Ergebnisse 1.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 07.05.2007, 22:42

Jürgen Sundermann hat geschrieben:
depenny hat geschrieben:@Der Fan - In den Rücken fallen kann ich Dir doch garnicht, soo wenig wie man Dich in letzter Zeit sieht :lol: :lol: :lol:
... :lol: :lol: :lol: ...
Der Fan hat geschrieben:Was passiert im Verein wenn ihr aufsteigt?? Das würde mich ja mal brennend interessieren.
Das würdest du gern wissen, wa? Nur soviel: es sind schon Gespräche gelaufen... mehr gibts noch nicht.
Es sei denn du läßt am Freitag ne Kiste springen! :wink:

Mein Glückwunsch nochmal nach Böhlitz, ich konnte ja das Spiel leider nicht miterleben :!:
Gespräche im Falle eines Aufstieges??? Ich dachte wir haben in gemütlicher (und Augenfreudiger...) Kulisse den Fall eines Nichtaufstieges besprochen ... :lol:

Wie auch immer, "Lotzeck" kann am Freitag trotzdem ne Kiste springen lassen, so quasi als Einstand :roll: Da würd ich nach dem Training direkt nochmal rum kommen.

@Der Fan - wenn das so ist und ich nicht mehr meine Freunde sehe will ich die Richtige garnicht treffen.... :shock:

@henk - Hast eigentlich alles ganz gut beschrieben, nur fand ich, dass ihr speziell am Anfang recht übermotiviert was die Zweikämpfe angeht gewesen seid. Was da nach dem Abpfiff gelaufen ist kann ich auch nicht genau sagen, für mich hört das Spiel auf, wenn der Schiri abpfeifft.
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 07.05.2007, 22:50

Mir fällt gerade noch ein:

@Jürgen Sundermann - Als ich erzählt habe, warum Du nicht mit am Start warst, kam die Antwort - der passt ja nach Böhlitz :lol: :lol: :lol:

Und Du Loki, was soll eigentlich der Quark mit "Leipzig ist Blau-Gelb - Natur statt Chemie"??? Blau-Gelb klingt ja auch nicht gerade nach Natur... Wir müssen wohl doch mal eine Umfrage starten, damit Du endlich begreifst, wo in der Mehrzahl die Sympathien verteilt sind :wink: 8)

4er Connewitz
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von 4er Connewitz » 07.05.2007, 23:39

Tore für LVB
2x Kiri
1x Pebbo
Teammanager a.D.
http://www.hattrick.org

Jürgen Sundermann
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Jürgen Sundermann » 08.05.2007, 18:07

@depenny:

1.) Nein, wir haben nicht nur über einen Nichtaufstieg gesprochen.
Der Aufstieg war auch Thema, jetzt streng mal deine grauen Zellen ordentlich an! :wink:

2.) Ob ich nach Böhlitz passe werden wir sehen, so bissel machen mir die Farben sorgen. Hoffentlich bekomm ich da keinen Augenkrebs. :lol:

3.) LEIPZIG IST BLAU GELB! NATUR STATT CHEMIE!
Das sind zwei getrennte Sätze! Da stehen die Farben in Bezug auf den zweiten Satz in keinerlei Verbindung zur der darin erwähnten Natur… :wink:

4.) … und wenn ich meine Freunde nicht mehr sehen kann, dann will ich auch gar nicht erst „DIE RICHTIGE“ kennen lernen. :roll:
Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere

badkicker
Stammgast
Stammgast

Beitrag von badkicker » 09.05.2007, 15:28

Wer hier behauptet das bei Zwenkau ständig vier aus der ersten un alle u-23 Spieler mitspielen bzw. aushelfen, übertreibt ziemlich! :evil:
Einige Teams verkraften es anscheinend nicht, wenn sie mal an einem vermeidlich leichten Gegener stolpern!

Für mich ganz klar der KSC die spielstärkste Mannschaft!
Denke mal die werden es machen

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 09.05.2007, 19:49

badkicker hat geschrieben:Für mich ganz klar der KSC die spielstärkste Mannschaft!
Denke mal die werden es machen

Sehe ich auch so!

