen verdienten Punkt.

MfG Maik...
War ja nur Ironisch gemeint. Dieses Phänomen kann ich dir erklären: schon mal was Psychologie gehört?! Egal wie oft man es anspricht, man macht immer wieder dieselbem Fehler und unterschätzt den Gegner. Und das mit den Buden nicht machen, kennen wir hier auch ganz gut. Also auf ein freundliches Wiedersehen am Sonnabend und noch ne schöne Vorbereitung.

Gruß Trebor

L.E.
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von L.E. » 15.10.2007, 13:32

@Trebor1977

du bist aber forsch in deinem Beitrag. Aber jetzt wo du es sagst "schon mal was von Psychologie gehört?!" da werde ich gleich mal los Google´n. :roll:
Vielleicht bekomme ich es ja raus bis zum Samstag.

Schöne Woche noch...
Lieber habe ich zwei auf rechts als keinen auf links...

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 15.10.2007, 13:36

L.E. hat geschrieben:@Trebor1977

MfG Maik...
hast du etwa mitgespielt :roll: :lol:

Gesperrt