Testspieldiskussionen

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 19.08.2007, 23:57

Coach69 hat geschrieben:*gröööhl*...ich sehe wir verstehen uns *highfive*
...schönen start in die woche souli...wir lesen uns

andy
jo, danke dir auch..war wieder ne lustige Runde...aber denk mal daran...lass uns sammeln für den Cheftrainer, dann kaufen wir ihm mal ein SR-Set zum Burzeltag, denn scheint ja ein guter SR zu sein...nur ohne Pfeife nimmt ihn keiner ernst auf dem Platz :lol:

Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Cheftrainer » 20.08.2007, 00:11

@ souli,
na bist du vom kampftrinken, bei deinem trainer zurück gekommen.
da hättest du mal etwas langsamer fahren können und meine untensilien suchen können.
von wegen andere werden es schreiben, na warte man sieht sich!!!
:lol: :lol: :lol:
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 20.08.2007, 00:23

So, meine Herren ...

- das hätte ich mal wissen müssen ... Schiedsrichterutensilien habe ich doch immer komplett am Mann, ich hätte also gern damit dienen können !
- dem Spielbericht von heute kann ich nix hinzufügen ... supi geschrieben und eingeschätzt, Lars ... :wink:
- von mir ist jetzt mal vorerst 4 Tage nix zu lesen ... muß mal was Gesundheitliches regeln lassen :cry: ... also, haltet alle die Ohren steif !

Gruß Markus :wink: 8)

PS.: Bei wichtigen Anliegen bitte über Souli oder Mrs. Maximum per PN

Roche-SVL
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Roche-SVL » 20.08.2007, 08:02

Ostler hat geschrieben:@ na herr rochol wieder mal mit dem sr nicht zufrieden, oder ist er wieder mal dran schuld das ihr verloren habt!!!
Die SR sind mir egal ... die sind ohnehin ein Kapitel für sich ... wichtig ist, das meine Mannschaft gegen eine gute Stadtligamannschaft mithalten konnte.
11 gute Spieler sind noch lange keine gute Mannschaft ;-)

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 20.08.2007, 10:53

zum spiel radefeld - wahren

habe eine etwas andere auffassung der 1 HZ, denn da habe ich eine deutlich bessere radefelder mannschaft gesehen, wenn gleich wahren in der 6 minute in führung ging, war radefeld, spielerisch sehr überzeugend, flaches und präzies direktspiel war hervorragend. auch die techn. fähigkeiten der gesamten mannschaft, waren überzeugend, die einzelleistung vor dem 1 - 1 ein hingucker. und vor dem führungstor der gäste, und kurz danach hatte radefeld, 4 zwingende einschussmöglichkeiten welche allesamt vergeben worden, aber sehenswert herausgespielt worden sind..

in der 2HZ waren beide teams nicht mehr so überzeugend, nur radefeld hat 2 tore mehr geschossen und verdient gewonnen. auch wenn es andere anders sehen, kann ich mir radefeld im vorderen mittelfeld der Bez.klasse tabelle vorstellen.

und bei wahren, denke ich das wenn die 3 leistungsträger noch dazu kommen, der talentierte marco ruge, sein gehirn mit aufs feld nimmt, und dort nicht nur das trikot spazieren trägt, auch eine bessere rolle in der 1KK spielen kann!

das kleine usertreffen, war schon witzig, auch wenn es ja nur 10 minuten andauerte, denn der norbert musste ja mit seinem kaputten knie noch 5 min in die kabine laufen , und da hätten die mannschaftsbetreuer ja sonst noch länger warten müssen..

:lol: :lol:

souli hat auch einen sehr signifikanten humor, den man verstehen muss, aber wenn man es kann, kann man auch darüber lachen!!
sehr positive erscheinung zitat vom coach:" der lars passt in die welt"

und der norbert hatte ne gute spielleitung hingelegt, war aber nicht so sehr gefordert, aber das was zu pfeifen war hat er gepfiffen, und er nahm sogar rücksicht darauf das es keine verletzungen gibt -lobenswert...

ach und als uns der markus begrüsst hatte, habe ich erstmals nur eine hand gesehen, und eine leise stimme aus der tiefe folgte..dann wusste ich der trainer von wahren ist auch da!
aber es hat auch vorteile, denn als der SRA in der 17 minute eine etwas fragwürdige abseitsentscheidung getroffen hatte, bestätigte markus diese und ich war dann auch überzeugt dass sie richtig war, denn schließlich war markus genau auf ballhöhe!!

