Testspieldiskussionen

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 18.08.2007, 23:05

Ach, mich stört das auch nicht ... hab Andy doch auch schon zweimal in der Vorbereitung über die Schulter geschaut ... :wink: :wink: :wink:
Lang ist's nicht mehr hin, da sitzen wir bei uns in Wahren auf den Trainerbänken im direkten Vergleich ... 8)

Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Cheftrainer » 18.08.2007, 23:07

na das wird ja morgen lustig werden. :wink: :shock: :oops:
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 18.08.2007, 23:10

ich werde zum trainerderby ne sitzerhöhung für markus mitbringen...grins

@ souli....naja die 69 auf dem shirt hat gezzeigt daste massiv ahnung hast...außerdem gefällt mir dein humor ...vielen ist der hier leider nicht so eigen

@norbi....ruhig blut...ich werd das mit falle schon ausmachen...ich muß da eh sehen ob er nicht anders plant ...weil mit meinem neuen holzroller trau ich mich noch nicht so große strecken :lol:

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 18.08.2007, 23:11

@ Cheftrainer

Erst die Arbeit ... dann das Vergnügen !!! 8) :wink:

@ Coach69

Ach Andy ... ich glaub, die Sitzerhöhung müssen wir uns dann teilen, denn ein großer Unterschied besteht da ja nicht ! :P :P :P
Scheiß drauf ... wir sind klein aber ohoooooooooooo ... :lol: :lol: :lol: :wink: 8)

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 18.08.2007, 23:17

@ cheftrainer:

wenn du mir dein tolles auto zu verfügung stellst??

auf das duell wahren gg. stö bin ich jetzt schon gespannt wer danach der größere ist!!

und auf den souli bin ich ja mal gespannt,was er für humor hat! sicher genauso einen wie der coach und ich..

---------

wollen wir das spiel noch mal in erinnerung bringen

morgen 15.15

radefelder sv - tsv wahren
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 18.08.2007, 23:20

In dem Spiel geht's nicht um die Größe, sondern um die 3 Punkte ... und die sollen an diesem Tag in Wahren bleiben ! :twisted: :twisted: :twisted: :wink: 8)

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 18.08.2007, 23:31

eben, wer den größeren punktestand hat...

:lol: :lol:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Cheftrainer » 18.08.2007, 23:39

@ schalker,
gerne aber wie soll ich dann nach radefeld kommen? vielleicht mit dem Fahrrad, könnte mir bestimmt gut tun!!!
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 19.08.2007, 01:36

Cheftrainer hat geschrieben:@ schalker,
gerne aber wie soll ich dann nach radefeld kommen? vielleicht mit dem Fahrrad, könnte mir bestimmt gut tun!!!
einfach per Anhalter....kurzes Röckchen an und dann fein an die Schnellstraße stellen...wer kann da noch vorbei fahren :?: :lol: :D

im übrigen würde für Mittag Schiebesonne und Rückenwind angesagt, von daher wird der Weg einfacher für dich :wink:

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Knipserverfahrn » 19.08.2007, 09:20

BTT.Danke!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 19.08.2007, 09:21

Postman hat geschrieben:Postspielverein Leipzig I - SV Lindenau 1848 II 4:5 ( 2:2 )

Post ohne 7 Stamkräfte ( Bötz,Junghans,Hering,Le Petit,Ponitka,Gruner,Moser....eigentlich die ganze Defensive)
zeigt ganz klare schwäche in der Abwehr!!!!!!Abseitsfalle wurde
nicht gut ausgeführt...bei 2 Toren, dazu wurden vorn Torchancen für 3 Spiele in den Himmel gejagt :cry:

Lindenau spielte ganz guten Konterfussball ( fand die 3 Stürmer waren die besten leute von Lindenau ) und nutze von ihren 7 chancen 5 eiskalt aus.

Tore für die Post...Stein,Nisen,Förster,Patzsch 8)

Danke noch ma an Lindenau für das ordentliche Spiel.
Bloß das Ergebnis stimmte irgendwie überhaupt nicht :lol:
Also ich kann zu diesem Spiel nur sagen,das Post mit dieser Spielweise nicht weit kommen wird in der 1.KK Staffel2. :roll:
Nicht einen Angriff über die gesamten 90 Minuten rausgespielt.Nur lang nach vorn geschlagene Bälle weit aus der eigenen Hälfte und die Stürmer mussten sie erlaufen. :roll:
Dies kann aber nicht nur daran liegen,das 7 deffensive Stammkräfte gefehlt haben.
Lindenau die spielerisch klar stärkere Mannschaft.
Lindenau hat im übrigen auch ohne 4 Stammkräfte gespielt.Darunter Abwehr und Mittelfeldspieler.
Aber dies sollte keine Ausrede sein für eins dieser Teams,denn die Saison ist auch lang und da wird es genug Ausfälle geben.
Was das Ergebnis angeht,wäre anhand der Chancenauswertung und der angeblich fehlenden Spieler ein Unentschieden in Ordnung gewesen.Wenn es darum gehen würde welches Team fussball gespielt hat,hätte Lindenau 10:0 gewinnen müssen.
Und Postman wenn ich mich nicht irre warst du doch der Unsicherheitsfaktor nummer eins in der Abwehr. :wink: :lol:
Du hast doch glaube Libero gespielt.Wenn ich mich irre,dann kannst du mich ruhig korrigieren. :wink:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 19.08.2007, 09:57

Sude hat geschrieben:ohh sorry tippfehler sollte 4:0 heißen :oops:
:wink: :lol: :lol: :lol: Alles klar!

Totschke
Stammgast
Stammgast
Beitrag von Totschke » 19.08.2007, 10:47

Ergebnis dieses Testspieles lautet 2:5 ,mit zwei Elfmetern und reichlich Tor chancen auf beiden Seiten doch am ende das Glück für Blau-Weiß.
Soll aber nicht heißen das die Zwote der Westler sich hätte verstecken müssen gegen eine Stadtklasse Mannschaft.

Tore Westler: 1x Kuhbach (FE) 1x Remo

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 19.08.2007, 17:35

sooo...ich bin zwar nicht der schalker...habe mir aber mit ihm das spiel angeschaut....ein lob an die ELO-mannschaft....sehr reife spielanlage....gutes direktes spiel...hat mir alles sehr gut gefallen
wenn ihr im kopf klar bleibt habt ihr sicher die möglichkeit nächste saison eine klasse höher zu spielen :wink:

wer warn der elfer bei euch....der kam mir bekannt vor....weißt du wo der vorher gespielt hat ? oder verwechseln ich ihn gar?

coach andy

elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von elo-bande » 19.08.2007, 18:03

Coach69 hat geschrieben:sooo...ich bin zwar nicht der schalker...habe mir aber mit ihm das spiel angeschaut....ein lob an die ELO-mannschaft....sehr reife spielanlage....gutes direktes spiel...hat mir alles sehr gut gefallen
wenn ihr im kopf klar bleibt habt ihr sicher die möglichkeit nächste saison eine klasse höher zu spielen :wink:

wer warn der elfer bei euch....der kam mir bekannt vor....weißt du wo der vorher gespielt hat ? oder verwechseln ich ihn gar?

coach andy
die 11 war alexander tkocz...sein ex-verein ist SV Liebertwolkwitz
danke für das lob, wenn dann unsere zwei fehlenden stammspieler da sind mach ich mir für diese saison keine sorgen
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Gesperrt