Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Fangmaschine
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Fangmaschine » 10.06.2007, 20:48

Krümelkacker :D :D :D naja dürfte trotzdem jeder verstanden haben was ich gemeint habe
Mein Nick hat nichts mit "Können" oder "Nichtkönnens" zu tun

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 10.06.2007, 20:51

auf jeden fall...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 10.06.2007, 21:15

@ Sveninide

Nun mal im Klartext ... wir kennen uns nun schon ne Weile, keine Frage - aber lies doch bitte auch mal zwischen den Zeilen !
Ich hätte nicht geschrieben ... vielleicht kann sich der SR selbst äußern, schließlich stand er auf dem Platz und sieht alles am besten - jedoch war ich näher dran wie Du, denn ich würde nur was schreiben - wenn ich es auch mit beurteilen kann !!! 8)
Sollte da natürlich eine Flasche im Spiel gewesen sein, welche ich tatsächlich nicht gesehen habe ... dann SORRY an KP - trotzdessen bleib ich bei meiner Meinung, daß er schon bessere Leistungen in verschiedenen Spielen brachte ... und ich glaub, diese Meinung ist legitim !

Alles in Allem ... Friede am Zaun und gut ! :wink: :wink: 8)

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 10.06.2007, 21:27

Lausen-Wachau war ein Spiel bei tropischen Temperaturen, auf irgend nem Rotzplatz.
Erste Halbzeit verlief relativ ausgeglichen. Wachau mit einigen Schusschancen die entweder nicht aufs Tor kamen oder leichte Beute für den Torwart waren. Auf der Gegenseite nicht ganz so viele Schusschancen, allerdings 2 100%ige ausgelassen(1xAlu).
2. HZ dann Lausen stärker. Wachau kommt nun nur noch selten vors Tor. Erst trennt wieder die Latte vorm Tor und dann wieder wenige cm. Irgendwann haben wir es gebacken bekommen ein Tor zu machen.
Danach wird Wachau stärker. Kommt ein ums andere Mal gefährlich vors Tor, vergeben auch eine 100%ige als der Ball fast auf der Torlinie langrollt. Lausen nur noch mit wenigen Entlastungsangriffen. In der 90.min bekommen wir den Ball hinten nicht raus; hoher Ball auf die außen, Verteidiger verschätzt sich, hebt das Bein, der Wachauer springt dagegen und lässt sich theatralisch fallen. Schirigespann fällt drauf rein, Elfmeter...und der sogar total scheisse geschossen...

1:1

Schirigespann war gut, allerdings hab ich auch schon nach dem Spiel gesagt, das ich 2 Entscheidungen einfach nicht nachvollziehen kann.
Ca. 70.min wird Ilgner 2mal hörbar! getroffen, fällt nicht, sondern spielt weiter und der Verteidiger lässt sich nicht bitten und kracht ihn beim 3.Mal richtig um(alles im 16er) und es wird wohl auf Vorteil entschieden....
Und dann der lächerliche Elfmeter...

Heute hat wohl das Glück gefehlt, obwohl man auch sagen muss, das Wachau nicht schlecht gespielt hat.

PS: Nochmal ein Dankeschön an MoGoNo und den LSV. Dadurch haben wir noch alles in eigenen Händen.

Ich denke Schkeuditz kann man auch schon gratulieren...
Wayne interessierts!?

Fangmaschine
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Fangmaschine » 10.06.2007, 21:31

@wennel kannst dich ja mit nem kasten bei den gohlisern bedanken die freun sich bestimmt :D :D :D

Birdman

Beitrag von Birdman » 10.06.2007, 21:41

Wennel hat geschrieben:Lausen-Wachau war ein Spiel bei tropischen Temperaturen, auf irgend nem Rotzplatz.
Erste Halbzeit verlief relativ ausgeglichen. Wachau mit einigen Schusschancen die entweder nicht aufs Tor kamen oder leichte Beute für den Torwart waren. Auf der Gegenseite nicht ganz so viele Schusschancen, allerdings 2 100%ige ausgelassen(1xAlu).
2. HZ dann Lausen stärker. Wachau kommt nun nur noch selten vors Tor. Erst trennt wieder die Latte vorm Tor und dann wieder wenige cm. Irgendwann haben wir es gebacken bekommen ein Tor zu machen.
Danach wird Wachau stärker. Kommt ein ums andere Mal gefährlich vors Tor, vergeben auch eine 100%ige als der Ball fast auf der Torlinie langrollt. Lausen nur noch mit wenigen Entlastungsangriffen. In der 90.min bekommen wir den Ball hinten nicht raus; hoher Ball auf die außen, Verteidiger verschätzt sich, hebt das Bein, der Wachauer springt dagegen und lässt sich theatralisch fallen. Schirigespann fällt drauf rein, Elfmeter...und der sogar total scheisse geschossen...

