Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Invisible » 01.10.2007, 13:13

spbeobachter hat geschrieben:Im übrigen haben wir nie behauptet das wir eine Filigrantruppe sind wir schätzen uns realistisch ein und stellen uns nicht über andere.
Diese Sachlichkeit lassen Eure Postings aber nicht erkennen...

Deine Aussage zum Thema "unreif" hat bei mir lediglich einen herzhaften Lacher hervorgerufen. Unreife Leute werden vielleicht in anderen Vereinen in jungen Jahren zum Trainer einer 1.Männermannschaft und in den Vereinsvorstand gewählt, aber nicht in einem 800 Mann starken Verein wie dem SV Lindenau 1848. Das sollte selbst Dir logisch erscheinen...

Zum anderen kannst Du hier gern weiterhin irgendwelche Schiri-Assistenten und andere Leute zitieren, wenn es Dir denn hilft und Dein Selbstwertgefühl steigert.

Zurück zum Thema sachlich diskutieren: Ich kann Dir mal die Fairplaywertungen der letzten Jahre schwarz auf weiß vorlegen. Dann wirst Du Deine Aussage von der "Holzertruppe" als haltlos eingestehen müssen.

Im übrigen freue ich mich, dass der BSV Schönau nicht zu den Fußballteams gehört, die in schlechteren Phasen Spiele versucht mit Kampfgeist zu gewinnen. Diesen legt Ihr - gemessen an Euren Postings - wohl nur hier im Forum an den Tag.

Trotzdem weiterhin viel Erfolg!

Und immer daran denken: Der eine lernt sein ganzes Leben lang, der andere sein ganzes Leben lang nichts! :wink:

Diskussion für mich beendet!!! Dankeeee!!!

fUlL1Ng3r
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von fUlL1Ng3r » 01.10.2007, 13:56

@ Invisible

... und wieder andere sportsleute machen das auch, wenn se gegen euch nen punkt oder sogar dreie holen, weil es bei denen um den sport, den spass und die gesundheit geht :P

so, mal gucken was der naechste spieltag bringt und ob man wieder ueber euch schreibt ;)

tmol.
Weltstar
Weltstar

Beitrag von tmol. » 01.10.2007, 14:03

@schönauer

schon erbärmlich was ihr hier abzieht. Ich hoffe ihr seid wenigstens "nur" Spieler des Vereins. Als Trainer sollte man solche Äußerungen (hetzen) über andere Vereine eigentlich lassen. Zumal ich die Lindenauer nur als faire Mannschaft kenne.

@fullinger
du bist wahrscheinlich noch nicht solange im Verein, oder?
Zuletzt geändert von tmol. am 01.10.2007, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von spbeobachter » 01.10.2007, 14:03

Invisible,
das dir deine Arroganz mal nicht irgendwann auf die Füße fällt.
Trainer 1.Mä Lindenau man hatte damals keinen anderen (lange hat`s ja nicht gehalten) Burghausen war ja auch nicht so dein Geschmack,oder ???
Zum Thema Selbstwertgefühl ,muß ich nicht durch Zitate aufwerten wenn du es brauchst bitte.
Die Fairplaywertungen kenne ich und es geht um jetzt und nicht um irgendwann.Du scheinst sie aber nochmal gelesen zu haben und hast festgestellt das da Schönau vor Lindenau steht.Ich weis auch nicht was du ständig gegen Schönau schießt es geht um Fussball spielen .Aber deine ganze Art hier zeigt was für ein Selbstdarsteller du bist.

Trotzdem viel Erfolg mit deiner neuen Truppe
Es wird jeder mal Erwachsen auch Du!!!

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von spbeobachter » 01.10.2007, 14:11

tmol.
entschuldige auch wenn du mit den Lindenauern befreundet scheinst,
hetzen tut hier nur einer und wir haben mit der Diskussion nicht angefangen

Invisible
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Invisible » 01.10.2007, 14:16

@spbeobachter: Schön, dass Du soviel über die Lindenauer Internas weißt. 1 Jahr Co-Trainer + 3 Jahre Cheftrainer würde ich nicht als "kurzen" Zeitraum betrachten. Und aufgehört, habe ich aus persönlichen Gründen. Und das damals kein anderer da war, kann ich nicht bestätigen und erfolgreich und schön war die Zeit auch sehr!

