Ergebnisse Testspiele 07/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Postman
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Postman » 27.07.2007, 00:32

@Cheftrainer

Dann deck dich ma warm zu,es ist kalt im Zentrum-Süd 8)

@Kalle

Okay Mutti :wink:

Hier zum Beispiel ein Testspiel

TSV 1860 - Fürstenfeldbruck 7:1

Kalle
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Kalle » 27.07.2007, 00:32

irgendwie habe ich das gefühl, dass du dich lustig machst :lol:

ich ruf dich an...gute nacht!
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Cheftrainer » 27.07.2007, 10:19

@ kalle,
wenn du mich meinst habe mich nicht lustig über dich gemacht. war bloß ein kleiner spaß, ich weiß schon was du kannst und ihr als verein macht das schon ordentlich. besser als in deinem alten verein!!!
gruß
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Beitrag von netsRak » 27.07.2007, 11:52

Kalle hat geschrieben:TSV 1886 Markkleeberg - Bornaer SV 2:3
Also das spiel hat mir auch sehr gefallen ... ich war bestimmt der jenige der mit am meisten gelaufen ist! so ein spiel OHNE SRA statt finden zu lassen ist mist!
was mir noch aufgefallen ist das ein landesligateam ganz schon nörgeln kann ... ich finde die haben ihr sinn für richtigen körpereinsatz verloren!
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°

Bild

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 27.07.2007, 12:42

netsRak hat geschrieben:so ein spiel OHNE SRA statt finden zu lassen ist mist!
Das hat sich auch bald erledigt. So wird es das zukünftig nicht mehr geben! Bald werden Testspiele genau wie Punktspiele behandelt. Heisst, spielt die Heimmannschaft mindestens 1. KK oder höher, dann rücken auch 3 SR an. :!: :!: :!:
Bild

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 27.07.2007, 12:58

@sven

gilt das generell oder nur auf wunsch mit den sra ?
denn so etwas ist ja auch immer mit kosten verbunden und ich glaube der eine oder andere verein bekommt dann probleme

coach

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 27.07.2007, 13:01

generell Andy... :roll:

Da gibts dann aber die Möglichkeit wie wir das beim LSV tun. Man nehme einfach die SR des eigenen Vereins... dann gibts das auch ma zum Nulltarif... :wink:
Bild

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 27.07.2007, 22:14

Sveninide hat geschrieben:
netsRak hat geschrieben:so ein spiel OHNE SRA statt finden zu lassen ist mist!
Das hat sich auch bald erledigt. So wird es das zukünftig nicht mehr geben! Bald werden Testspiele genau wie Punktspiele behandelt. Heisst, spielt die Heimmannschaft mindestens 1. KK oder höher, dann rücken auch 3 SR an. :!: :!: :!:
und das ist genau die richtige entscheidung, finde ich auch gut so!!!

und auch der tipp, dasdie SRA funktion dann vereinsinterne SR machen können, ist sinnvoll!!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 27.07.2007, 22:15

netsRak hat geschrieben:
Also das spiel hat mir auch sehr gefallen ... ich war bestimmt der jenige der mit am meisten gelaufen ist! so ein spiel OHNE SRA statt finden zu lassen ist mist!
was mir noch aufgefallen ist das ein landesligateam ganz schon nörgeln kann ... ich finde die haben ihr sinn für richtigen körpereinsatz verloren!
vorallem wenn es das ergebnis nicht so stimmt wie man vor spielbeginn dachte...aber ich kenn das, staralüren ohne ende, anstatt einfach den ball zu spielen....sehr schwer zu pfeifen!!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Eyven
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Eyven » 28.07.2007, 00:31

Schalker1984 hat geschrieben:
netsRak hat geschrieben:
vorallem wenn es das ergebnis nicht so stimmt wie man vor spielbeginn dachte...aber ich kenn das, staralüren ohne ende, anstatt einfach den ball zu spielen....sehr schwer zu pfeifen!!
Ich würde nicht von Staralüren ausgehen. Wir hatten letzte Winterpause das zweifelhafte Vergnügen in Markkleeberg ein Testspiel zu bestreiten.
Die Jungs wissen wahrscheinlich nicht, dass manche Mannschaften die Testspiele als Vorbereitung auf die Saison (in unserem Fall die Rückrunde ) nutzen. Die sind auch bei uns hart eingestiegen und haben bereits in der ersten Halbzeit völlig zurecht ne Rote kassiert. Für uns war es eher eine "Spießruten"-Laufeinheit damals. Sowas kann ich nicht verstehen und sollte auch nicht unterstützt werden.

PS: Ich pauschalisiere das nicht, es gab auch ein paar vernünftige Jungs in der Truppe.
Du kannst Niemanden überholen, wenn Du in seine Fußstapfen trittst!

Kalle
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Kalle » 28.07.2007, 10:00

Also um mal eins klarzustellen, es war keineswegs so, dass gegen Borna auf alles getreten wurde, was ein gelbes Trikot anhatte. Das is absoluter Käse. Das war eine faire Partie, Borna hatte keineswegs irgendwelche Starallüren und wir saßen nach dem Spiel noch alle zusammen und haben ein Bierchen getrunken.

Fakt ist ja wohl, dass man spielerische Defizite wie in diesem Spiel versucht durch kämpferische Tugenden auszugleichen. Aber das war alles im grünen Bereich und keineswegs übertriebene Härte.

Zum Mogono-Spiel vor langer Zeit kann ich mich nicht äußern, da ich da noch nicht in Markkleeberg gespielt habe. Aber ich kann mich erinnern, dass wir mit dem SV Ost in der Vorbereitung bei euch gespielt haben (0:0), auf einem furztrockenen Nebenplatz, wo verletzungsfrei geradeauslaufen schon an für sich schwer genug war und ihr damals auch nicht die Füsse gehoben habt oder uns mit Samthandschuhen angefasst habt.

Also immer schön die Füsse stillhalten...Sport Frei!
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 28.07.2007, 10:36

:roll: Ich glaub`es geht schon wieder los...!

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 28.07.2007, 10:54

Es ist ein wenig nervig, wenn man andauernd liest, dass Spieler A von Mannschaft A vor 5 Jahren mal dolle getreten hatte.

Beim Fussball gehören Fouls und Tacklings und Zweikämpfe dazu. Ich glaube nicht, dass es Truppen gibt, die von vornherein unfair spielen. Zumindest nicht absichtlich. Kritik ist erwünscht und erlaubt, aber bitte nicht diese ewigen Theater.
Viel lieber würde ich da Spielberichte zu den Testkicks lesen, welche Spieler sind bereits in Frühform, wer hängt konditionell noch, etc.

Schönes WE

keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera » 28.07.2007, 13:35

CaseyRyback hat geschrieben: Viel lieber würde ich da Spielberichte zu den Testkicks lesen, welche Spieler sind bereits in Frühform, wer hängt konditionell noch, etc.
Also ich bin auf jeden Fall in Frühform, weil zu-Null gehalten :mrgreen:

SpVgg Leipzig I - SV Nordwest I 0:5 (0:3)

Postler
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Postler » 28.07.2007, 14:04

Testspiel

Fortuna 2 vs Post 3 5:1 (4:1)

Großen und ganzem gutes Spiel von beiden
Manche Menschen reden viel, ohne etwas zu sagen!
Der Weg zum Glück ist der nächste Versuch!

Gesperrt