für dich Luftpumpe reicht es noch, also keine AngstBananenflanke hat geschrieben:hätte da einen verein für souli... sv brauwasser...Fangmaschine hat geschrieben:frag mich auch gerade welche alternativen der souli hat, wer will den stümper denne haben![]()
![]()
![]()
souli ordne mich ma in die kategorie bekanntschaft ein...![]()
also schöne woche noch und lass die sonne mal an deinen körper....![]()
mfg banane
Ergebnisse - Saison 06/07
Moderator: LF-Team
Ja Souli du hast das richtig erkannt. Beim quatschen können dem Wennel nur wenige das Wasser reichen (wie eigentlich auch beim Fussball):lol:
Das hab ich schließlich vom trickser gelernt
Eigentlich auch schade, das sveninide nicht mehr an der Linie steht. Ich wollt ihm die Woche schön Honig ums Maul schmieren, das er doch eigentlich Bundesliga pfeifen könnte

aber das werd ich jetzt bei netsrak machen, damit er immer schön die Fahne hebt, wenn ich den Arm hebe
netsrak du bist ein Großer
EDIT: das gleiche gilt natürlich auch für sr-sglvb
Das hab ich schließlich vom trickser gelernt
Eigentlich auch schade, das sveninide nicht mehr an der Linie steht. Ich wollt ihm die Woche schön Honig ums Maul schmieren, das er doch eigentlich Bundesliga pfeifen könnte
aber das werd ich jetzt bei netsrak machen, damit er immer schön die Fahne hebt, wenn ich den Arm hebe
Wayne interessierts!?
-
Schalker1984
- Weltstar

also netsrak hat thekla dieses jahr scheinbar noch nie glück gebracht--spricht also alles für lausen....

Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
- Bananenflanke
- Stammgast

die lassen wo jeden rein in lausen????Souli hat geschrieben:
Hoffe am We hab ich damit Freibier in Lausen![]()
na da souli sieht man sich... werd mich sogar bemerkbar machen und dann fällt der groschen bei dir und deine schlaflosen nächte sind vorbei...
also digga wir sehen uns...
>>>>>>Giovanni Trappatoni: Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter - 0:0 halten bis Feierabend!<<<<<<
Wennel hat geschrieben:Eigentlich auch schade, das sveninide nicht mehr an der Linie steht. Ich wollt ihm die Woche schön Honig ums Maul schmieren, das er doch eigentlich Bundesliga pfeifen könnte![]()
aber das werd ich jetzt bei netsrak machen, damit er immer schön die Fahne hebt, wenn ich den Arm hebe![]()
Nee lass ma, der netsRak und der SR-sglvb erkennen das Abseits bestimmt auch ohne dass Du den Arm hebst....
Ich wünsche Euch allen viel Erfolg am kommenden WE... den Lausenern genau wie den Herren aus Thekla... möge der Bessere gewinnen... oder ihr teilt die Points und lasst den Jungs vom RSL den Vortritt...
KP und ich machen mal nen Ausflug nach Schkeuditz und schauen uns da mal an, was der MoGoNo Trainerwechsel so alles bewirkt hat...
Bundesliga pah... was will man denn da, mir reicht es hier schon, wenn die Fans rufen "Scheiß Millionäre"Sveninide hat geschrieben:
![]()
![]()
Ob nun netsRak, SR-sglvb, KP oder ich... eigentlich gehören wir doch alle in die Bundesliga... *lach* ...aber was wären wir den da ohne Wennel, Trickser, microbbi und Co....
Und in Bundesliga würde man dann auch die Schlachtrufe der RSL Anhänger im Stadt- Pokalhalbfinale verpassen, möchte wissen, was die rufen, wenn die nach Kitzen oder Räpitz müssten
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
- CaseyRyback
- Moderator

@tmol So wie Du mir berichtet hast muss ja auch die Kaufhalle Knauthain an diesem Tag einen größeren Umsatz an Toilettenpapierrollen gemacht haben....
Über diese schwarzen Zahlen sollen selbst große Mineralölkonzerne gestaunt haben...
Über diese schwarzen Zahlen sollen selbst große Mineralölkonzerne gestaunt haben...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
Ja, definitivtmol. hat geschrieben:Keine Ahnung ob es auch wirklich den Umsatz gesteigert hat.![]()
Aber solche Fans sind mir lieber, im Gegensatz zum letzten WE.
Edit: Hab jetzt erst den tieferen Sinn mit dem Umsatz verstanden...
- CaseyRyback
- Moderator