1:1

Schirigespann war gut, allerdings hab ich auch schon nach dem Spiel gesagt, das ich 2 Entscheidungen einfach nicht nachvollziehen kann.
Ca. 70.min wird Ilgner 2mal hörbar! getroffen, fällt nicht, sondern spielt weiter und der Verteidiger lässt sich nicht bitten und kracht ihn beim 3.Mal richtig um(alles im 16er) und es wird wohl auf Vorteil entschieden....
Und dann der lächerliche Elfmeter...

Heute hat wohl das Glück gefehlt, obwohl man auch sagen muss, das Wachau nicht schlecht gespielt hat.

PS: Nochmal ein Dankeschön an MoGoNo und den LSV. Dadurch haben wir noch alles in eigenen Händen.

Ich denke Schkeuditz kann man auch schon gratulieren...
Hey hey hey ... ein bissl vorsichtiger! Der Elfmeter war mehr als vertretbar, denn wenn man einen in den Strafraum rennenden mit dem Bein (relativ) stark bzw. eindeutig am Oberkörper trifft, wo der Ball schon vorbei ist, brauch sich NULL beschweren! Es gibt auch welche, die das nicht so sehen (Refs), aber ich denke, den sollte man schon geben! Außerdem hättet ihr beim Stand von noch 0:0 noch einen Elfer gegen euch gepfiffen bekommen MÜSSEN! Ganz klar wird ein Spieler von uns im Strafraum von hinten getroffen und zu fall gebracht! Da war es egal, dass am Ende noch ein Stück Ball dabei war. Der Angriff traf deutlich den Stürmer und der wollte sogar noch weiter laufen ... weil war ja durch!

Etwas vorsichtiger!

Ansonsten: ich würde sagen! Beide hätten sich nicht beschweren können, dass sie unglücklich mit einem Tor verlieren. Also halten wir fest: Remis geht in Ordnung und es war ein ganz interessantes Spiel!

Gruß, Daniel!

Stecher
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Stecher » 10.06.2007, 22:02

zum Spiel MoGoNo

Wenn Gohlis beim Spiel gegen Markranstädt zwei gelbe Karten wegen "laß" rufen bekommt, dann ist es nur konsequent, das erste Tor der Sterne abzuerkennen.

Und wenn sich die Sterne nach dem Spiel die Karten im Akkord abholen, dann ist das ihr verschulden! Das hatte seine Gründe! Am Schiesdricher sind sie dieses Wochenende nicht gescheitert!

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Milliwall » 10.06.2007, 22:05

@Fangmodul

Ich hatte dich extra lobend hervorgehoben, obwohl das Unentschieden von allen Gohlisern erkämpft bzw. erkotzt wurde. Es gab in der Schlussviertelstunde schon Gelegenheiten zu meinen, der Hüter von Gohlis wäre eine Fliegenfangmaschine. Aber die erste Stunde wurde doch gut gehalten, erst recht beim Freistoß und bei den Ecken. Meiner Meinung bleib ich aber treu: Die Sterne versagen nicht am 16er, sondern oft im Strafraum, gerade über die rechte Seite kamen gute Rückpässe, die bei einer besseren Staffelung der Mitspieler hätten zu einer Torchance führen können. Schade, dass einige Sterne nach dem Spiel wütend waren. Zum Glück wurde die Rote Karte im Sharing-System mal einem anderen Spieler gezeigt. Ich hatte bei dem Schirie schon das Gefühl, dass er parteiisch war. Bei dem nichtgegebenen Tor wegen des L-Wortes abzupfeifen, fand ich unglücklich, weil der Spieler mit der Nummer 10 eineindeutig zum Ball stand, so dass man auf das Wort keinen großen Wert hätte legen können. Warum wurde der Elfer nicht gegeben? Schade, dass der Stern scheitern wird, aber es gibt auch einfach zu viele Niederlagen, viele davon waren überflüssig, that´s life.

