zum spiel radefeld - wahren
habe eine etwas andere auffassung der 1 HZ, denn da habe ich eine deutlich bessere radefelder mannschaft gesehen, wenn gleich wahren in der 6 minute in führung ging, war radefeld, spielerisch sehr überzeugend, flaches und präzies direktspiel war hervorragend. auch die techn. fähigkeiten der gesamten mannschaft, waren überzeugend, die einzelleistung vor dem 1 - 1 ein hingucker. und vor dem führungstor der gäste, und kurz danach hatte radefeld, 4 zwingende einschussmöglichkeiten welche allesamt vergeben worden, aber sehenswert herausgespielt worden sind..
in der 2HZ waren beide teams nicht mehr so überzeugend, nur radefeld hat 2 tore mehr geschossen und verdient gewonnen. auch wenn es andere anders sehen, kann ich mir radefeld im vorderen mittelfeld der Bez.klasse tabelle vorstellen.
und bei wahren, denke ich das wenn die 3 leistungsträger noch dazu kommen, der talentierte marco ruge, sein gehirn mit aufs feld nimmt, und dort nicht nur das trikot spazieren trägt, auch eine bessere rolle in der 1KK spielen kann!
das kleine usertreffen, war schon witzig, auch wenn es ja nur 10 minuten andauerte, denn der norbert musste ja mit seinem kaputten knie noch 5 min in die kabine laufen , und da hätten die mannschaftsbetreuer ja sonst noch länger warten müssen..
souli hat auch einen sehr signifikanten humor, den man verstehen muss, aber wenn man es kann, kann man auch darüber lachen!!
sehr positive erscheinung zitat vom coach:" der lars passt in die welt"
und der norbert hatte ne gute spielleitung hingelegt, war aber nicht so sehr gefordert, aber das was zu pfeifen war hat er gepfiffen, und er nahm sogar rücksicht darauf das es keine verletzungen gibt -lobenswert...
ach und als uns der markus begrüsst hatte, habe ich erstmals nur eine hand gesehen, und eine leise stimme aus der tiefe folgte..dann wusste ich der trainer von wahren ist auch da!
aber es hat auch vorteile, denn als der SRA in der 17 minute eine etwas fragwürdige abseitsentscheidung getroffen hatte, bestätigte markus diese und ich war dann auch überzeugt dass sie richtig war, denn schließlich war markus genau auf ballhöhe!!
wünsch euch einen schönen montag