Ergebnisse Testspiele 07/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 04.08.2007, 20:25

ich honk...warn schreibfehler ..habs schon verbessert...danke für den hinweis

bei dem wort ball hab ich wohl schon den fall des tricksers gesehen...also gedanklich weiter als schreibtechnisch quasi :lol:

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 04.08.2007, 20:27

Schalker1984 hat geschrieben:@ coach:

wie meinst das beim trickser?

" übern fall gefallen wäre"??

der rest war prägnant und treffend analysiert - hohes niveau deine spielanalyse!!!
irgendwie wollte der ball in dem moment nicht wie ich :roll: :oops: coach du hast recht das der schalker sehr gereift ist in seinem auftreten als schiri usw so einen schiri müßte man jede woche haben :wink:

Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Cheftrainer » 04.08.2007, 20:30

Mittwoch: TuS Leutzsch - Böhlitz-Ehrenberg 4:1
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Cheftrainer » 04.08.2007, 20:30

Donnerstag: Otterwischer SV - FSV Kitzscher 0:5
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Cheftrainer » 04.08.2007, 20:32

Heute: Hausdorfer SV - Barkas Frankenberg (BL Chemnitz) 5:0

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 04.08.2007, 20:34

@ cheftrainer: was ist mit freitag und samstag??

denke dran 270 testspieleim LFV

:lol: :lol: :lol:

----------------------

jaja andy, der fall sah schon lustig aus, aber du hast garnicht mitbekommen, das er dann noch foul reklamiert hatte ( spass) - zumindest sagte er das zum mitspieler...auch süß wie der trickser immer am boden liegend aufgestanden ist, am oberschenkel abstützend...aber er ist eben fussballverrückt und lebt für den fussball, sodass er wohl nur schwer irgendwann aufhören wird...

vielleicht lässt mich der coach ja auch bald mal über den ball fallen , sodass das "falle" dann auch eine tiefgründigere bedeutung hat!

---------------------------

sehr positiv übrigens die leistung des daniel hohlfeld auf der linken seite bei lausen!! und der junge spieler bei lausen ( glaube nr.16) mit der kniebandage war sehr auffällig, und lippert sowie " allgäu" hatten auch gute akzente, und für mich immer wieder beeindruckend wie " ludi" in der abwehr spielt und nach vorne arbeitet...dachte aber das er für längere zeit bei der bundeswehr war, aber immer wenn ich lausen sehe ist er dabei!!trotzdem guter mann!
Zuletzt geändert von Schalker1984 am 04.08.2007, 21:19, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 04.08.2007, 20:36

trickser hat geschrieben:coach du hast recht das der schalker sehr gereift ist in seinem auftreten als schiri usw so einen schiri müßte man jede woche haben :wink:
Nun hör aber auch mal auf hier rum zu schleimen. Die rosa Schleifchen solltest du dir lieber für den Blitz aufbewahren, damit du auch am 1. Spieltag unter den ersten 11en bist :wink: 8)
Wayne interessierts!?

Postman
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Postman » 04.08.2007, 20:36

@Cheftrainer

Na das kann man ja alles zusammen in einen Beitrag fassen :lol:

Nicht das du auch noch anschieß vom Sveni bekommst :?

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 04.08.2007, 20:37

@postman

dazu kann ich nur einen berühmten denker der neuzeit zittieren

wenn du hier öfter texte "lesen und verstehen" würdest und nicht immer von der guten fee schreibst oder anderen substanziellen quarkkuchen,
dann wäre dir aufgefallen das er sich hier schon einiges an dummen gequatsche gefallen lassen mußte
auch wenn einiges immer unter der rubrik "ist doch nur spaß" versteckt wird

ich denke das man froh sein müßte solche regelfesten und korrekten schiedsrichter zu haben
stattdessen verurteilt man ihn auf grund dessen das er keine regelbeugungen vornimmt ??

was wollte den mosi zum beispiel von ihm ? haut einen spieler an der grundlinie um (und es war ein klares foulspiel)...dort wo er eigentlich nur hätte zu machen müssen...und läßt sich danach wieder auf ein völlig überflüssiges wortgefecht ein...bei dem er zwei klare hinweise erhalten hatte sich doch etwas zurückzunehmen
aber offenbar verstehen einige leute hinweise nichtmal wenn sie so offensichtlich sind

das er den schiedsrichter heute wieder blöd fand kann ich mir vorstellen und das wird er sicher auch jedem erzählen der es wissen und nicht wissen will (hat er auch schon nach dem spiel getan)
und so bildet sich ein falsches bild über einen menschen...und jeder redet mit ohne basiswissen über den menschen zu haben

das der spieler mosi...heute drei tore auf seine kappe nehmen muß...und mit seinem permanenten ballgeschlage eher ein fremdkörper im postspiel war...wird sicher nicht thematisiert oder?

so liegt eben das gewicht zwischen schiedsrichterleistung und spielerleistung !! sehr fragwürdig oder?

