2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 16.09.2007, 12:33

lkwtga hat geschrieben:ich meinte schon dich mein guter. habe dein spielbericht gelesen.
Na mal sehen wie sich die Erste und die Zweite von uns heute anstellen. :roll: :wink: :)
Im Normalfall müssten für jedes Team 3 Punkte rausspringen.Sonst wäre das für beide Teams ein katastrophaler Fehlstart. :( :cry:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

lkwtga
Stammgast
Stammgast

Beitrag von lkwtga » 16.09.2007, 12:35

Na dann wünsche ich euch viel glück ich fahre heute zu bc eintracht

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 » 16.09.2007, 16:23

sooo...

Blau Weiß die III. vs. Kulkwitz 2:1

Vielen Dank an den f.... Schiedsrichter, der wohl ein Blau Weiß Trikot drunter hatte...Ohne Worte. Dann noch nach dem Spiel zu sagen 2 Elfer hätte man geben können, grenzt an Frechheit. Soviel dazu!

Erstes Tor 3 m Abseits, beim zweiten pennen wir bei ´nem Freistoß. Danach nicht mehr viel zu sehen von Bl.-Weiß, bis auf einen Pfostenschuß. Nach der Pause Anschlußtor durch Freimann.

Fakt ist, Blau Weiß ist keine Übermannschaft, wenn man die unter Druck setzt machen auch die ihre Fehler, kommen auch nur mit langen Bälle vor´s Tor. Dann brauch man nur noch ein guten Schiri, und für jedes Team ist dort was drin!
Bild

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von SSV K. Coach » 16.09.2007, 17:08

dem schließ ich mich an. fraglich ist nur wie so einen konditionell schwache mannschaft dort oben steht. nach der führung von blau weiß spielte man schon nach 35 min auf zeit und schoss die bälle 30 meter ins aus. 2. halbzeit spielten die dann mit 6 verteidiger und wamste alles nur vor. ...egal 2:2 wäre verdient gewesen.

ps. als ich dem dem schwarzen mann nach dem spiel sagt es wären 4 elfer möglich gewesen. meite er nein nur 2....aber er hat keinen gegeben.

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Knipserverfahrn » 16.09.2007, 17:18

so wie ich gehört habe mußte bw III viele Spieler in die 2.abgeben!
daher sind die auch nicht mehr so stark!

übrigens:
Großlehna II - Räpitz II 1:3 (1:1) :D

erster Sieg der neuen Saison!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Trebor1977
Fussballgott
Fussballgott

Nordwest III - Eintracht Großdalzig

Beitrag von Trebor1977 » 16.09.2007, 17:21

Das Spiel fing im gegensatz zum lezten Spiel sehr konzentriert aus Dalziger sicht an. Was auch gleich mit einem Doppelschlag in der 5. und 7. Minute belohnt wurde. Danach wie aus heiterem Himmel, haben wir die Ordnung verloren und mussten in der 14. u. 17. Minute den Ausgleich hinnehmen. danach war nur noch Nordwest am Drücker und Dalzig kam nicht mehr hinten raus, was letztlich auch zum 3:2 (39. Minute) für Nordwest führte. Kurz vor der Halbzeit dann mal wieder ein Dalziger Angriff und ein Elfmeter nach Faul an unserem Stürmer, was auch zum 3:3 führte. So gings es dann auch in die Kabine bzw. auf den seiten Rasen :-)

In der zweiten hälfte hatte sich Großdalzig dann geordnet, so dass Nordwest nur noch zu harmlosen fernschüßen kam und wir durch
3 weitere Treffer, dass Spiel für uns entscheiden konnten. Ich muss aber nochmal loswerden, dass Nordwest sehr schlechte verlierer sind und sie auch noch beim stand von 3:6 sich eine sehr dämliche rote Karte abgeholt haben, nach einer Tätlichkeit wohlbemerkt. Diese Mannschaft mit unseren Gästen aus fernen Länder, erinnern sehr an unsere Gäste von Vuslat, ohne jetzt Vuslat beleidigen zu wollen.

