Schleimer...Wennel hat geschrieben:Hoffentlich wirds auch fair und sportlich, aber ich denke da haben wir mit netsrak und sr-sglvb richtig fähige Leute, die das klären
Lausen-Thekla
Moderator: LF-Team
- Bananenflanke
- Stammgast

- Beiträge: 65
- Registriert: 01.09.2005, 10:00
- Wohnort: SV Grün Weiß Miltitz
Souli.... du arsch du... na warte.. wir sehen uns samstag... ja du hast recht bei uns geht es um nichts mehr... wie bei euch halt...Souli hat geschrieben:dort wo Bananenflanke spielt schon....Hofnarr hat geschrieben:es gibt wohl spiele, wo es um nichts geht???![]()
hofnarr.... du willst mir doch nicht erzählen das du in nem trainingsspiel
>>>>>>Giovanni Trappatoni: Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter - 0:0 halten bis Feierabend!<<<<<<
- Bananenflanke
- Stammgast

- Beiträge: 65
- Registriert: 01.09.2005, 10:00
- Wohnort: SV Grün Weiß Miltitz
Lausen ist zu Hause ne Macht das haben auch die Sterne, Schkeuditz und Blau Weiß schon zu spüren bekommen also gehts 2 zu 1 aus.
Eins darf Thekla schießen
danach ist das Tor wie vernagelt
( hoffe ich )
und es bebt der Lausener Highbury Park bis in die Morgenstunden
Viel Glück
Eins darf Thekla schießen
und es bebt der Lausener Highbury Park bis in die Morgenstunden
Viel Glück
Männer sind primitiv, aber glücklich!!!
Mein lieber Steffen... dann musst Du aber auch die Trainingsbeteiligung steigern, sonst wirds nix mit dem Titel..Hofnarr hat geschrieben:@bananenflanke....meistens bin ich nach dem training weniger bereit noch mehr zu laufen als nach dem spiel. insoweit, ja...ich WILL trainierender des monats werden...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
Schlumpi schrieb:
Insgesamt gg. Lausen sogar 4 Punkte geholt!
gg. Schkeuditz waren es 3,
gg. den Stern auch 3
und gg. Thekla 0
FAZIT: neben Schkeuditz steigt Thekla auf 
Ich glaub die Eiche hat dann die Saison aus Highbury 3-Punkte mitnehmen dürfenLausen ist zu Hause ne Macht das haben auch die Sterne, Schkeuditz und Blau Weiß schon zu spüren bekommen also gehts 2 zu 1 aus.
Eins darf Thekla schießen danach ist das Tor wie vernagelt ( hoffe ich )
und es bebt der Lausener Highbury Park bis in die Morgenstunden
gg. Schkeuditz waren es 3,
gg. den Stern auch 3
und gg. Thekla 0
Das werden die Sterne wohlwollend zur Kenntnis nehmen... aber warten wir es mal ab... ich sage es gibt ganz bestimmt kein unentschieden... da wirds nen Siger und somit einen Aufsteiger geben... Tendenz Lausen... obwohl Thekla auswärts immer super Spiele gemacht hat... naja, in 68microbbi hat geschrieben:Schaut man auf die Tabelle sieht man, das dass Heimstärkste Team (Lausen) auf das Ausswärtsstärkste (Thekla) trifft...von daher bleibe ich weiter bei einem Unentschieden


