Dann deck dich ma warm zu,es ist kalt im Zentrum-Süd

@Kalle
Okay Mutti

Hier zum Beispiel ein Testspiel
TSV 1860 - Fürstenfeldbruck 7:1
Moderator: LF-Team
Also das spiel hat mir auch sehr gefallen ... ich war bestimmt der jenige der mit am meisten gelaufen ist! so ein spiel OHNE SRA statt finden zu lassen ist mist!Kalle hat geschrieben:TSV 1886 Markkleeberg - Bornaer SV 2:3
und das ist genau die richtige entscheidung, finde ich auch gut so!!!Sveninide hat geschrieben:Das hat sich auch bald erledigt. So wird es das zukünftig nicht mehr geben! Bald werden Testspiele genau wie Punktspiele behandelt. Heisst, spielt die Heimmannschaft mindestens 1. KK oder höher, dann rücken auch 3 SR an.netsRak hat geschrieben:so ein spiel OHNE SRA statt finden zu lassen ist mist!![]()
![]()
vorallem wenn es das ergebnis nicht so stimmt wie man vor spielbeginn dachte...aber ich kenn das, staralüren ohne ende, anstatt einfach den ball zu spielen....sehr schwer zu pfeifen!!netsRak hat geschrieben:Also das spiel hat mir auch sehr gefallen ... ich war bestimmt der jenige der mit am meisten gelaufen ist! so ein spiel OHNE SRA statt finden zu lassen ist mist!Kalle hat geschrieben:TSV 1886 Markkleeberg - Bornaer SV 2:3
was mir noch aufgefallen ist das ein landesligateam ganz schon nörgeln kann ... ich finde die haben ihr sinn für richtigen körpereinsatz verloren!
Ich würde nicht von Staralüren ausgehen. Wir hatten letzte Winterpause das zweifelhafte Vergnügen in Markkleeberg ein Testspiel zu bestreiten.Schalker1984 hat geschrieben:vorallem wenn es das ergebnis nicht so stimmt wie man vor spielbeginn dachte...aber ich kenn das, staralüren ohne ende, anstatt einfach den ball zu spielen....sehr schwer zu pfeifen!!netsRak hat geschrieben:Also das spiel hat mir auch sehr gefallen ... ich war bestimmt der jenige der mit am meisten gelaufen ist! so ein spiel OHNE SRA statt finden zu lassen ist mist!Kalle hat geschrieben:TSV 1886 Markkleeberg - Bornaer SV 2:3
was mir noch aufgefallen ist das ein landesligateam ganz schon nörgeln kann ... ich finde die haben ihr sinn für richtigen körpereinsatz verloren!