Postman
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Postman » 04.08.2007, 20:44

Sorry Coach.

Dazu kann und will ich mich nicht äußern.

Das mit Falko ist ein sache vom Fussballverband.
Über Moser sag ich nichts.Wir haben das zu dritt geklärt und gut.
Und er kann Fussball spielen.Hat heut das erste ma seit 2 Monaten wieder
an den Ball getreten.

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 04.08.2007, 20:45

Schalker1984 hat geschrieben:@ cheftrainer: was ist mit freitag und samstag??

denke dran 270 testspieleim LFV

:lol: :lol: :lol:

----------------------

jaja andy, der fall schon lustig aus, aber du hast garnicht mitbekommen, das er dann noch foul reklamiert hatte ( spass) - zumindest sagte er das zum mitspieler...auch süß wie der trickser immer am boden liegend aufgestanden ist, am oberschenkel abstützend...aber er ist eben fussballverrückt und lebt für den fussball, sodass er wohl nur schwer irgendwann aufhören wird...

vielleicht lässt mich der coach ja auch bald mal über den ball fallen , sodass das "falle" dann auch eine tiefgründigere bedeutung hat!

---------------------------

sehr positiv übrigens die leistung des daniel hohlfeld auf der linken seite bei lausen!! und der junge spieler bei lausen ( glaube nr.16) mit der kniebandage war sehr auffällig, und lippert sowie " allgäu" hatten auch gute akzente, und für mich immer wieder beeindruckend wie " ludi" in der abwehr spielt und nach vorne arbeitet...dachte aber das er für längere zeit bei der bundeswehr war, aber immer wenn ich lausen sehe ist er dabei!!trotzdem guter mann!
wen du so alles kennst bei uns aber ludi ist schon lange nicht mehr beim bund :wink: wennel man muß auch mal einen guten schiri loben für eine guten leistung und nicht immer nur meckern :wink:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 04.08.2007, 20:48

unter uns...

der wink mit dem zauns.... hat aber lange bei dir gedauert, wenn gleich die enstchuldigung wohl nicht ganz ehrlich war...

und ohne polemisch das thema aufzuwärmen, es gehört zu meiner geschichte des lebens, aber der coach wollte wohl glaube ich eher ausdrücken, dass man durchaus auch mal die vergangenheit ruhen lassen muss/ sollte, und eben das dann dennoch durch manche menschen, ein name trotz positiver veränderungen, weiter im dreck liegen bleiben, und den ruf weiterhin bestätigen, obwohl keine wahren oder richtigen sowie fundierte informationen weitergegeben werden, sondern man sich nur an spekulationen, sinnloser art beteiligt um sich wichtig zu machen, mitleid zu ernten, oder einfach nur spass dabei hat, sich über andere unbekannte menschen zu unterhalten!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 04.08.2007, 20:51

@ trickser: dein letzter satz, stammt doch fast wortgenau vom wennel

:lol: :lol:

als ich im winter 2006 das letzte mal lausen gepfiffen hatte( gegen markranstädt) war es das abschiedsspiel von ihm...aber ist doch gut für euch das er wieder zurück ist...hatte mit ihm mal in der U 13 auswahl der stadt leipzig ( ein spiel) gespielt...lang lang ists her, aber ich glaube er erinnert sich da nicht mehr dran, ferner aber an die gelben karten die er immer bekam...

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 04.08.2007, 20:56

Schalker1984 hat geschrieben:... und eben das dann dennoch durch manche menschen, ein name trotz positiver veränderungen, weiter im dreck liegen bleiben, und den ruf weiterhin bestätigen, obwohl keine wahren oder richtigen sowie fundierte informationen weitergegeben werden, sondern man sich nur an spekulationen, sinnloser art beteiligt um sich wichtig zu machen, mitleid zu ernten, oder einfach nur spass dabei hat, sich über andere unbekannte menschen zu unterhalten!
Ich weiss nicht, was da mal gewesen oder nicht gewesen ist, das interessiert mich auch nicht. Und ich gebe dem Schalker Recht, man muss die Vergangenheit auch mal ruhen lassen! Wichtig ist doch das, was in der Gegenwart passiert. Und, soweit ich das jetzt mitgeschnitten habe, hat der Schalker heute ein Testspiel gepfiffen. Und das sogar GUT oder SEHR GUT! Ist DAS nicht das Wichtigste? :idea:

Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Cheftrainer » 04.08.2007, 20:57

@ schalker1984,
heute ist doch samstag (hausdorf) oder irre ich mich im wochentag, bei soviel spielen. sind mittlerweile 280!!!

@ postman,
sveni wird mich nicht anscheißen, er wird mir auch mal gönnen das ich etwas aufhole. bin doch viel zu weit von allen weg. dir weht ja der wind wieder ganz schön ins gesicht. der coach69 ist jaein besonerer freund von dir, kann ihm nur beipflichten was er zu dir geschrieben hat.

Gesperrt