Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 30.09.2007, 18:32

Schalker1984 hat geschrieben:Punktgewinn für Stötteritz

SSV Stötteritz - SV Brehmer 0 - 0
Zum spiel:

In einem Spiel mit wenig Chancen ein gerechtes Unentschieden, und
ein 0 - 0 der besseren Art

Stötteritz II heute führungslos, weil coach andy, familiär , exorbitante verpflichtungen hatte....Auch das Team zur Vorwoche umgestellt, dennoch eine nominell gute Mannschaft auf dem Rasen, ergänzt von 4 Wechselspielern.

dennoch machten seine 2 assistenten heute eine guten, und am ende mit einem Punktgewinn gekrönten Job, wenn gleich die Auswechslungen evtl. etwas spät gewesen sind....aber am ende, alles richtig gemacht!! Glückwunsch ihr beiden!!

Gespielt wurde auf einem hervorragenden Untergrund - Feld A (1) stand heute der Stötteritzer Reserve zur Verfügung.--> hat die Truppe auch mal verdient!!!

In einem kampfbetonten, und für meinen subjektiven Geschmack, teilweise überhart geführten Spiel, haben die Zuschauer 2 unterschiedliche Spielhälften gesehen! Das " überhart" begründe ich damit, dass von Beginn an beide Teams, eine nicht regelkonforme Spielweise an den Tag legten. Besonders Foulspiele im Beinbereich waren Normalität und keine Seltenheit. Hierbei fielen besonders Maik Lange bei Stötteritz negativ auf und Rydzik bei den Gästen --> beide mit Gelb jeweils immer gut bedient! Maik Lange war nach seinen Aktionen stets fair und entschuldigte sich ehrlich gemeint beim Gegner, während Rydzik teilweise noch Spott übrig hatte...naja...Der Stadtligaerfahrene SR Mike Knetchtel, war hier sehr großzügig in der Vergabe notwendiger Pers. Strafen, hatte aber mit seiner souveränen Art und Weise das Spiel jederzeit im Griff und hätte nur bei 2 - 3 Siutationen anders entscheiden können. Sein Regelverstoß ( gab Freistoß ohne gepfiffen zu haben) blieb ohne Folgen, da Nico Tramp den Ball nur ans Außennetz setze.....Seine beiden SRA waren da etwas anders, aber ich muss aufpassen was ich sage...
obwohl es nur eine sachliche Anmerkung sein soll...

In der 1 HZ sah ich eine Brehmer Mannschaft, welche jederzeit das Spiel im Griff hatte, direkt spielte, und somit auch ansatzweise torgefährlich wurde...aus dem Spiel heraus 2 mal vor dem Tor, und durch Standards dreimal gefährlich, aber alles ohne erfolg.( 1mal Pfosten!) .Eine HZ Führung für die Gäste wäre verdient gewesen, da Stötteritz in der ersten Hälfte nur durch eine sichere Abwehr auffiel, und nach vorn nicht stattfand. Die Abwehr klärte nahezu jede aus dem Mittelfeld herausgespielte Aktion sicher..Stötteritz bei einem Konter überraschend vor dem Tor der Gäste..Eigtl hervorragend gespielt - aus meiner Sicht war die Entscheidung von SRA 2 i.o, als er das Tor durch D. Schmiedgen wegen voriger Abseitsstellung aberkannte.(37. Minute)

Somit war ich gespannt auf die 2 HZ - Stötteritz unverändert, Brehmer mit 2 Wechseln.

Dennoch nahm nun die Heimelf das Spiel in die Hand, und das Spiel lief zunehmend auf das Tor von Brehmer. Jedoch war in der Endkonsequenz alles zu ungenau und/ oder überhastet abgeschlossen. Auch aus Standardsituationen sprang nichts heraus. Der Eindruck verstärkte sich, entweder entscheidet ein Standard das Spiel oder es bleibt beim 0 - 0.

Kurze Zeit später hat Stötteritz Glück, das der SR die laut hörbare und nicht tolerierbare Gegenspielerbeleidigung von D. Schmiedgen nur mit Freistoß sanktioniert und hier ne menge "Fingerspitzengefühl (????)" zeigte.. Ausgleichende Gerechtigkeit dann wohl in der 72. Minute, als ein deutliches Foul im Strafraum gegen Maik Lange nicht erkannt wurde und auf weiterspielen entschieden wurde. Dem SR ist hier kein Vorwurf zu machen, aber der SRA hätte die Szene durchaus anders beurteilen können. Seis drum, Fussball spielen und Tore erzielen muss das Ziel sein , und nicht hoffen auf einen Strafstoß..Aber nichts davon passierte. Das Spiel verflachte und hatte zu Beginn noch gutes Niveau, wurde aber zum Ende hin unansehnlich. 10. Minuten vor dem Ende einer der vielen Tramp Freistöße aus der eignen Hälfte, welche weit in den gegn. Strafraum geschlagen wurden, und dort beinahe den Abnehmer Hoppe gefunden hätte. Der TW verschätzt sich ebenfalls aber der Ball trudelt neben das Tor...Nach dem Brehmer bereits in der 22. Minute nur den Pfosten traf war dies die 2te ernsthafte Möglichkeit. 7 Minuten vor Ende, spielte Stötteritz einmal schnell und direkt nach vorn .. einen schönen Urbanpass hat Spieler Wutschel auf dem Fuss, schließt aber zu früh, aus 18m ab und schießt den Ball 2 m über das Tor--dies war die beste Chance der Heimelf...