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 09.05.2007, 19:59

Jürgen Sundermann hat geschrieben:2.) Ob ich nach Böhlitz passe werden wir sehen, so bissel machen mir die Farben sorgen. Hoffentlich bekomm ich da keinen Augenkrebs. :lol:
Als Balljunge brauchste doch kein Trikot anziehen... :lol: :lol: :lol:

Jürgen Sundermann
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Jürgen Sundermann » 09.05.2007, 20:13

depenny hat geschrieben:
Jürgen Sundermann hat geschrieben:2.) Ob ich nach Böhlitz passe werden wir sehen, so bissel machen mir die Farben sorgen. Hoffentlich bekomm ich da keinen Augenkrebs. :lol:
Als Balljunge brauchste doch kein Trikot anziehen... :lol: :lol: :lol:
:evil: Hast wohl schon einen zuviel gehoben... ?
Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere

Invisible
Weltstar
Weltstar
VfB Zwenkau

Beitrag von Invisible » 10.05.2007, 07:38

@Badkicker: Mal bitte ehrlich bleiben. Mein Arbeitskollege spielt bei Euch und erzählt mir da aber immer was anderes. Finde es aber legitim, denn die Regel hat ja nicht der VfB Zwenkau erfunden und jeder andere Verein würde seine Mannschaft genauso unterstützen... :wink:

badkicker
Stammgast
Stammgast

Beitrag von badkicker » 10.05.2007, 08:12

Und dein ist Arbeitskollege hat lediglich gegen euch mitgespielt, und das wäre einer von den drei U23-Spielern die ab und zu aushelfen und einer aus der A-Jugend!Aber wer sind bitte schön die vier nicht U23-Spieler aus der ersten die da angeblich mitspielen???? :roll:
Aber mit der Leistung die Lindenau an diesem Tag gezeigt hat, wäre es wohl auch ohne gegangen, denn wenn du ehrlich bist war das nichts bis auf zwei Strafraumsituationen im ganzen Spiel.Die ja dann auch zu zwei Elfmetern führten (einer sehr sehr fragwürdig)!!
Wollt das halt nur mal klarstellen, da ja euer Trainer von der halben Bezirksliga sprach :roll:

Invisible
Weltstar
Weltstar
U23

Beitrag von Invisible » 10.05.2007, 09:38

@Badkicker: Ich hatte Dein Posting so verstanden, dass die U23-Spieler in den 4 Spielern einbegriffen waren. Ich rege mich ja auch nicht darüber auf, da ich in Eurer lage auch alles mögliche tun würde. Und ich gebe Dir rechte, dass Lindenau an dem Tag wirklich schlecht war. Der Trainer und einige (unrealistische) Spieler haben halt noch vom Aufstieg geträumt und waren da vielleicht etwas angesäuert. Da neigt man zur Übertreibung. Im übrigen habe ich schon vor einigen Spieltagen gesagt, dass man bei den im Saisonverlauf gezeigten Leistungen nur hoffen kann, dass unsere Lindenauer Mannschaft nicht aufsteigt. Die Ergebnisse der letzten Wochen haben mich da leider gnadenlos bestätigt...
Ich wünsche Euch jedenfalls viel Erfolg im Kampf um den Kassenerhalt!

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 10.05.2007, 15:37

Was sind denn U-23 Spieler? Warum diese merkwürdige Bezeichnung?
:roll:

badkicker
Stammgast
Stammgast

Beitrag von badkicker » 10.05.2007, 15:51

Das sind Spieler, die jünger als 23 sind und berechtigt sind am Wochenende auch bei der zweiten zu spielen, obwohl sie am Vortag schon erste gespielt haben (in diesem Fall Bezirksliga und einen Tag später Kreisklasse) :wink:

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 10.05.2007, 15:53

Nun weiß ich das auch mal :)

Brilli
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Brilli » 10.05.2007, 15:57

depenny du sollst doch die jungen spieler nich veräppeln
das weiße ist der balken

Bild

Gesperrt