bei dem wort ball hab ich wohl schon den fall des tricksers gesehen...also gedanklich weiter als schreibtechnisch quasi

Moderator: LF-Team
irgendwie wollte der ball in dem moment nicht wie ichSchalker1984 hat geschrieben:@ coach:
wie meinst das beim trickser?
" übern fall gefallen wäre"??
der rest war prägnant und treffend analysiert - hohes niveau deine spielanalyse!!!
Nun hör aber auch mal auf hier rum zu schleimen. Die rosa Schleifchen solltest du dir lieber für den Blitz aufbewahren, damit du auch am 1. Spieltag unter den ersten 11en bisttrickser hat geschrieben:coach du hast recht das der schalker sehr gereift ist in seinem auftreten als schiri usw so einen schiri müßte man jede woche haben
wen du so alles kennst bei uns aber ludi ist schon lange nicht mehr beim bundSchalker1984 hat geschrieben:@ cheftrainer: was ist mit freitag und samstag??
denke dran 270 testspieleim LFV
![]()
![]()
![]()
----------------------
jaja andy, der fall schon lustig aus, aber du hast garnicht mitbekommen, das er dann noch foul reklamiert hatte ( spass) - zumindest sagte er das zum mitspieler...auch süß wie der trickser immer am boden liegend aufgestanden ist, am oberschenkel abstützend...aber er ist eben fussballverrückt und lebt für den fussball, sodass er wohl nur schwer irgendwann aufhören wird...
vielleicht lässt mich der coach ja auch bald mal über den ball fallen , sodass das "falle" dann auch eine tiefgründigere bedeutung hat!
---------------------------
sehr positiv übrigens die leistung des daniel hohlfeld auf der linken seite bei lausen!! und der junge spieler bei lausen ( glaube nr.16) mit der kniebandage war sehr auffällig, und lippert sowie " allgäu" hatten auch gute akzente, und für mich immer wieder beeindruckend wie " ludi" in der abwehr spielt und nach vorne arbeitet...dachte aber das er für längere zeit bei der bundeswehr war, aber immer wenn ich lausen sehe ist er dabei!!trotzdem guter mann!
Ich weiss nicht, was da mal gewesen oder nicht gewesen ist, das interessiert mich auch nicht. Und ich gebe dem Schalker Recht, man muss die Vergangenheit auch mal ruhen lassen! Wichtig ist doch das, was in der Gegenwart passiert. Und, soweit ich das jetzt mitgeschnitten habe, hat der Schalker heute ein Testspiel gepfiffen. Und das sogar GUT oder SEHR GUT! Ist DAS nicht das Wichtigste?Schalker1984 hat geschrieben:... und eben das dann dennoch durch manche menschen, ein name trotz positiver veränderungen, weiter im dreck liegen bleiben, und den ruf weiterhin bestätigen, obwohl keine wahren oder richtigen sowie fundierte informationen weitergegeben werden, sondern man sich nur an spekulationen, sinnloser art beteiligt um sich wichtig zu machen, mitleid zu ernten, oder einfach nur spass dabei hat, sich über andere unbekannte menschen zu unterhalten!