Die größte und spielentscheidenste Chance hatte Brehmer auf dem Fuss. In der ersten Minute der NZ, eine Abwehrunsicherheit und der TW von Stötteritz bereits ausgespielt.--> aber der Stürmer ( für mich nicht erkennbar wer?) schiebt den Ball 5 m vor dem leeren Tor mit dem linken Fuss einen Meter neben das Gehäuse...Dusel oder Pech ? man sucht sich bitte das beste heraus!!

Dann war Schluss --> für mich ein gerechtes Unentschieden, weil Brehmer die erste Hälfte auch spielerisch sehr dominierte und mich fragen ließ, warum jene dennoch bisher nur 7 Punkte hatten, aber in der 2ten Hälfte stark nachließen und stötteritz das Heft in die Hand nahm...Die qauntitativ höheren , deutlicheren Chancen lagen eindeutig bei Brehmer, aber es waren nur 2 wirkliche, und so kann man kein Tor schießen..

Verlor Stötteritz den letzen Vergleich noch mit 1 - 4, muss man nach 5 spielen anerkennen, das Stötteritz sich defensiv stark verbessert hat und gegenwärtig nicht zu unrecht 11 punkte hat, wenn gleich die Vorbereitung dies nicht erahnen ließ!

* der Spielbericht entspricht meiner subjektiven Wahrnehmung --> jeder kann und darf eine sachliche andere Meinung haben*
-------------------------------------------------------------------

@ all Brehmer: wer ist euer aktueller Trainer??
Zuletzt geändert von Schalker1984 am 30.09.2007, 18:51, insgesamt 3-mal geändert.
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Spieler 1987
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Spieler 1987 » 30.09.2007, 18:39

danke für den spielbericht schalker... ich kann diesem nur zustimmen

ManU80
Fussballgott
Fussballgott

danke schalke

Beitrag von ManU80 » 30.09.2007, 18:57

hab es genau so gesehen fazit: 0 gegentore und einen punkt im derby gegen brehmer ich denke da können wir zufrieden sein. und als heutiger coach bin ich froh nicht verloren zu haben einen großes lob an unsere abwehr die sich gesteigert zu letzer sasion und zur vorbereitung weiter so.

danke schalker auch an dich noch mal für den spielbericht

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 30.09.2007, 19:26

danke meinen fleißigen helfern...vorallem jens(manu80) und falko(schalker)

auch danke an die jungs die sich laut dem spielbericht gut reingehangen haben...ein punkt der wichtig werden könnte...immerhin haben wir jetzt schon ein drittel der punkte die wir zum klassenerhalt brauchen !!

habt ihr fein gemacht !!

coach

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 30.09.2007, 19:52

bedank dich nur bei der mannschaft und deinen 2 assistenten heute...ich war nur distanzierter zuschauer...und spielberichtschreiber...wie sagte kunow heute bei der bevgrüßung der b jugend trainer...immer fein die rangfolge einhalten....

:wink: :wink: :wink:

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 01.10.2007, 11:15

wer in seiner Freizeit gerne als Spanner unterwegs ist, der kann sich ja die aktuellen Fotos vom Punktspiel TSV Wahren - SV Tapfer anschauen http://www.tsvwahren.de.... :wink:

Bild

MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von MoNoBlock » 01.10.2007, 11:33

Eu den kenne ich.... :lol:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 01.10.2007, 21:44

nicht nur du...

:lol: :lol:

tolle aufnahme....

:wink:

Number_Ten
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Number_Ten » 01.10.2007, 21:45

...ohne worte....grins 8)

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 01.10.2007, 22:41

da ich verletzt war, hattte ich ja Zeit zum knipsen...hab noch eins vom Feldspieler, aber das lass ich lieber :wink: :lol: :wink:

Knipser
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Knipser » 06.10.2007, 16:14

engelsdorf - wahren 1:0 (0:0)

kein schoenes spiel, aber am ende ein verdienter sieger.

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 06.10.2007, 17:28

Bitte, was hast Du für ein Spiel gesehen ??? :shock: :shock: :shock:

Engelsdorf bekommt in Wahren's Druckphase einen Elfmeter zugesprochen, bei dem sich der Gefoulte (ca. 2m groß und 120 kg) schon beim Pfiff des Schiedsrichters und wohl auch jetzt noch kaputt lacht ... und gewinnt daher das Spiel, einen Sieger hatte das Spiel nicht verdient ! 8)

elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von elo-bande » 06.10.2007, 20:26

mal sehen wie stötteritz morgen spielt
hoffe sie haben sich von der ersten pflichtspielniederlage erholt :lol:

post schon wieder mit sieg,das macht mir angst herr postman
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Knipser
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Knipser » 06.10.2007, 20:27

na wenn du das so siehst :P

ihr hattet doch noch nicht einmal eine torchance!!!!!

und zum elfer:

wenn im strafraum sich ein spieler mit haenden einen vorteil verschaffen will, ist das ein foul, das im strafraum mit 11meter geandet werden muss.

und was hat das mit der groesse zu tun?

ende.

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 06.10.2007, 20:32

Flecki oder wie auch immer...bisschen einseitige Sicht der Dinge....mit den Torchancen hast du recht, aber ich habe nicht eine gesehen die wirklich gefährlich war...also zwischen Rückpässen und Torschüssen sollte man schon unterscheiden können :wink:
Der Elfmeter war ein Witz aber das wirst du schon gesehen haben aus 60m Entfernung im Gewühle :!: :lol:

punkt...ende

mfg

Gesperrt