Lausen-Thekla

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide »

Wennel hat geschrieben:Hoffentlich wirds auch fair und sportlich, aber ich denke da haben wir mit netsrak und sr-sglvb richtig fähige Leute, die das klären ;)
Schleimer... :roll: :lol:
Bild
Tabbse
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Tabbse »

Mein Tip: Lausen - Thekla 2:1
Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide »

Tabbse hat geschrieben:Mein Tip: Lausen - Thekla 2:1
Da gehe ich mit... bin ja Gott sei Dank nicht beteiligt... kann ich also auch an nix schuld sein... :lol:
Bild
Bananenflanke
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Bananenflanke »

Souli hat geschrieben:
Hofnarr hat geschrieben:es gibt wohl spiele, wo es um nichts geht??? :shock: :shock:
dort wo Bananenflanke spielt schon.... 8)
Souli.... du arsch du... na warte.. wir sehen uns samstag... ja du hast recht bei uns geht es um nichts mehr... wie bei euch halt...

hofnarr.... du willst mir doch nicht erzählen das du in nem trainingsspiel :) alles gibst um bester trainierender des monats zu werden??????
>>>>>>Giovanni Trappatoni: Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter - 0:0 halten bis Feierabend!<<<<<<
Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli »

@Bananenflanke

was du im Training nicht machst, machst du auch im Spiel nicht...von daher muss man nicht mehr dazu sagen, oder :wink: :!:
Bananenflanke
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Bananenflanke »

dann brauch ich ja absofort nicht mehr zum training zu gehen... :D
>>>>>>Giovanni Trappatoni: Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter - 0:0 halten bis Feierabend!<<<<<<
Schlumpi
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Schlumpi »

Lausen ist zu Hause ne Macht das haben auch die Sterne, Schkeuditz und Blau Weiß schon zu spüren bekommen also gehts 2 zu 1 aus. :D
Eins darf Thekla schießen :oops: danach ist das Tor wie vernagelt :twisted: ( hoffe ich )
und es bebt der Lausener Highbury Park bis in die Morgenstunden 8) 8)

Viel Glück
Männer sind primitiv, aber glücklich!!!
Hofnarr
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Hofnarr »

@bananenflanke....meistens bin ich nach dem training weniger bereit noch mehr zu laufen als nach dem spiel. insoweit, ja...ich WILL trainierender des monats werden...
Hofnarr
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Hofnarr »

achso...damit ich im thema bleibe: thekla gewinnt klar und deutlich, auch wenns letzte woche nicht so aussah!
microbbi
Moderator
Moderator
Beitrag von microbbi »

Hofnarr hat geschrieben:@bananenflanke....meistens bin ich nach dem training weniger bereit noch mehr zu laufen als nach dem spiel. insoweit, ja...ich WILL trainierender des monats werden...
Mein lieber Steffen... dann musst Du aber auch die Trainingsbeteiligung steigern, sonst wirds nix mit dem Titel.. :P
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
Ravanelli
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Ravanelli »

Schlumpi schrieb:
Lausen ist zu Hause ne Macht das haben auch die Sterne, Schkeuditz und Blau Weiß schon zu spüren bekommen also gehts 2 zu 1 aus.
Eins darf Thekla schießen danach ist das Tor wie vernagelt ( hoffe ich )
und es bebt der Lausener Highbury Park bis in die Morgenstunden
Ich glaub die Eiche hat dann die Saison aus Highbury 3-Punkte mitnehmen dürfen :) Insgesamt gg. Lausen sogar 4 Punkte geholt!
gg. Schkeuditz waren es 3,
gg. den Stern auch 3
und gg. Thekla 0

:arrow: FAZIT: neben Schkeuditz steigt Thekla auf :shock:
microbbi
Moderator
Moderator
Beitrag von microbbi »

Schaut man auf die Tabelle sieht man, das dass Heimstärkste Team (Lausen) auf das Ausswärtsstärkste (Thekla) trifft... ;-) von daher bleibe ich weiter bei einem Unentschieden :-D
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide »

microbbi hat geschrieben:Schaut man auf die Tabelle sieht man, das dass Heimstärkste Team (Lausen) auf das Ausswärtsstärkste (Thekla) trifft... ;-) von daher bleibe ich weiter bei einem Unentschieden :-D
Das werden die Sterne wohlwollend zur Kenntnis nehmen... aber warten wir es mal ab... ich sage es gibt ganz bestimmt kein unentschieden... da wirds nen Siger und somit einen Aufsteiger geben... Tendenz Lausen... obwohl Thekla auswärts immer super Spiele gemacht hat... naja, in 68 :!: Stunden wissen wir mehr... :roll: :lol:
Bild
trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser »

ich bin mir sicher das wir gegen thekla als sieger vom platz gehen werden :lol: :lol: :lol: egal wie :oops:
Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide »

trickser hat geschrieben: egal wie :oops:
:roll: :roll: :roll:
Bild
Antworten