Gespräche im Falle eines Aufstieges??? Ich dachte wir haben in gemütlicher (und Augenfreudiger...) Kulisse den Fall eines Nichtaufstieges besprochen ...Jürgen Sundermann hat geschrieben:...depenny hat geschrieben:@Der Fan - In den Rücken fallen kann ich Dir doch garnicht, soo wenig wie man Dich in letzter Zeit sieht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...
Das würdest du gern wissen, wa? Nur soviel: es sind schon Gespräche gelaufen... mehr gibts noch nicht.Der Fan hat geschrieben:Was passiert im Verein wenn ihr aufsteigt?? Das würde mich ja mal brennend interessieren.
Es sei denn du läßt am Freitag ne Kiste springen!
Mein Glückwunsch nochmal nach Böhlitz, ich konnte ja das Spiel leider nicht miterleben

Wie auch immer, "Lotzeck" kann am Freitag trotzdem ne Kiste springen lassen, so quasi als Einstand

@Der Fan - wenn das so ist und ich nicht mehr meine Freunde sehe will ich die Richtige garnicht treffen....

@henk - Hast eigentlich alles ganz gut beschrieben, nur fand ich, dass ihr speziell am Anfang recht übermotiviert was die Zweikämpfe angeht gewesen seid. Was da nach dem Abpfiff gelaufen ist kann ich auch nicht genau sagen, für mich hört das Spiel auf, wenn der Schiri abpfeifft.