Fangmaschine
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Fangmaschine » 10.06.2007, 22:12

milliwall wollte eigentlich ein klares beispiel für die meiner meinung nach nicht vorhandenen unsicherheiten hören, lass ich mal so dahin gestellt. hab ja auch klipp und klar gesagt das der stern gefällig gespielt hat leider nur bis zum 16 ner danach einfach viel zu verspielt, htte man einfach ma von der 16 trocken abgezogen und nich noch nen haken gemacht hätte es sicherlich nicht 1:1 gestanden. frage mich gerade nur wo es einen möglichen elfmeter gegeben oder nicht gegeben hat, meiner meinung nach alles REGELKONFORM :D zu dem nicht gegebenen gegentor ist nur zu sagen wer lass ruft und einen gegenspieler damit behindert begeht ein "foul" ( wurde schon einmal beim spiel gegen gohlis gegen makrans erläutert, was mir auch neu war) des weiteren bin ich der meinung hätte der schiri nicht gepfiffen, wäre der gohliser hüter auch eher wieder aufgestanden und hätte denball noch gekriegt

Stecher
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Stecher » 10.06.2007, 22:14

@Milliwall

Mein Vorschlag: Eine richtige Motivationsprämie für die Gohliser, und wir hauen die Schkeuditzer aus ihrem Stadion - gut, dass wir uns nicht in den Aufstiegskampf eimischen, das haben wir heute schon gezeigt

Wenn ich mir dass so richtig überlege, kannst du die stecken lassen - wir haben schon im Hinspiel gewonnen, das machen wir auch im Rückspiel.

OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von OhneAhnung » 10.06.2007, 22:28

@fangmaschine Kannst dich ruhig als euer Hüter outen...geht einen ja auf den Sack dein Getue...und das du regelmäßig Unsicherheiten drin hast ist auch bekannt (siehe gegen uns 92.min)...meine Fresse!!! Trotzdem Glückwunsch zum Punkt!

Fangmaschine
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Fangmaschine » 10.06.2007, 22:38

versuche lediglich obejktiv zu schreiben mehr nicht und das ist doch hier ein forum, wo diskutiern meiner meinung nach ganz normal ist, sag doch auch nicht das ich keine fehler maqche fehler macht jeder sonst würden wir nicht stadt spielen, wollte von milliwall lediglich eine unsichere aktion haben nicht um mich zu beweisen, sondern zur eigenen fehleranalyse, desweiteren wurde über das spiel gegen makrans schong enug diskutiert, deshalb werde ich mich auch nicht dazu äußern, desweiteren ist es meiner meinung nach nicht zu viel verlangt sachlich zu schreiben, auch vor den toren leipzigs sollte das doch möglich sein oder nicht
in dem sinne sport frei

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 10.06.2007, 22:45

@ Maximum...

Ich habe doch nur mal meine Meinung gesagt... und Du weißt doch am besten wie ich das meinen Markus... kennst mich doch lange genug. :wink:

Take it cool... 8) 8) 8)

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Milliwall » 10.06.2007, 23:12

@Fangmaschine

So wie ein Stürmer an Toren gemessen wird, muss ein Hüter immer 100% wachsam sein, um evtl. Überraschungen vorzubeugen, siehe euer Tor, einfach trocken unseren unterbeschäftigten Keeper überlistet. Da du öfters am Ball warst als eure Stürmer und unser Hüter zusammen, kann es schon vorkommen, dass bei ca. 30 bis 40 Aktionen deinerseits Fehler passiert sind, gerade beim Herauslaufen wurde der Ball nicht ins Aus geboxt, sondern in die Beine der Sterne. Du müsstest versuchen, die Bälle hinter das Tor zu lenken, sicher ist sicher.

Es gibt trotzdem bessere Hüter in der Stadtliga, der von Thekla und der von Schleußig. Sorry, diese Bemerkung musste sein.

Die Saison ist abgehakt. Und der Stern muss nach vorne schauen. Es macht richtig Spaß zur Zweiten wie zur Ersten der Sterne zu gehen. Und dem Trainer der Sterne danke ich für die geile Saison. Da Schkeuditz für mich aufgestiegen ist, hoffe ich für die dortigen Talente, dass sie ihre Chance nutzen, in einem aufstrebenden Team mal Landesliga zu spielen. Auch wenn Schkeuditz am A... der Welt liegt.

OiPunkPervers
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von OiPunkPervers » 10.06.2007, 23:30

Es hat sich nichts geändert im Vergleich zu vor diesem Spieltag.
Wir schlagen Rotze II und dann gehts halt bei Lausen vs. Thekla um die Wurst. Der Sieger steigt auf und bei Remis der RSL.

Was mich ankotzt sind Schiris, die der Meinung sind Mittelpunkt eines Spieles sein zu müssen. Leider viel zu oft in letzter Zeit in der Stadtliga.

Ist mir scheißegal ob es regelkonform ist nach Abpfiff dem Hüter von Thekla für vor-Freude-Ball-wegkicken gelb/rot zu geben oder heute unserem Spieler glatt Rot für frustriert gegen ne Wasserflasche zu treten, die dann völlig unbeabsichtigt richtung Schirigespann flog. Das ist einfach nur lächerlich. Zu Hause nix zu sagen oder was?!?

Antworten