Gruß Trebor

MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von MoNoBlock » 16.09.2007, 17:45

Olympia II - Zwenkau III 6:1

BWIII
Stammgast
Stammgast

SSV K. ??? schlechter verlierer!!!

Beitrag von BWIII » 16.09.2007, 22:37

also den käse den ihr hier labert ist doch übel und stinkt bis zum himmel. mag sein das der schiri ein blau weiß trikot an hatte, aba der rest war ssv klamotte. der schiri hat auf beiden seiten nicht seinen besten tag. und ja, auch der ssv muss diese saison lernen zu verlieren, das hier ist nciht die 3. KK. und übringens würde ich ganz schön kotzen wenn ich von ner mannschaft geschlagen werde, die ja konditionell so schwach ist und nur kick & rush spielt, schon bitter.... wenn man verliert sollte man auch größe zeigen lieber SSV!!!! aso und P.s.: es waren 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 Elfmeter.. *lol*

Fakt ist, SSV ist keine Übermannschaft, wenn man die unter Druck setzt machen auch die ihre Fehler, kommen auch nur mit langen Bälle vor´s Tor. Dann brauch man nur noch ein guten Schiri, und für jedes Team ist da was drin!

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 16.09.2007, 22:57

Hey nun beruhigt Euch mal wieder und Kulkser... man kann auch bei nem guten SR mal 5 Elfer verweigert bekommen... Du weißt wie ich das meine!!! :wink:
Bild

stürzer

Beitrag von stürzer » 16.09.2007, 23:06

@BWIII: erster beitrag und dann so nen schrott von dir!!! (nen tipp von mir melde dich am besten gleich wieder ab, belass es bei einen beitrag oder schreib nur deine fakten, weil das ist das einzigst normale in deinem beitrag!!!)... zu den fakten: wir haben nie behauptet, dass wir ne übermannschaft sind (weiß ja nicht wo du das her hast?!) aber da solltest du andere mannschaften zusaften und nicht uns... zum spiel ist zu sagen, dass ein unentschieden für beide mannschaften gerecht gewesen wäre!!!... BW hat das ganze spiel über nur lange bälle gebracht um ihr schlechtes mittelfeld zu überbrücken... die tore für BW fallen durch eine klare abseitsstellung und nach einer ecke!!! ...nicht gerade eine berauschende spielweise für einen spitzenreiter?!... eine ordentliche schirileistung und das spielt endet auch 2:2...

PS.: ...noch mal eine gute besserung an euren torhüter... ich hoffe er kommt wieder schnell auf die beine?!...

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 » 17.09.2007, 00:34

so BW III mit Deinem sinnlosen Beitrag haste mich richtig geil für´s Rückspiel gemacht. Ich hätte nicht einmal was gesagt, wenn es ein ordentlicher verdienter Sieg für euch gewesen wäre, ohne Hilfe vom schwarzen Mann. Aber sich dann noch so feiern zu lassen zeugt von wenig sportlicher Größe...
auch der ssv muss diese saison lernen zu verlieren, das hier ist nciht die 3. KK
Aber mir kam es so vor als hätten wir gegen eine bessere 3. Kreisklassemannschaft gespielt. Mehr konntet ihr nicht...
übringens würde ich ganz schön kotzen wenn ich von ner mannschaft geschlagen werde, die ja konditionell so schwach ist und nur kick & rush spielt
Naja hast vergessen zu erwähnen, das ihr mit 12 Mann gespielt habt.
P.s.: es waren 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 Elfmeter.. *lol*
hab mal paar Nullen gelöscht, hab keen Bock zu scrollen... :lol:
Fakt ist, SSV ist keine Übermannschaft, wenn man die unter Druck setzt machen auch die ihre Fehler, kommen auch nur mit langen Bälle vor´s Tor. Dann brauch man nur noch ein guten Schiri, und für jedes Team ist da was drin!
Schade das Du so einfallslos bist, und meinen Text kopieren musst. Zeugt von wenig Einfallsreichtum und errinert mich an euer Spiel...
Zuletzt geändert von dan04420 am 17.09.2007, 00:55, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

SGR
Weltstar
Weltstar
Beitrag von SGR » 17.09.2007, 00:40

Sveninide hat Recht weil: hätte man geben können heist ja nicht müssen???

