Endlich sind wir mal einer Meinung

Moderator: LF-Team
Da kann ich etwas für Beruhigung sorgen:depenny hat geschrieben:@keepera ..., aber nach wie vor totalen Mist, dass ein Verein sich so verstärken kann. Hat nicht wirklich was mit einem fairen Wettbewerb zu tun. Und komm mir jetzt nicht so, dass es alle so machen würden... Klar ist es so, aber trotzdem Scheiße...
Wie auch immer, ihr macht das schon
schau mer mal00gottschalk hat geschrieben:@Trickser
Kommst ja in der neuen Saison evtl. wieder in den Genuss der verbalen Konversation.
@Jürgen
Da interessiert mich ja mal die Umsetzung.
Gilt das für Spieler für Bezirk und Stadt oder nur für Bezirk die dann nicht Stadt spielen dürfen.
Wie soll geregelt werden wer für welche Mannschaft eingeteilt ist,
kann ja nur über die Meldelisten laufen.
Doch was ist mit Spielern die bei der Zweiten auf der Liste stehen und Erste spielen sollen.
Es muss ja die Möglichkeit geben sich für die Erste zu empfehlen.
Das lässt genug Spielraum für Wettbewerbsverzehrung.
Da meld ich bei der Zweiten einfach den Großteil der Spieler.
Die dann für beide Mannschaften spielen können.
Naja bin auf jeden Fall gespannt!
Bis jetzt ist da überhaupt noch nix geregelt. Wie gesagt das ganze befindet sich noch in der Prüfung, wenn überhaupt schon. Dann müsste das noch in den Mitzeichnungsgang und hier könnten noch einige Klauseln geändert o. gestrichen werden o. hinzukommen.00gottschalk hat geschrieben: @Jürgen
Da interessiert mich ja mal die Umsetzung.
Gilt das für Spieler für Bezirk und Stadt oder nur für Bezirk die dann nicht Stadt spielen dürfen.
Wie soll geregelt werden wer für welche Mannschaft eingeteilt ist,
kann ja nur über die Meldelisten laufen.
Doch was ist mit Spielern die bei der Zweiten auf der Liste stehen und Erste spielen sollen.
Es muss ja die Möglichkeit geben sich für die Erste zu empfehlen.
Das lässt genug Spielraum für Wettbewerbsverzehrung.
Da meld ich bei der Zweiten einfach den Großteil der Spieler.
Die dann für beide Mannschaften spielen können.
Naja bin auf jeden Fall gespannt!
Da hätte ich viellei mal vorher auf die Tabelle schauen sollen??!Coach69 hat geschrieben:ich gehe davon aus das lvb II nächstes jahr in der eingleisigen stadtliga spielt und sich das thema erledigt hat....feststehen kann es noch nicht, weil erst nach fester auf- und abstiegsprozedur eine besetzung der staffeln sinn macht
coach