Lang ist's nicht mehr hin, da sitzen wir bei uns in Wahren auf den Trainerbänken im direkten Vergleich ...

Moderator: LF-Team
einfach per Anhalter....kurzes Röckchen an und dann fein an die Schnellstraße stellen...wer kann da noch vorbei fahrenCheftrainer hat geschrieben:@ schalker,
gerne aber wie soll ich dann nach radefeld kommen? vielleicht mit dem Fahrrad, könnte mir bestimmt gut tun!!!
Also ich kann zu diesem Spiel nur sagen,das Post mit dieser Spielweise nicht weit kommen wird in der 1.KK Staffel2.Postman hat geschrieben:Postspielverein Leipzig I - SV Lindenau 1848 II 4:5 ( 2:2 )
Post ohne 7 Stamkräfte ( Bötz,Junghans,Hering,Le Petit,Ponitka,Gruner,Moser....eigentlich die ganze Defensive)
zeigt ganz klare schwäche in der Abwehr!!!!!!Abseitsfalle wurde
nicht gut ausgeführt...bei 2 Toren, dazu wurden vorn Torchancen für 3 Spiele in den Himmel gejagt![]()
Lindenau spielte ganz guten Konterfussball ( fand die 3 Stürmer waren die besten leute von Lindenau ) und nutze von ihren 7 chancen 5 eiskalt aus.
Tore für die Post...Stein,Nisen,Förster,Patzsch![]()
Danke noch ma an Lindenau für das ordentliche Spiel.
Bloß das Ergebnis stimmte irgendwie überhaupt nicht
die 11 war alexander tkocz...sein ex-verein ist SV LiebertwolkwitzCoach69 hat geschrieben:sooo...ich bin zwar nicht der schalker...habe mir aber mit ihm das spiel angeschaut....ein lob an die ELO-mannschaft....sehr reife spielanlage....gutes direktes spiel...hat mir alles sehr gut gefallen
wenn ihr im kopf klar bleibt habt ihr sicher die möglichkeit nächste saison eine klasse höher zu spielen![]()
wer warn der elfer bei euch....der kam mir bekannt vor....weißt du wo der vorher gespielt hat ? oder verwechseln ich ihn gar?
coach andy