Im übrigen hatte unsere zweite gegen BW III ein Test da waren sie sehr gut und auch konditionell hatten sie keine Probleme. Ob das etwas aussagt ist dahin gestellt.

Kulkwitz wird sicher eine ordentliche Saison Spielen da bin ich mir sicher.
Es wird auch das Spiel kommen wo Kulkwitz ein vieleicht nicht verdienten Sieg einfährt.

mil.le
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von mil.le » 17.09.2007, 07:41

Hi,
ich wollte mich auch mal mit meinem 1. Beitrag zum Spiel BW - Kulkwitz äußeren.
Mich hat der spielerische Auftritt von Kulkwitz positiv überrascht. Aggressives Zweikampfverhalten und ein paar schnelle Läufer. Ich denke Ihr werdet noch einige Punkte holen.
Allerdings solltet Ihr euer Auftreten gegenüber dem Schiri gewaltig ändern. Wenn von der Bank und von einem Großteil der Spieler jede Entscheidung des Mannes in Schwarz kommentiert wird und er sich übelste Beleidigungen anhören muss, sollte euch klar sein das er strittige Entscheidungen nie zu euren Gunsten ausgelegen wird. I
hr redet von einem gerechten Unentschieden. Dafür sollte man aber auch mal gefährlich vor das gegnerische Tor kommen. Ihr spekuliert in euren Berichten nur auf angebliche Elfmeter. Echte Torchancen hatten nur wir.

Spielt so weiter und stopft vor allem eurem Couch das M… und Ihr werdet noch einige Punkte sammeln

Sportliche Grüße nach Kulkwitz

mil.le

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 17.09.2007, 07:59

mil.le hat geschrieben:Spielt so weiter und stopft vor allem eurem Couch das M…
Keine Beleidigungen hier im Forum, auch wenn Du das nicht ausschreibst, weiß jeder wie es gemeint ist. Sonst könnten Deine ersten Beiträge auch ganz schnell die letzten sein!!! :?
Wilkommen im Forum!!! :!:

@ WM_Kulkwitz

Hey Dani, jetzt höre aber mal auf, ihr hattet 90 min Zeit Tore zu schiessen und Du regst Dich hier wegen 2-3 Szenen maßlos über den SR auf! In erster Linie sage ich immer... FASSE AN NASE EIGENE!!!! :roll:
Bild

BWIII
Stammgast
Stammgast

Beitrag von BWIII » 17.09.2007, 10:23

thx @ moderator... er hat die richtigen worte gefunden sowie mil.le , aber genau dies meinte ich auch mit schlechter verlierer und auch niederlage eingestehen, aber wie ich lesen durfte ist an allem ja der SR schuld... *lächerlich*

grüße @ moderator und mil.le

P.s.: SSV steht für super schlechte verlierer (ich meine aber nur das ssv vorm K. , hierbei gleich glückwünsche an Markranstädt III für diesen tollen start)

und lasst uns jetzt die diskussionen beenden...war der dritte spieltag....ihr bekommt ja euer rückspiel SSV K, dann könnt ihr zeigen das es auch guten fusi gibt ohne beleidigende worte gegenüber dem schiri und unseren trainerbank

*danke für die worte zum torwart und der hilfe auf dem spielfeld, es geht ihm besser, war halt ne platzwunde, nächste woche wird es sicher wieder schon gehen, thx unserer nummer 1 an einige spieler des SSV*

Gesperrt