so BW III mit Deinem sinnlosen Beitrag haste mich richtig geil für´s Rückspiel gemacht. Ich hätte nicht einmal was gesagt, wenn es ein ordentlicher verdienter Sieg für euch gewesen wäre, ohne Hilfe vom schwarzen Mann. Aber sich dann noch so feiern zu lassen zeugt von wenig sportlicher Größe...
auch der ssv muss diese saison lernen zu verlieren, das hier ist nciht die 3. KK
Aber mir kam es so vor als hätten wir gegen eine bessere 3. Kreisklassemannschaft gespielt. Mehr konntet ihr nicht...
übringens würde ich ganz schön kotzen wenn ich von ner mannschaft geschlagen werde, die ja konditionell so schwach ist und nur kick & rush spielt
Naja hast vergessen zu erwähnen, das ihr mit 12 Mann gespielt habt.
P.s.: es waren 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 Elfmeter.. *lol*
hab mal paar Nullen gelöscht, hab keen Bock zu scrollen...
Fakt ist, SSV ist keine Übermannschaft, wenn man die unter Druck setzt machen auch die ihre Fehler, kommen auch nur mit langen Bälle vor´s Tor. Dann brauch man nur noch ein guten Schiri, und für jedes Team ist da was drin!
Schade das Du so einfallslos bist, und meinen Text kopieren musst. Zeugt von wenig Einfallsreichtum und errinert mich an euer Spiel...