Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 12.06.2007, 10:05

Bananenflanke hat geschrieben:
Fangmaschine hat geschrieben:frag mich auch gerade welche alternativen der souli hat, wer will den stümper denne haben :D :D :D
hätte da einen verein für souli... sv brauwasser... :P
souli ordne mich ma in die kategorie bekanntschaft ein... 8)
also schöne woche noch und lass die sonne mal an deinen körper.... :lol:
mfg banane
für dich Luftpumpe reicht es noch, also keine Angst :lol: aber wenn ihr so spielen würdet wie ihr schreibt, müsstet ihr knapp hinter wennel auf Platz 2 sein :wink:

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 12.06.2007, 10:45

Ja Souli du hast das richtig erkannt. Beim quatschen können dem Wennel nur wenige das Wasser reichen (wie eigentlich auch beim Fussball):lol:

Das hab ich schließlich vom trickser gelernt :wink:

Eigentlich auch schade, das sveninide nicht mehr an der Linie steht. Ich wollt ihm die Woche schön Honig ums Maul schmieren, das er doch eigentlich Bundesliga pfeifen könnte ;) :lol:

aber das werd ich jetzt bei netsrak machen, damit er immer schön die Fahne hebt, wenn ich den Arm hebe :lol:

netsrak du bist ein Großer :lol:
EDIT: das gleiche gilt natürlich auch für sr-sglvb :lol:
Wayne interessierts!?

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 12.06.2007, 10:52

also netsrak hat thekla dieses jahr scheinbar noch nie glück gebracht--spricht also alles für lausen....

:lol: :lol: :lol:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 12.06.2007, 11:20

wennel wir kennen uns ja nun schon einige Zeit, von daher werd ich mich hüten, deine sportlichen und fussballerischen Fähigkeiten zu kritisieren, wobei da auch kein Ansatzpunkt zu finden ist :lol: :wink:

Hoffe am We hab ich damit Freibier in Lausen :wink: :lol:

Bananenflanke
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Bananenflanke » 12.06.2007, 11:48

Souli hat geschrieben:
Hoffe am We hab ich damit Freibier in Lausen :wink: :lol:
die lassen wo jeden rein in lausen????
na da souli sieht man sich... werd mich sogar bemerkbar machen und dann fällt der groschen bei dir und deine schlaflosen nächte sind vorbei... :P

also digga wir sehen uns...
>>>>>>Giovanni Trappatoni: Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter - 0:0 halten bis Feierabend!<<<<<<

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 12.06.2007, 11:57

Wennel hat geschrieben:Eigentlich auch schade, das sveninide nicht mehr an der Linie steht. Ich wollt ihm die Woche schön Honig ums Maul schmieren, das er doch eigentlich Bundesliga pfeifen könnte ;) :lol:

aber das werd ich jetzt bei netsrak machen, damit er immer schön die Fahne hebt, wenn ich den Arm hebe :lol:

netsrak du bist ein Großer :lol:
EDIT: das gleiche gilt natürlich auch für sr-sglvb :lol:
:lol: :lol: :lol: Ob nun netsRak, SR-sglvb, KP oder ich... eigentlich gehören wir doch alle in die Bundesliga... *lach* ...aber was wären wir den da ohne Wennel, Trickser, microbbi und Co....

Nee lass ma, der netsRak und der SR-sglvb erkennen das Abseits bestimmt auch ohne dass Du den Arm hebst.... :lol:

Ich wünsche Euch allen viel Erfolg am kommenden WE... den Lausenern genau wie den Herren aus Thekla... möge der Bessere gewinnen... oder ihr teilt die Points und lasst den Jungs vom RSL den Vortritt... :wink:

KP und ich machen mal nen Ausflug nach Schkeuditz und schauen uns da mal an, was der MoGoNo Trainerwechsel so alles bewirkt hat... :roll: :wink:

microbbi
Moderator
Moderator
Beitrag von microbbi » 12.06.2007, 12:15

Sveninide hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol: Ob nun netsRak, SR-sglvb, KP oder ich... eigentlich gehören wir doch alle in die Bundesliga... *lach* ...aber was wären wir den da ohne Wennel, Trickser, microbbi und Co....
Bundesliga pah... was will man denn da, mir reicht es hier schon, wenn die Fans rufen "Scheiß Millionäre" :-D :-D

Und in Bundesliga würde man dann auch die Schlachtrufe der RSL Anhänger im Stadt- Pokalhalbfinale verpassen, möchte wissen, was die rufen, wenn die nach Kitzen oder Räpitz müssten :-D
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 12.06.2007, 12:19

Die waren zum Pokal schonmal in Großdalzig, das war ein Traum... :D

tmol.
Weltstar
Weltstar

Beitrag von tmol. » 12.06.2007, 12:22

Zumal es garantiert wieder einige gab die sich unnötigerweise vom Mob provoziert fühlten. Ich fand´s lustig.

microbbi
Moderator
Moderator
Beitrag von microbbi » 12.06.2007, 12:22

Gabs da auch ein Schlachtruf-Schmankerl ???
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

microbbi
Moderator
Moderator
Beitrag von microbbi » 12.06.2007, 12:25

@tmol So wie Du mir berichtet hast muss ja auch die Kaufhalle Knauthain an diesem Tag einen größeren Umsatz an Toilettenpapierrollen gemacht haben....

Über diese schwarzen Zahlen sollen selbst große Mineralölkonzerne gestaunt haben... :wink:

tmol.
Weltstar
Weltstar

Beitrag von tmol. » 12.06.2007, 12:33

Keine Ahnung ob es auch wirklich den Umsatz gesteigert hat. 8)
Aber solche Fans sind mir lieber, im Gegensatz zum letzten WE.

microbbi
Moderator
Moderator
Beitrag von microbbi » 12.06.2007, 12:36

tmol. hat geschrieben:Keine Ahnung ob es auch wirklich den Umsatz gesteigert hat. 8)
Aber solche Fans sind mir lieber, im Gegensatz zum letzten WE.
Ja, definitiv :!:

Edit: Hab jetzt erst den tieferen Sinn mit dem Umsatz verstanden... 8)

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 12.06.2007, 12:43

Das wird die näcshte Inventur zum Vorschein bringen :D :D

Aber im Ernst für einen Spieler ist es doch klasse, wenn ein paar tobende Fans draußen ein bissl Musik machen. Ich denke umindest in Knauthain sind die Sterne wieder willkommen, die Resonanz war fast durchweg positiv

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 12.06.2007, 15:13

Gabs denn in letzter Zeit überhaupt mal irgendwelche Probleme mit den RSL-Fans, mal abgesehen von deren etwas ungewöhnlicher Art Stimmung zu machen... kann mich an nix erinnern!? Also, da gibts ganz andere "Fans"....

Antworten