Ja, so schlimm es auch ist: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben...Sveninide hat geschrieben:Ich sags ja... Tod auf Zeit!!!

Moderator: LF-Team
vieleicht sind sie mit einer jungen mannschaft sogar besserESV Delitzsch II hat geschrieben:wenn die insolvenz nicht jetzt passiert, dann eben nach der oberliga-saison. denn aufsteigen werden die sachsen keinesfalls mit diesem kader!!!
Für reine Fußballbegeisterte ergäbe das bei dem derzeitigen Zustand des Leipziger Fußball auch wirklich keinen Sinn! Es wünschen sich viele Fußballfreunde einfach einen starken Leipziger Verein. Das müsste nichtmal aus einer Fusion zwischen Chemie u. LOK hervorgehen! Der Kölmel soll mit seinem Geld einen eigenen Verein aufstellen (FC LEIPZIG) und gute Spieler werben, den Nachwuchs fördern und maximale Ergebnisse erzielen. Damit es mit dem Leipziger Fußball aufwärts geht!!! LOK u. Chemie müssten beide komplett aufgelöst werden, damit dieser verhasste Sumpf zwischen den zwei Fanlagern ausgetrocknet wird. EIN VEREIN FÜR LEIPZIG!!!Knipserverfahrn hat geschrieben:mich freut das es hier im forum zu diesem thema eine echte diskussion gibt und nicht wie immer dieses hässliche lok vs. chemie beschimpfe!
und du willst lok fan sein???Jürgen Sundermann hat geschrieben:Für reine Fußballbegeisterte ergäbe das bei dem derzeitigen Zustand des Leipziger Fußball auch wirklich keinen Sinn! Es wünschen sich viele Fußballfreunde einfach einen starken Leipziger Verein. Das müsste nichtmal aus einer Fusion zwischen Chemie u. LOK hervorgehen! Der Kölmel soll mit seinem Geld einen eigenen Verein aufstellen (FC LEIPZIG) und gute Spieler werben, den Nachwuchs fördern und maximale Ergebnisse erzielen. Damit es mit dem Leipziger Fußball aufwärts geht!!! LOK u. Chemie müssten beide komplett aufgelöst werden, damit dieser verhasste Sumpf zwischen den zwei Fanlagern ausgetrocknet wird. EIN VEREIN FÜR LEIPZIG!!!Knipserverfahrn hat geschrieben:mich freut das es hier im forum zu diesem thema eine echte diskussion gibt und nicht wie immer dieses hässliche lok vs. chemie beschimpfe!
tja und leider sehen es noch mehr Leute so wie du und zerstören damit jegliche Chance, dass Lpz.-Fussball mal auf eigenen Beinen steht und vielleicht sich auch mal in höhere Klassen ansiedeln würde...Oder glaubst du wirklich, dass den 1.FCL die Probleme nicht auch wieder einholen werden, wenn es um das richtige Geld gehtenno hat geschrieben:und du willst lok fan sein???Jürgen Sundermann hat geschrieben:Für reine Fußballbegeisterte ergäbe das bei dem derzeitigen Zustand des Leipziger Fußball auch wirklich keinen Sinn! Es wünschen sich viele Fußballfreunde einfach einen starken Leipziger Verein. Das müsste nichtmal aus einer Fusion zwischen Chemie u. LOK hervorgehen! Der Kölmel soll mit seinem Geld einen eigenen Verein aufstellen (FC LEIPZIG) und gute Spieler werben, den Nachwuchs fördern und maximale Ergebnisse erzielen. Damit es mit dem Leipziger Fußball aufwärts geht!!! LOK u. Chemie müssten beide komplett aufgelöst werden, damit dieser verhasste Sumpf zwischen den zwei Fanlagern ausgetrocknet wird. EIN VEREIN FÜR LEIPZIG!!!Knipserverfahrn hat geschrieben:mich freut das es hier im forum zu diesem thema eine echte diskussion gibt und nicht wie immer dieses hässliche lok vs. chemie beschimpfe!![]()
oder ich habe irgendwo die ironie überlesen...
einen neuen verein zugründen, ist totaler käse. warum??? es würde keinen interessieren. außer kommerzfans oder erfolgsfans. und diese haben wir bei chemie und lok nicht. diese stehen zu "ihrem" verein und nichts anderes. der "fc leipzig" würde nie akzeptiert und würde nur anfeindungen aus beiden lagern (lok/chemie) ernten. jeder verein muß für sich den geeigneten weg gehen. den besten geht momentan lok. bei chemie herrscht das blanke chaos, wie einst beim vfb!
ich bin lokfan. und dazu stehe ich!
mal Hand aufs Herz...geht es denn in dieser prikären Fussball Situation noch ums wollen, um Wünsche einzelner, welche nur ihr Grün-Weiß oder Blau-Gelb vor Augen haben...Glaubst du nicht, dass es in Lpz. auch genügend Leute gibt, die einfach nur ordentlichen Fussball sehen wollen ohne Anhänger der beiden Lager zu sein? Klar wird man nicht jedem gerecht werden, aber die haben halt Pech gehabt...denn im Gegensatz dazu kommen auch wieder andere ins Stadion, jene welche Fussball sehen wollen, nicht weniger...nicht mehrenno hat geschrieben:@souli
selbst eingefleischte chemiker haben die schnauze voll. wollen aber keinen fc leipzig.