Moderator: LF-Team
Hey hey hey ... ein bissl vorsichtiger! Der Elfmeter war mehr als vertretbar, denn wenn man einen in den Strafraum rennenden mit dem Bein (relativ) stark bzw. eindeutig am Oberkörper trifft, wo der Ball schon vorbei ist, brauch sich NULL beschweren! Es gibt auch welche, die das nicht so sehen (Refs), aber ich denke, den sollte man schon geben! Außerdem hättet ihr beim Stand von noch 0:0 noch einen Elfer gegen euch gepfiffen bekommen MÜSSEN! Ganz klar wird ein Spieler von uns im Strafraum von hinten getroffen und zu fall gebracht! Da war es egal, dass am Ende noch ein Stück Ball dabei war. Der Angriff traf deutlich den Stürmer und der wollte sogar noch weiter laufen ... weil war ja durch!Wennel hat geschrieben:Lausen-Wachau war ein Spiel bei tropischen Temperaturen, auf irgend nem Rotzplatz.
Erste Halbzeit verlief relativ ausgeglichen. Wachau mit einigen Schusschancen die entweder nicht aufs Tor kamen oder leichte Beute für den Torwart waren. Auf der Gegenseite nicht ganz so viele Schusschancen, allerdings 2 100%ige ausgelassen(1xAlu).
2. HZ dann Lausen stärker. Wachau kommt nun nur noch selten vors Tor. Erst trennt wieder die Latte vorm Tor und dann wieder wenige cm. Irgendwann haben wir es gebacken bekommen ein Tor zu machen.
Danach wird Wachau stärker. Kommt ein ums andere Mal gefährlich vors Tor, vergeben auch eine 100%ige als der Ball fast auf der Torlinie langrollt. Lausen nur noch mit wenigen Entlastungsangriffen. In der 90.min bekommen wir den Ball hinten nicht raus; hoher Ball auf die außen, Verteidiger verschätzt sich, hebt das Bein, der Wachauer springt dagegen und lässt sich theatralisch fallen. Schirigespann fällt drauf rein, Elfmeter...und der sogar total scheisse geschossen...
1:1
Schirigespann war gut, allerdings hab ich auch schon nach dem Spiel gesagt, das ich 2 Entscheidungen einfach nicht nachvollziehen kann.
Ca. 70.min wird Ilgner 2mal hörbar! getroffen, fällt nicht, sondern spielt weiter und der Verteidiger lässt sich nicht bitten und kracht ihn beim 3.Mal richtig um(alles im 16er) und es wird wohl auf Vorteil entschieden....
Und dann der lächerliche Elfmeter...
Heute hat wohl das Glück gefehlt, obwohl man auch sagen muss, das Wachau nicht schlecht gespielt hat.
PS: Nochmal ein Dankeschön an MoGoNo und den LSV. Dadurch haben wir noch alles in eigenen Händen.
Ich denke Schkeuditz kann man auch schon gratulieren...