Im übrigen habe ich überhaupt nichts gegen Schönau, lediglich Deine aggressive Art gefällt mir überhaupt nicht, aber das geht scheinbar anderen Usern hier auch so...

Stell Dich nur weiter ins Abseits!

Invisible
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Invisible » 01.10.2007, 14:24

@spbeobachter: Im übrigen ist Halbwissen kein guter Berater! In Sachen Burghausen verwechselst Du mich mit jemandem, aber Du kannst ja nochmal recherchieren...

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von spbeobachter » 01.10.2007, 15:54

ich denke nicht das ich agressiv gegen irgend jemanden bin.Du bist der der persönlich und beleidigend geworden ist. Und Du solltest ehrlich sein und nichts beschönigen aber das ist Deine Sache das mußt Du mit Dir ausmachen.Laß es gut sein

MfG

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 01.10.2007, 16:40

Seid Ihr jetzt fertig Mädels... das kann sich ja keiner durchlesen... *grübel*

Geht Eure getrennten Wege und gut iss.... und jetzt mal wieder BTT!!!
Bild

fUlL1Ng3r
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von fUlL1Ng3r » 01.10.2007, 16:42

ach naja ... was solls :D

ich hatte eben nen roman gechrieben, aber da waeren wieder diskussionen hochgekommen ;)

nehmen wirs mal so an, wir boessen schoenauer machen ne hetzjagd gegen die engel aus lindenau und gut is ...

mein linker fuss wird sich noch weiter erholen muessen und ein anderer von uns wird wahrscheinlich sein knie unters messer legen muessen (beides folgen vom spiel gegen lindenau), aber wem erzaehlt man das hier ^^

wie gesagt, ich bin auf den naechsten spieltag gespannt, eventuell aendert sich da etwas :)

PS: dieser beitrag ist ohne ironie bzw sarkasmus zu verstehen!!!

Kool
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Kool » 01.10.2007, 17:42

Nunmal wieder zum sportlichen, wenn auch nicht so erfreulichen aus Rückmarsdorfer Sicht ! Wieder eine herbe Niederlage, die nach 6.min wohl schon Feststand,0 : 2 und eine unreife Vorstellung der Hintermannschaft. Bis zur Halbzeit dan ein ordentliches Spiel der arg gebeutelten Rückmarsdorfer.
Die Chancen zum Anschlußtreffer sind vorhanden, aber der gute Hüter der Zwenkauer und Stürmer ohne Selbstvertrauen vergeben eher kläglich. In der Pause nehmen wir uns eine Menge vor aber wiederrum der Hüter oder gar der Pfosten verhindern den Anschluß und so kommt, was kommen muß 0 : 3 in der 63. min. Mehrere "Halbe" Einschußmöglichkeiten werden zu lasch oder eben ohne Glück vergeben. 1 : 3 durch A.Kienert kommt zuspät (89. min), im Gegenzug stellt Zwenkau den 3 tore Vorsprung wieder her. Wenn Du letzter bist geht halt alles schief. Sehr Faires Spiel mit gutem SR-Gespann.

Tabbse
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Tabbse » 01.10.2007, 21:43

Wenn sich der Erfolg nicht langsam einstellt, wird´s wohl Zeit für einen Trainerwechsel in Rückmarsdorf.

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von 00gottschalk » 01.10.2007, 21:47

@Tabbse

Suchst wohl ne neue Herausforderung? 8)
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Montico
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Montico » 01.10.2007, 21:59

Tabbse hat geschrieben:Wenn sich der Erfolg nicht langsam einstellt, wird´s wohl Zeit für einen Trainerwechsel in Rückmarsdorf.
Der Trainer ist zwar derjenige der die Mannschaft aufstellt aber nicht verantwortlich für das Geschehen auf dem Platz sondern die 11 Spieler die auf dem Feld stehen!
00gottschalk hat geschrieben:@Tabbse

Suchst wohl ne neue Herausforderung? 8)
Ausserdem kommt uns kein Trainer aus Lausen ins Haus!!!!

In diesem Sinne

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von 00gottschalk » 02.10.2007, 10:06

Wäre doch aber mal was Geiles.

Tabbse macht den Chef.
Trickser die Kondition.
Und Wennel lässt lange Bälle üben.
Gepaart mit filigraner Ballannahme.

Ich würde es gut finden.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Gesperrt