Diese Sachlichkeit lassen Eure Postings aber nicht erkennen...spbeobachter hat geschrieben:Im übrigen haben wir nie behauptet das wir eine Filigrantruppe sind wir schätzen uns realistisch ein und stellen uns nicht über andere.
Deine Aussage zum Thema "unreif" hat bei mir lediglich einen herzhaften Lacher hervorgerufen. Unreife Leute werden vielleicht in anderen Vereinen in jungen Jahren zum Trainer einer 1.Männermannschaft und in den Vereinsvorstand gewählt, aber nicht in einem 800 Mann starken Verein wie dem SV Lindenau 1848. Das sollte selbst Dir logisch erscheinen...
Zum anderen kannst Du hier gern weiterhin irgendwelche Schiri-Assistenten und andere Leute zitieren, wenn es Dir denn hilft und Dein Selbstwertgefühl steigert.
Zurück zum Thema sachlich diskutieren: Ich kann Dir mal die Fairplaywertungen der letzten Jahre schwarz auf weiß vorlegen. Dann wirst Du Deine Aussage von der "Holzertruppe" als haltlos eingestehen müssen.
Im übrigen freue ich mich, dass der BSV Schönau nicht zu den Fußballteams gehört, die in schlechteren Phasen Spiele versucht mit Kampfgeist zu gewinnen. Diesen legt Ihr - gemessen an Euren Postings - wohl nur hier im Forum an den Tag.
Trotzdem weiterhin viel Erfolg!
Und immer daran denken: Der eine lernt sein ganzes Leben lang, der andere sein ganzes Leben lang nichts!

Diskussion für mich beendet!!! Dankeeee!!!