:lol: :lol:

wünsch euch einen schönen montag :lol: :lol:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 20.08.2007, 11:47

@schalker...gelesen und für richtig empfunden..ich lass das alles mal so stehen :lol:

bis auf : "souli hat auch einen sehr signifikanten humor, den man verstehen muss, aber wenn man es kann, kann man auch darüber lachen!! " :? :wink: ist doch alles sonst viel zu ernst im Leben :!: :lol:

und das Zitat über M.Ruge lass ich mal so im Raum stehen 8)

okram
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von okram » 20.08.2007, 13:46

@ WM_Kulkwitz:

wie darf man denn das in Klammern deuten. "nach 65 Minuten"
bist du danach gegangen? war das spiel danach zu Ende, Spielabbruch, etc.?

kann das im moment nicht so richtig einordnen *g*

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 20.08.2007, 13:49

okram hat geschrieben:@ WM_Kulkwitz:

ich glaube der kulkser meint das es schon nach 65 min so stand :roll: :wink:

okram
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von okram » 20.08.2007, 13:51

:roll: oh okay....sorry hab ich nicht sofort richtig verstanden :lol:

danke trickser :wink:

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 » 20.08.2007, 14:35

okram hat geschrieben:@ WM_Kulkwitz:

wir haben aufgrund zwei schwere Verletzungen des Gegners dann in beiderseitigen Einvernehmen das spiel nach 65 Minuten beendet. Achso, bevor irgendwelche Vorurteile kommen, die Verletzungen sind ohne gegnerische Einwirklung leider entstanden. Den beiden Sportfreunden wünschen wir alles Gute und schnelle Genesung.
Bild

Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Cheftrainer » 20.08.2007, 16:24

@ schalker,
danke für das lob. war aber wirklich nicht gefordert. dann sage ich auch immer gesundheit der spieler geht vor.

@ roche-svl,
das wir ein kapitel für sich sind kann ich mir vorstellen. du warst auch mal einer und als trainer führst du dich auch wie ein rumpelstilzchen auf. wir sind normale leute, solltest mal von deinem hohen ross runter kommen.
mehr sage ich zu dir nicht!!!
ach so und du bist mir auch egal!!!
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Cheftrainer » 20.08.2007, 16:37

@ souli,
quizfrage wie groß muß der abstand einer mauer beim freistoß sein???

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 20.08.2007, 16:46

Cheftrainer hat geschrieben:@ souli,
quizfrage wie groß muß der abstand einer mauer beim freistoß sein???
bin ich Schiedsrichter :?: :lol: :wink: :lol: :lol: :lol: :wink: :lol:

P.S. GUTE BESSERUNG !

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 20.08.2007, 17:07

Cheftrainer hat geschrieben:@ roche-svl,
das wir ein kapitel für sich sind kann ich mir vorstellen. du warst auch mal einer und als trainer führst du dich auch wie ein rumpelstilzchen auf. wir sind normale leute, solltest mal von deinem hohen ross runter kommen.
mehr sage ich zu dir nicht!!!
ach so und du bist mir auch egal!!!
:roll: Immer locker bleiben, sonst werden Dir solche Aussagen möglicherweise in einem Spiel mal in eine SR-Entscheidung hineininterpretiert...! Und dann hast DU hier am Ende ein eigenes Kapitel... :wink: :idea: !

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von goodplayer » 20.08.2007, 21:39

Also ich fand KP beim Spiel BW II vs. SV Roche L A-Jgd. richtig gut! Klarer Elfer, Abseits ohne Assis prima erkannt auf beiden Seiten, weiter so. Mal Lob von einem deiner größten Kritiker vergangener Tage! :wink:

Gesperrt